Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im übrigen bin ich grade aus Sendungalso PArtüüüüüüüü
Nabend Ihr!
Was sendest Du denn? Und wo?
boah jetzt bin ich beleidigt - aber mehr alsFestplatte...
Nabend crusher, alte Hippe!![]()

Also, als klappriges Damenrad gehst Du doch bestimmt durch, oder?![]()
mit der stange ist noch alles i.o. also herrenrad und klapprig auch nichtAlte Hippe bedeutet für mich aber eher sowas wie "Digger", also nimms als Kompliment, als ein Zeichen der Zuneigung, die es unter uns Heten eben in anderer Weise nicht gibt.![]()
niemals nicht - die anderen denken sonst wer weiß was, wenn ich dich tiger nenne - ich nehme dann lieber deinen vornamen *Der*Übrigens: Lass das "Der" weg, wir sind doch hier unter uns.
mit der stange ist noch alles i.o. also herrenrad und klapprig auch nicht
meine speichen sind gut gepolstert![]()
Ey, weissu digga, das is oki, digga
niemals nicht - die anderen denken sonst wer weiß was, wenn ich dich tiger nenne - ich nehme dann lieber deinen vornamen *Der*![]()
![]()
Dude, Joint Venture iss super; wobei ich als oller Fußballfan sagen muss: "Holland" iss einfach das Beste, was sie je gemacht haben!![]()
*edit
boah dude - schon 17
Hör ma, Digger, wenn die anderen "Weiß ich was" denken, dann wegen dem, was DU da grad geschrieben hast!
![]()
Tigga, nicht Digga!![]()
Okay.."Der" iss absolut in Ordnung, wirkt irgendwie majestätisch.![]()
Fix Oida!![]()
Naaajaaa, da bin ich einfach zu wenig Fußball dafür... Aber klar, Joint Venture sind Prima und der neue Kram von Götz alleine auch!
LÖÖÖL nix da DER - ein herrenrad hat ne stange
du hast nur - übrigens wie üblich - wieder 2-deutige gedanken![]()

digger - digga - tigga
ich nehme dann doch lieber tigger, den von winnie-puh![]()
genau - also
hoi DER, schön, mal wieder was von dir zu lesen![]()
![]()