Weißt Du, Duderich, als meine Frau und ich zusammengekommen sind, war nach einem Tag erst mal Trennung für zwei Monate angesagt. Zwischen unseren Wohnsitzen lagen 470km, wenn sie bei ihren Eltern war über 600km und wenn ich dann auch noch mein Elternhaus besucht habe, waren das schon 800km.
Wir haben unsere Beziehung über die Distanz aufgebaut, in eine Verlobung und letztlich in eine Ehe umgewandelt. Das geht alles.
Ich habe meiner damals noch Freundin die Flatrate für's Telefon bezahlt (ich stand ja schon inLohnGehalt und Brot) und mir ein Handy mit Homezone zugelegt (meine damalige Unterkunft hatte kein Festnetz). Und von da an hat sie mit mir jeden Abend gequasselt. Ich habe dabei gelernt: O2 trennt alle Gespräche nach 2 Stunden und der voll geladene Akku eines SonyEricson K700i hält ziemlich genau 6 Stunden und 20 Minuten. Ich lag also abends im Bett mit den Stöpseln im Ohr und habe geredet und gelauscht... Nicht umsonst hatte mein Auto damals jedes Jahr knappe 50000km mehr auf der Uhr...
Aber: All das hat sich gelohnt!
Wir haben unsere Beziehung über die Distanz aufgebaut, in eine Verlobung und letztlich in eine Ehe umgewandelt. Das geht alles.
Ich habe meiner damals noch Freundin die Flatrate für's Telefon bezahlt (ich stand ja schon in
Aber: All das hat sich gelohnt!