Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nach Slot-Universum (von dem es hier scheinbar keinen Beitrag gibt?) übertragen habe und schwupp war die Seite nicht mehr erreichbar...
...ich habe jetzt mal ein paar russische Freund für ein paar Euros auf ihn angesetzt...er wird sein Fett schon wegbekommen. Sie werden ihm für 45 Mio. Lose dermaßen die Fresse polieren, dass er in Zukunft nie wieder eine Loseseite machen wird...und glaubt mir, diese Leute bekommen den schon...sie wollen ja mein Geld.
Nein, er tut mir nicht leid...und ich freue mich schon auf Bilder und Filme die man mir zum Beweis versprochen hat...
das nenne ich dann mal schicksalhafte Begebenheit...irgendwann ist eben Ende im Gelände...auch bei mir...

also bitte,wegen 4,50 wird sich auch dein russischer freund sicher nicht die finger schmutzig machen wollen...![]()
...
Ein Denkzettel würde ja auch nicht schaden,aber muss man gleich gewalt androhen?![]()
wollte mal fragen, ob jemand hier weiss, was mit der losebank3000 ist, komme seit ein paar tagen nicht mehr drauf
MFG grobi
wurde schon was unternommen ??