Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich traue keinem Bänker aus Östereich mehr,
bringe meine Lose demnächst nach Lichtenstein
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[/QUOTE]

Das iss eine sehr gut Idee... vielleicht können wir aus 100 Mio xxx Mrd

machen.........;):D

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 45 Mios hier denn bis jetzt die größte Summe, die durch "unkorrektes" Verhalten der Losebanken verloren hast ?

Naja, dass man sich langsam von diesen Machenschaften verarscht vorkommt kann ich schon verstehen, möchte den Betreiber hier auch auf keinen Fall in Schutz, es ist und bleibt ne Schweinerei.

Nur, denkst Du, dass es richtig ist, den Frust, der sich bei Dir angesammelt hat, an einer Person aus zu lassen ?
Klar, man sollte mal ein Exempel statuieren, aber für 4-5 Euro ?
...und dann mit roher Gewalt ?
...und was machst Du in der Zukunft, wenn mal wieder "überraschend" eine andere Losebank pleite geht, wo Du evtl mehr gebunkert hast ?

Du hast sicher Recht, es geht einfach um´s Prinzip, aber ich frage mich, ob das der richtige Weg ist .....

...ich habe jetzt mal ein paar russische Freund für ein paar Euros auf ihn angesetzt...er wird sein Fett schon wegbekommen. Sie werden ihm für 45 Mio. Lose dermaßen die Fresse polieren, dass er in Zukunft nie wieder eine Loseseite machen wird...und glaubt mir, diese Leute bekommen den schon...sie wollen ja mein Geld.

Nein, er tut mir nicht leid...und ich freue mich schon auf Bilder und Filme die man mir zum Beweis versprochen hat...

Von solchen "Ankündigungen" halte ich mal rein gar nichts. Du weißt, an wen sich die Ermittlungsbeamten als erstes wenden werden?

Du weißt wahrscheinlich nicht, dass man sich auch schon mit solchen Sprüchen strafbar macht?

naja,wenn man richtig überlegt,macht dass ein richtiger Freund wahrscheinlich auch umsonst.
Ein Denkzettel würde ja auch nicht schaden,aber muss man gleich gewalt androhen?:-?

aber Angst ist ein nicht zu unterschätzender Effekt.Sollte wirklich mal einer vor der tür stehen,überlegt er sich dann doch ob er die anderen auszahlen will ,oder ob er sich das Theater dann mehrmals antun möchte....
aber wenn schon vor der Tür,dann selber handeln und nicht "Freunde" schicken weil man selbst keinen arsch in der Hose hat.

wobei ich da immer noch gegen Gewalt bin

moin

wollte mal fragen, ob jemand hier weiss, was mit der losebank3000 ist, komme seit ein paar tagen nicht mehr drauf

MFG grobi

nö ne, 31mio lose in den sand gesetzt, find ich nicht lustig andere garantiert auch nicht.

wurde schon was unternommen ??

Arg mist aber mein Verlust ist gegen einige andere ja noch gering hatte so nirgendwas um die 10 millionen drauf.
Ich hab mich schon gewundert warum keine paiedmails mehr kamen na ja und heute wollte ich mal schauen da gabs die Seite nicht mehr und nach meiner Suche hier nun das.