offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

hi,
hab ne kleine frage,
die anteile die unter 1mio in den verkauf gestellt werden, werden ja aufgekauft, nur wann passiert das?
sofort, oder einmal am tag, sodass auch die user die gelegenheit haben an günstige anteile zu kommen

mfg jojo2351

Klappt alles mit Konzept,
https://www.steuerlexikon-online.de/Differenzbesteuerung.html

Privatkäufer meist, Vorsteuer nicht da, ... Nachteil gemindert durch Versteuerung zwischen Ek und Vk

Falsch ist nicht anwendbar auf Lose, haben wir natürlich auch schon versucht, fragt mal bei ein paar großen Loseverkäufer nach ;)

EDIT: Man braucht ja auch nur den ersten Satz im Link zu lesen um zu verstehen warum wir eine Ablehnung vom Fiskus bekommen haben :

Die Differenzbesteuerung ist beim Handel mit bereits gebrauchten beweglichen körperlichen Gegenständen[...]

Aber ich hab mit Tray schon gesprochen und meine bedenken besprochen. Der wird den Kahn schon schaukeln, und wenn nicht kann ich zumindest sagen -> "Hab ich doch gesagt" :LOL:

Nee, Spass beiseite. Ich wünsch Tray viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,hört sich ja nicht schlecht an nur habe ich keinerlei Vorstellung davon wie das ganze finanziert wird.
Wie wird der Zinzsatz denn sein und kann man später mal Aktien kaufen??
Das sollte besser beschrieben sein,dann bin ich vielleicht dabei8)

Hi,hört sich ja nicht schlecht an nur habe ich keinerlei Vorstellung davon wie das ganze finanziert wird.
Wie wird der Zinzsatz denn sein und kann man später mal Aktien kaufen??
Das sollte besser beschrieben sein,dann bin ich vielleicht dabei8)

Steht doch im ersten Posting drin wie der Zinssatz ist !

Und Aktien werden wohl später nur über den Aktienmarkt zu kaufen sein , ausser es werden wieder neue ausgegeben !

Auf jeden Fall kannst Du keine Verluste machen weil die Aktien ja nie unter 1 Mio verkauft werden auf dem Markt ( da sie von Tray direkt aufgekauft werden ) , also brauchst Du sie ja nur für 999.999 in den Handel zu stellen ;)

Der einzige Verlust ensteht nur dann wenn Tray mít den Erlösen der Lose durchbrennt , aber das wird denke ich nicht passieren.

Habe gehört das er den Keller voller Pfandflaschen hat und die als Sicherheiten fungieren :mrgreen:

Hi,

sry nix fuer ungut aber das sind echt einpaar Rechtschreibfehler drin.
Falls du Intresse hast,kann ich dir gerne mitteilen,welche mir bisher aufgefallen sind.

MfG

Steht doch im ersten Posting drin wie der Zinssatz ist !

Und Aktien werden wohl später nur über den Aktienmarkt zu kaufen sein , ausser es werden wieder neue ausgegeben !

Auf jeden Fall kannst Du keine Verluste machen weil die Aktien ja nie unter 1 Mio verkauft werden auf dem Markt ( da sie von Tray direkt aufgekauft werden ) , also brauchst Du sie ja nur für 999.999 in den Handel zu stellen ;)

Der einzige Verlust ensteht nur dann wenn Tray mít den Erlösen der Lose durchbrennt , aber das wird denke ich nicht passieren.
:mrgreen:

Was würde Stefan Raab sagen: "man weiss es nicht genau" :mrgreen:

Hallo Tray,

ich habe dir soeben eine dringende Supportanfrage bzgl. eines Sicherheitslochs gestellt. Bitte leite das so schnell wie möglich an deinen Programmierer weiter!

Vielen Dank
MsTiFtS

P.S.: So eine Reaktionszeit ist lobenswert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tray,
ich hab da mal eine Frage...
Als ich mich gestern Nacht auf deiner Seite mit Aktien eingedeckt habe, waren weniger als 900 Aktien verfügbar.
Als ich mich gerade eingeloggt habe waren wieder deutlich über 1000 Aktien käuflich.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand seine Atkien nach nicht mal 24 Stunden mit Verlust wieder verkauft hat.
Kannst du da eine kurze Info dazu geben bitte?

Gruß und Dank,
Lord Fader

MsTiFtS fehler lag nur im Supportickte, wurde aber behoben, danke für die info.

@LordFader

weil insgesamt min. 20000 Aktien gibt und wir nun erst bei 19000 Aktien sind :)

Also heute konnte ich mich nach dem xx-maltem Anmelden nun auch einmal einloggen und Aktien kaufen.

Jetzt komme ich allerdings wieder nicht mehr in meinem Account rein.
Sie haben falsche oder ungültige Daten angegeben!

Wobei es heute einmal geklappt hat. Und Passwort dürfte auch nicht falsch sein.
Ebenso der Sicherheitscode. Ich habe gerade auch xx-Male versucht mich einzuloggen. Dann habe ich auch nochmal versucht mit ein neues Passwort zusenden zu lassen. Aber das klappt auch nicht.

Sie haben keine oder eine falsche Angabe gemacht!

:-?:roll: