Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Noch dieses Jahr, hab ich zumindest vor, da findet sich vielleicht auch mal ein Tag Zeit für Sacred und dich und wer sonst noch so in Berlin wohnt.. :think:

ehrlich? Sag mal Bescheid büdde, so ein Treffen mit dir würde mich freuen :biggrin:
in Berlin sind noch außer Sacred und mir, Chica06, Knubu, Prachtie, Poopsie, Jacky, Photon (obwohl, der arbeitet derzeit in Hamburg) - mehr fällt mir im Moment nicht ein

ehrlich? Sag mal Bescheid büdde, so ein Treffen mit dir würde mich freuen :biggrin:
in Berlin sind noch außer Sacred und mir, Chica06, Knubu, Prachtie, Poopsie, Jacky, Photon (obwohl, der arbeitet derzeit in Hamburg) - mehr fällt mir im Moment nicht ein

Aber klar sag ich dann bescheid, ich hoff das es auch wirklich was wird, aber ich habs mir fest vorgenommen! :)
Chica und Poopsie würd ich gern kennenlernen, Sacred, Knubu und Prachtie gerne wieder sehen, Jacky kenne ich nicht wirklich und mit Photon komm ich ehrlich gesagt nicht so wirklich zurecht...
Na wie auch immer, ich sag dann bescheid wenn ich da bin, vielleicht ist klein tomtom dann ja auch grade zugegen.. :mrgreen:

So isses, und dann haun wir richtig auf den Putz.. Als ich das letzte mal in Berlin war, war das nämlich nicht so richtig möglich irgendwie, deshalb will ich das ganze ja auch nochmal wiederholen... :yes:

auf den Putz hauen?
Du bist mit einer alten Lady unterwegs, was soll da groß passieren :ugly:

P.S. ich hab Schluckauf, da denkt jemand an mich :dance: :love:

:love: ICH denk an dich, Vorfreude dich vielleicht noch dieses Jahr zu sehen.. ;)

Und was man so hört kannst du in richtiger Gesellschaft ja auch auf den Putz hauen.. :biggrin:

Und ich kann mir gut vorstellen das Chica, Knubu, prachtie, Poopsie und ich da die richtige Gesellschaft sind.. 8)

Nein, wenn ich mich recht an das Foto erinnere, das Du mal im Profil hattest, dann brauchst Du keinen Schönheitsschlaf. Allenfalls einen Schönheitserhaltungsschlaf :yes:

Zuletzt bearbeitet: