Aktuelle Info zu meinen Seiten!

Abend Rico,
hast du noch ein paar aufmunternde Worte für Entzugsggeschädigte. ; )

Gruss

Power

Ja, sollte innerhalb der nächsten Stunde online sein... :LOL:

Nun wird es morgen ein paar kleinere Änderungen geben.

Derzeit ist das Betteln nicht gut für den Server.

Bis es einen Wechseln geben wird auf einen größeren Server wird das Bettel auf all den Projekten von mir deaktiviert und aktuelle Rallys ausgezahlt.

Im Moment ist dies die beste Lösung...

Alles andere läuft bereits.

Gruß Rico
 
Ja, sollte innerhalb der nächsten Stunde online sein... :LOL:

Nun wird es morgen ein paar kleinere Änderungen geben.

Derzeit ist das Betteln nicht gut für den Server.

Bis es einen Wechseln geben wird auf einen größeren Server wird das Bettel auf all den Projekten von mir deaktiviert und aktuelle Rallys ausgezahlt.

Im Moment ist dies die beste Lösung...

Alles andere läuft bereits.

Gruß Rico


also ich hab bei lose-power.eu noch immer stehen: Hier entsteht eine neue Internetpräsenz. Mal erwähne weil du schreibst das alles bereits läuft. Oder hab ich das nun missverstanden?

greetz
 
So, ok mit Lose-Power ist er doch noch ein wenig dran. Wegen der größe der tabellen muß der Programmierer jeden einzeln aufspielen. Könnte also noch ein wenig dauern.

Die Meldung mit dem Update lasse ich noch stehen und schau morgen früh 5Uhr wieder rein. Muß nun erstmal schlafen.

Gn8 all euch ungeduldigen!

Gruß Rico
 
Gestern Nacht war die Seite ja schon mal wieder sichtbar, auch wenn man sich nicht einwählen konnte,
aber im Moment entsteht auf der Seite gerade wieder eine neue Internetpräsenz...
Gab wohl doch größere Schwierigkeiten ?

Das "Lose-Power.eu ist gleich vefügbar..." von gestern Abend war wohl ein wenig optimistisch...8O
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ok mit Lose-Power ist er doch noch ein wenig dran. Wegen der größe der tabellen muß der Programmierer jeden einzeln aufspielen. Könnte also noch ein wenig dauern.

Die Meldung mit dem Update lasse ich noch stehen und schau morgen früh 5Uhr wieder rein. Muß nun erstmal schlafen.

Gn8 all euch ungeduldigen!

Gruß Rico

Wir müssen uns noch a bisserl gedulden ^^ denn er schrieb ja dies ^^ .. denk heute im Laufe des Tages können die "Mäuse" wieder "tanzen" :)

greetz .. ich geh nun auch arbeiten :)
 
Na soll schlimm sollte der Entzug doch nicht sein, oder? :biggrin:
Ich finde es besser, wenn alles in Ruhe gerichtet wird..

Gruß Ronja
 
Entzug nicht gerade, aber ich finde es schade um die Lose, die ich für die Einbuchung des Bettellinks auf etlichen Seiten bezahlt habe. :(
Der Aufruf ist seit vorgestern Abend nicht mehr vergütet und damit die Lose aus dem Fenster geworfen. Bei einigen Seiten konnte man zwar stornieren, aber die Gebühren bekommt man nicht wieder...
 
Es würde mich nun mal interessieren, wann geschätzt die Seite lose-power.eu wieder erreichbar sein wird :)

greetz
 
Bekannte Gesichter hier im Thread ;) Ich hoffe auch das es bald wieder soweit ist das es los geht..Ich mach mir nur Sorgen um Profitmaker was macht er jetzt die ganze Zeit wenn es keine Dinos und nix zu klicken gibt?? ;)

gruß jayjay5
 
Es würde mich nun mal interessieren, wann geschätzt die Seite lose-power.eu wieder erreichbar sein wird :)

greetz

Heute noch gar nichts gehört hier vom Admin :( .Vielleicht hält er sich auch heute nur zurück mit seinen Äußerungen hinsichtlich eines Termins, nachdem er gestern Abend so daneben lag ?
Naja, morgen ist auch wieder ein Tag und davon hat die Woche 7 Stück und der Monat hat davon...und andere gute Loseseiten gibt es auch haufenweise...
 
Heute noch gar nichts gehört hier vom Admin :( .Vielleicht hält er sich auch heute nur zurück mit seinen Äußerungen hinsichtlich eines Termins, nachdem er gestern Abend so daneben lag ?
Naja, morgen ist auch wieder ein Tag und davon hat die Woche 7 Stück und der Monat hat davon...und andere gute Loseseiten gibt es auch haufenweise...

Hallo,

ersteinmal. Sorry, habe auch ein Reallive. Kann nicht jedesmal nach der Arbeit am Pc sitzen sondern muß mal ein paar Termine wahrnehmen.

Das es auf Lose-Power.eu noch nicht weitergeht liegt wohl daran das es dort ein paar Probs gibt mit der Datenbankstruktur.

Bei allen anderen Diensten hat aber alles reibungslos geklappt...

Was genau der Programmierer da gefunden hat oder wo genau das Problem liegt erfahre ich hoffentlich noch heute abend. Aber bedenkt das auch er ein reallive hat.

Solbald es weiter geht oder sobald es etwas neues gibt meld ich mich hier.

Gruß Rico
 
Hallo,

ersteinmal. Sorry, habe auch ein Reallive. Kann nicht jedesmal nach der Arbeit am Pc sitzen sondern muß mal ein paar Termine wahrnehmen.

Das es auf Lose-Power.eu noch nicht weitergeht liegt wohl daran das es dort ein paar Probs gibt mit der Datenbankstruktur.

Bei allen anderen Diensten hat aber alles reibungslos geklappt...

Was genau der Programmierer da gefunden hat oder wo genau das Problem liegt erfahre ich hoffentlich noch heute abend. Aber bedenkt das auch er ein reallive hat.

Solbald es weiter geht oder sobald es etwas neues gibt meld ich mich hier.

Gruß Rico


Geduld ist vorhanden, ich hoffe nur das Ihr ein backup habt und der Losestand und BL und refs und ralleys etc. alles gesichert ist :)

greetz ;)
 
Geduld ist vorhanden, ich hoffe nur das Ihr ein backup habt und der Losestand und BL und refs und ralleys etc. alles gesichert ist :)

greetz ;)

Ja, ein Backup wurde gemacht durch den Programmierer...

Allerdings soll es wohl mit der ganzen Datenbank Struktur Probleme geben.

Wir werden sehen was rauskommt ich versuch ihn gerade zu erreichen.

Gruß Rico
 
...sehr beunruhigend...

und @Rico, bei allem Verständnis für die Misere, wenn ich wie Du 6 oder 7 oder mehr Webseiten mit User(Kunden-)verkehr betreibe, dann darf ich mich nicht beschweren, wenn es dadurch Einschnitte im "reallife" gibt, denn gerade bei Webseiten läuft nie alles glatt, da gibt es ständig irgendwelche Probleme.