Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Edit: Ich habe nämlich auch ne Liste und zwar wen ich warum rot bewertet habe und wenn im Forum nichts los ist, schau ich mal bei denen vorbei und gucke ob sich etwas geändert hat, zumindest bei den Schreibexperten. Sieht man positive Veränderungen bekommen sie halt ein grünes Reno.

jetzt fuehl ich mich beobachtet :ugly:

edit: is das nich sehr zeitaufwendig?

An diesem Beispiel kann man sehen, dass man im Politikthread allein wegen der Meinung bewertet wird... Daher wäre eine Einstellung der Renommeefunktion sinnvoll! Ich glaube die schlechten Bewertungen kommen durch diesen Thread https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24490

@frakmaster: Von mir hast du aber ein grünes... Das wird natürlich nicht erwähnt.. ;)

phip schrieb:
An diesem Beispiel kann man sehen, dass man im Politikthread allein wegen der Meinung bewertet wird...
Meinung?

Bin 16 Jahre alt, aber war bereits 3 mal in Israel und 2 mal auf der anderen Seite(Gazastreifen etc.) War in allen großen Städten dort wie Tel Aviv, Jerusalem oder Elat...also kenn komplett. Also brauchen nicht schonmal solche Klugscheisser kommen ich hätte keien Ahnung.

SO...jetzt kann hier weiterdiskutiert werden...was auch immer Renommees verteilt...mir egal..also los..
Meiner Meinung nach nicht unbedingt der beste Start für eine sachliche Diskussion.

Aber was der Knaller ist: er hat doch nur 2 grüne dafür bekommen :hö: ? Was willst du eigentlich, phip?

Das konnt ich ja nicht wissen... Ich sollte mir mal vornehmen, weniger vertrauensvoll zu sein... ;)

Aber ein Indiz gab es davon schon: Vor einer Stunde ungefähr hatte er noch ein "beschämendes Verhalten" und jetzt muss er schon "auf Besserung" hoffen => Es muss also eine negative Änderung der Punktezahl erfolgt sein! :-?

Heyho hfbk,

dann musste uns aber diiiiiiiirekt verraten, was das neue Baby so unter der Haube hat, ok :biggrin:

Zum Thema :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab wieder n roten bekommen, ohne Begründung :(

Abba egal :)

yerusha schrieb:
Geht doch gar nicht... :roll:
warum nicht, was habe ich verpasst 8O

Ich habe 2 neue Popel, auch wenn die nur grau sind,
so zählt der positive Gedanke :mrgreen:
Frakmaster schrieb:
Danke für die Rote AMpeln mancher User die sich nciht gerne mit ihrem Namen nennen!
die roten sind meistens ohne Namen, da wirst Du mit Leben müssen :roll:
Little-Man schrieb:
Ich hab Frakmaster grau gemacht :biggrin:

Sogar sinnvoll :LOL: 8)
sollen wir jetzt Stolz auf Dich sein, oder was möchtest Du uns damit sagen?

Nö, aber hab mir mal n paar Posts von ihm angeguggt und teilweise warn die doch gut ?!?

@ Pim4u

is der 7te Popel neu oder hab ich Alzeheimer :?:

Little-Man schrieb:
Nö, aber hab mir mal n paar Posts von ihm angeguggt und teilweise warn die doch gut ?!?
wie Du verfolgst extra User, um zu sehen was die für Beiträge schreiben, oder um Beiträge zu finden, wo Du bewerten kannst. Den Unterschied zwischen Klammern und Renommee kennst Du aber, oder? :hö: Wenn es um das Verhalten des Users geht sind meistens eher Klammern angebracht, die kann jeder Besucher der Nickpage sehen, was beim Renommee nicht der Fall ist.

Bei relativ neuen Usern bin ich mit dem Renommee sogar Vorsichtiger, weil die schon mit nur einer schlechten Bewertung rot werden können. Wenn es natürlich Übertrieben wurde, oder gar um Beleidigungen im Forum geht, dann gibt es auch für Newbies kein Pardon.

Ich hoffe mal das Du wenigstens Deinen Nicknamen bei den Bewertungen mit angibst, um so den Usern die Möglichkeit zu geben, evtl. mal nachzufragen wofür sie die Bewertung verdient haben.
Little-Man schrieb:
@ Pim4u

is der 7te Popel neu oder hab ich Alzeheimer :?:
Nein, der ist mit Perwol gewaschen :mrgreen:

Little-Man schrieb:
Zum Thema :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab wieder n roten bekommen, ohne Begründung :(

Abba egal :)
Der hätte von mir sein können. Mal ein Smiley, OK, auch mehrere in einem Beitrag, aber was du machst, halte ich für albern und übertrieben. Ich habe eben (bevor ich das hier gelesen habe!) in einem anderen Thread überlegt, ob das ein Renommee wert ist. Ich hab's dann aber gelassen ;) .

edit: das meinte ich:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=347134#post347134

Naja, ob man bei Newbies Gnade vor Recht walten lassen kann, darüber lässt sich streiten! Andererseits... wir waren ja alle mal in gewisser Weise Newbies!

Also ich finde ihr nimmt die Reno-Funktion viel zu ernst.
Die einen haben ne liste mit posts die sie noch + bewerten wollen, die anderen wuerden sogar M&M Meilen fuer Renos eintauschen, noch andere haben listen von usern die - bewerten wollen, oder die sie mal - bewertet haben und dann + machen wollen, andere wuerden lieber n gruenes Renommee als n richtig schoenes Mittagessen bekommen...

€: apropos, ich hab Hunger, aber noch 90min bis MP :cry:

larsplato schrieb:
Naja, ob man bei Newbies Gnade vor Recht walten lassen kann, darüber lässt sich streiten! Andererseits... wir waren ja alle mal in gewisser Weise Newbies!
und wie ist es Dir ergangen?

Bestimmt wie vielen, da wurde man erst einmal mit der Nase auf die Regeln hingewiesen, damit man sich daran hällt. Jetzt wo es das Renommee gibt, stürzen sich viele gleich auf die Newbies, um ihnen mit der Bewertung klar zu machen, das sie einen Fehler gemacht haben. Mal ganz Ehrlich, wenn das zu meiner Anfangszeit so gewesen wäre, hätte ich Klamm bestimmt links liegen gelassen.
Governator schrieb:
Die einen haben ne liste mit posts die sie noch + bewerten wollen, die anderen wuerden sogar M&M Meilen fuer Renos eintauschen, noch andere haben listen von usern die - bewerten wollen, oder die sie mal - bewertet haben und dann + machen wollen, andere wuerden lieber n gruenes Renommee als n richtig schoenes Mittagessen bekommen...
Wer hat hier Bewertungslisten 8O
Ich glaube ich lese hier zu wenig und verpasse das beste. Und zum Thema Renommee eintauschen, das glaubst Du aber nicht Wirklich oder?