Aktuelle Info zu meinen Seiten!

Wieso, weswegen und warum nochmal?

Bitte tue Dir keinen zwang an...
Soll aber vorher anrufen und einen Termin vereinbaren da ich täglich bis ca. 17.30 Uhr in der schweiz arbeiten bin. Meine Telefonnummer steht ja überall auf meinen seiten. (Anrufbeantworter gibt es auch)... :ugly:

Gruß Rico

Wie oft war der Gerichtsvollzieher schon da und hast schon eine EV abgegeben? Kannst wohl nur Du beantworten.
Wird wieder eine EV abgegeben?

Ich habe Zeit mit dem Titel!!!
 
Wie oft war der Gerichtsvollzieher schon da und hast schon eine EV abgegeben? Kannst wohl nur Du beantworten.
Wird wieder eine EV abgegeben?

Ich habe Zeit mit dem Titel!!!

Hallo,

frag mich was das ganze soll?

Klär mich mal bitte auf auch per Pn wenn du möchtest...

Eins steht fest, hab mir bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen (auch im reallive) es bekommt bei meinen Seiten jeder User pünktlich und schnell sein Geld oder auch Lose.

Muß mich also glaub nicht rechtfertigen vor Dir wer auch immer Du sein magst...

Also, klär mich mal bitte auf ansonsten lass dieses Sinnlose Zeugs hier.

Gruß Rico
 
Hallo,

frag mich was das ganze soll?

Klär mich mal bitte auf auch per Pn wenn du möchtest...

Eins steht fest, hab mir bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen (auch im reallive) es bekommt bei meinen Seiten jeder User pünktlich und schnell sein Geld oder auch Lose.

Muß mich also glaub nicht rechtfertigen vor Dir wer auch immer Du sein magst...

Also, klär mich mal bitte auf ansonsten lass dieses Sinnlose Zeugs hier.

Gruß Rico



Es wäre besser, wenn du den Ball ein wenig flach hälst!
Auch ich habe mittlerweile Anzeige erstattet.
Mal schauen, wann mein Gerichtsvollzieher losmaschieren darf...
Ich denke, du weißt ganz genau, um was es geht. Also spiele hier bitte nicht das Unschuldslamm!
 
Es wäre besser, wenn du den Ball ein wenig flach hälst!
Auch ich habe mittlerweile Anzeige erstattet.
Mal schauen, wann mein Gerichtsvollzieher losmaschieren darf...
Ich denke, du weißt ganz genau, um was es geht. Also spiele hier bitte nicht das Unschuldslamm!

Nein, weiß ich leider nicht...

Aber das gehört hier auch nicht her.

Wenn es was gibt dann bitte per Pn ansonsten mach ich eine meldung an einen Mod da ja hier nichts sinnvolles rauskommt.

Gruß Rico
 
Nein, weiß ich leider nicht...

Aber das gehört hier auch nicht her.

Wenn es was gibt dann bitte per Pn ansonsten mach ich eine meldung an einen Mod da ja hier nichts sinnvolles rauskommt.

Gruß Rico

Ist schon klar, dass es hier nicht hingehört. Besonders, wenn Dinge an die Öffenlichkeit kommen wie diese. Im übrigen denke ich ebenfalls über eine Anzeige nach und werde das mit meiner Anwältin besprechen.

Dir sollte schon klar sein, dass Du Änderungen Deiner finanziellen Lage Deinen Gläubigern gegenüber mitzuteilen sind, oder?
 
Nein, weiß ich leider nicht...

Aber das gehört hier auch nicht her.

Wenn es was gibt dann bitte per Pn ansonsten mach ich eine meldung an einen Mod da ja hier nichts sinnvolles rauskommt.

Gruß Rico

Auch wenn es Deiner Meinung nach immer noch nicht hier hingehört. Der Gerichtsvollzieher wird Dich in diesem Jahr dann doch noch mal besuchen. Mittlerweile dürften wir uns dann im mittleren bis oberen dreistelligen Bereich befinden.
 
Eine sehr alte Forderung. Die Nebenkosten übersteigen die eigentliche Forderung um ein Vielfaches.
Und offensichtlich bin ich nicht der Einzige der noch Geld zu bekommen hat.
Schon erstaunlich, dass man Forderungen nicht bezahlen kann oder besser will aber Projekte kaufen kann.
 
Auch wenn es Deiner Meinung nach immer noch nicht hier hingehört. Der Gerichtsvollzieher wird Dich in diesem Jahr dann doch noch mal besuchen. Mittlerweile dürften wir uns dann im mittleren bis oberen dreistelligen Bereich befinden.

Kann das sein das sich da mal wieder jeman um ein ganzes Jahr mit Postings verhaut
 
.. rico ....

nah was ist los ? beide deiner Seiten offline bzw. wartungsmodus ???

können wir alle Lose abschreiben ?

Meld Dich doch mal ! lg :yawn::-?