Die lustigsten NL im www

Der Satz hier:

Aber
als ich hörte das er 17 Jahre sei. und dann noch seine Frechheiten und man
merkte ja sofort das das nur ein nichtsnutziger rotzer ist habe ich das
gelassen.

... hat mir besonders gut gefallen. :LOL: *lol* :LOL:

Ich bin im Moment beruflich bedingt nicht so im Thema...

Nur die beide Klopper....:mrgreen: der " Herr " sollte sich doch einstweilen auf den Geisteszustand untersuchen lassen :ugly:

Na und der 17jährige Programmierer könnte mir schon denken um wenn es sich da handelt....:roll:

Wie war das noch, gleich und gleich gesellt sich gern :biggrin:

ja der Nachname hat ähnlichkeit mit dem Namen von einem bekannten Mod mit einem Webshop für Konsolen etc. :mrgreen:

Wenn dort ein realer Name einer definierten Person stand, dann sollte diese Person schnellstmöglich Strafanzeige stellen. Dieser "Newsletter" ist schon nicht mehr als "Scherz" zu bewerten, da werden direkt mehrere Paragrafen des Stgb verletzt.

Marty

Es stand schon eine Person mit realem Namen da, aber da ich mal davon ausgehe, dass auch diese Person mit ihren "Aktionen" (und damit meine ich nicht nur den konkreten Fall) dem StGB nicht allzu fern stehen dürfte, glaube ich nicht, dass eine Anzeige gemacht wird. ;)

Newsletter schrieb:
Dieses Monat wurde vieles getan, doch die Einnahmen waren wieder 20 EURO.
Somit haben wir zum Umrechnen gesamt 60 Euro und 60 Euro für die Elitemitgliedschaften.
Also zu wenig um umzurechnen da würden wieder viele ein Cent oder ähnliches bekommen und dann diese schreierei die mir mittlerweile EGAL sind. Aber ich habe dann so viel zusätzliche arbeit da dann viele die Punkte wieder haben wollen. Ist doch klar.
Ich habe auf der Startseite im horizontalen Menü eine Seite verlinkt „Verbraucherrecht“
Dieses zeigt Ihnen die rechtlichen Möglichkeiten wenn Sie Opfer einer Abzockerwebseite geworden sind. Diese die vermeintlich gratis sind und dann eine Mahnung vom Inkassobüro kommt oder vom Rechtsanwalt. Mit Musterbriefen
Heute am Abend Punkt 18 Uhr folgen die Auswertungen der Ref und Mail Rally
Die Elitemitgliedschaftsgewinne können Sie umtauschen mit Boni-Invest Anteile.
Nächste Woche folgen die Auszahlungen der Aktienanteile der Re Speedy Plus Elitemitgliedschaften. 5 EURO Pro Anteil.
Wegen der Adventaktion die wir dieses Jahr wieder starten müßen wir noch ein Skript machen wo wir die Artikel rein geben können und bedürftige diese erwerben können.
Das erwerben der Artikel ist Kostenlos es sind nur die Versand Spesen fällig wenn Sie die nicht abholen können.
Gebraucht werden Spielzeuge für Kinder, Bücher usw.
Bis jetzt sind keine Spenden eingegangen aber das Script steht auch noch nicht. Ich werde wenn nur irgendwie möglich 40 EURO spenden.
Ich gebe diesen Betrag wieder einer alleinstehenden Mutter, die es finanziell sehr schlecht geht. Bitte schreiben sie mir wie ihre finanzielle Situation so schlecht ist wenn Sie weder ein noch aus wissen. Ich leite dieses dann unseren Sozialreferenten zu und dieser wird entscheiden wer diesen Betrag bekommt. Zur Zeit hat sich noch kein Sozialreferent gemeldet also dieser Posten ist frei. Wenn Sie Interesse haben dann schreiben sie mir bitte. Ich will das nicht selber machen denn dann könnte es in ein schiefes Licht kommen.
Auch Sie können Spenden Geldspenden bitte per Pay Pal, moneybookers oder Überweisung betrifft Weihnachtsaktion.
Sachspenden es wird noch ein Skript Installiert wo sie Ihre waren anbieten können. Die Person die diese Ware braucht wird sich mit ihnen in Verbindung setzen.
Es gibt so viel Armut auf dieser Welt. Im vorigen Jahr hat ein weibliches Mitglied die eine Kleinigkeit Geldspende so gefreut dass sie mir ein Foto schickte mit ihren kleinen Kind da Sie im ein Weihnachtsgeschenk damit kaufen konnte.
ich meine gerade zur Weihnachtszeit sollte man als Gemeinschaft solche Mitglieder helfen. Wenn viele nur einen Euro Spenden ist damit einzelne sehr geholfen.
Spender werden wenn Sie damit einverstanden sind beim Weihnachtsnewsletter veröffentlicht um jegliche betrugsverdacht auszuschließen.
Bis zum nächsten Newsletter ihr J.

ob man das noch Deutsch nennen kann :roll:

Ich hätte für Euch noch Auszüge aus dem vorhergehenden Newsletter, damit man den Part mit dem Sozialreferenten versteht:

(...)Adventaktion für Mitglieder die es
finanziell sehr schlecht wird heuer natürlich wieder gestartet,
ich spende jedenfalls 40 Euro und wir basteln an einen Basar wo Mitglieder
waren reinstellen können und sozialbefürftige Mitglieder diese dort Gratis
erwerben können. Also wenn ihr Spielsachen habt Kinderbücher und so
weiter bitte in den Basar. Ich glaube wir werden nächste Woche fertig.

Wir suchen noch ein Ehrenamtliches
Mitglied was diese Sozialaktion überwacht ich appelliere an ihre Menschlichkeit
, „BITTE“ nur die die Waren die Sie für sich und IHRE Kinder beantragen die
Sie auch wirklich benötigen. Wir durchforsten unter anderem regelmäßig EBAY ,
wenn wir nur einmal sehen dass die Ware weiter verkauft wird und sich Asoziale
Individuen mit der Armut und des sozialen Engagement der Mitglieder bereichert
wird gekündigt und seine GUTHABEN Verschrottet.

Also, Leuts, aufgepasst! Die Sachen nicht bei ebay verticken, sonst geht´s Richtung Schrottplatz! :ugly: :mrgreen:

Tigerchen, wo ist denn der nächste Schrottplatz ... mal auf die Suche machen *gröhl*

Hier nochmal ein Auszug vom vorgestrigen NL

Es wird weiter daran gearbeitet das der XXXmailer das Flaggschiff der Paidmailerszene wird.

Na denn, ran an den Speck :ugly:

Also in Dernbach im Westerwald gibt es eine Autoverwertung, aber Schrottplätze für erfolglose Paidmailer....keine Ahnung :(

@katrawi

der ist gut, Flagschiff ;) da hat er aber noch sehr sehr viel zu tun!

@karin

auf was wartest du denn? :mrgreen: der Schrottplatz im Internet ist leider noch nicht ganz fertig ;)

Wieviele Schrottdienste betreibt denn der T.W. inzwischen? Ich zähle aktuell 5. Einer unsäglicher als der andere.

Angemeldete User 36
Angemeldete User 22
Aktive User: 121
Aktive User: 37
Aktive User: 456

So richtig fett gehts bei den Diensten auch nicht ab, aber lustig sind sie schon, fehlt nur noch der Sonderschulabschlussklasse09-Mailer und der Intelligenzquotientwietrockenbrot-Mailtauscher.... [Edit: beide Domains sind noch verfügbar ^^]:LOL:

mfg
ID143303