Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Cool. Ich habe bis jetzt 7 Punkte und bin damit 1. gleich auf mit 4 anderen Leuten. ^^ Und alle haben dasselbe getippt. ;)

Da bin ich mal auf den Rest gespannt!

Manche hätten sich den Spielplan vorher nochmal anschauen sollen, bevor sie ihre Bonustipps abgeben.

zB. Ist ein halbfinale mit folgenden 4 Mannschaften nicht möglich, Hennos: DEU, ITA, SPA, NIE.
Oder DEU GRI TSCH KRO @Olli
Im Halbfinale werden nämlich 2 Mannschaften aus Gruppe A&B und 2 Mannschaften aus Gruppe C&D stehen ;)

Ich wollt vorher meinen Torschützen-Tipp von ITA (Toni) noch auf SPA (Torres) ändern, aber das war am Do und Fr wo Kicktipp.de so verdammt lahm war. Naja, mal schauen, vielleicht war das ja letztendlich doch net so schlecht, wobei ich eher glaubd ass Torres mehr machen wird...

Au jau, gut das Du mir das jetzt sagst :)

Naja, aber das man alle 4 richtig hat, die Chance ist schon recht klein ;)
Hatte da irgendwie Portugal vergessen aber naja, schaun wa ma :D

Dann muss ich so gut Tippen, dass ich die Bonuspunkte schion gar net mehr brauche :)

Achja, für die die sich jetzt anmelden und die ersten beiden Spiele net tippen konnten (Buddy, birnchen, thrown): wenn ihr bei nem anderem tippspiel mitmacht, und ihr mir ein screen von dem tipp da schickt, dann kann ich eure Tipps hier nachtragen und ihr bekommt dafür evtl Punkte...

Gestern war ich co-erster mit 5 anderen.
Heute bin ich co-erster mit tomtom.

Gewöhnt euch schonmal an den Anblick von mir da oben ^^

Mit nur einem Punkt Rückstand, werde ich mich sicher nicht einfach so an den Anblick da "oben" gewöhnen. :biggrin:

Ich mach da weiter wo ich in der Bundesliga aufgehört hab, unten. :-? Und das obwohl ich in 3 von 4 Spielen Punkte bekommen habe. :(

Heute nachmittag wollte ich gucken, was ich vor 2 Wochen getippt habe, aber die Seite war überlastet. (Ich kam zum Loginbildschirm, hab den Namen und das PW eingegeben und war wieder im Startbildschirm des Tippspiels ...).

Hätte ich gewusst, dass ich bei Österreich - Kroatien 1:1 getippt habe, hätte ich den Tipp auf ein 1:3 geändert. Leider konnte ich das nicht mehr sehen. :(

__
P.S.:
Hätte ich mal meine PES Tipps getippt:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3197889&postcount=17

Da hab ich auch 10 Punkte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pfeif nicht so unauffällig, ich habe deine Platzierung genau gesehen! :p Für mich kann es so weiterlaufen. In der Firmeninternen Kicktipp-Runde bin ich mit ebenfalls 13 Punkten erster. :biggrin:

Ich glaube ich gib es auf. Hab mir grad mal die Tipps bei nem anderen Spiel Tippspiel angeschaut. Genau so miserabel. :(