Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Weißt Du, Duderich, als meine Frau und ich zusammengekommen sind, war nach einem Tag erst mal Trennung für zwei Monate angesagt. Zwischen unseren Wohnsitzen lagen 470km, wenn sie bei ihren Eltern war über 600km und wenn ich dann auch noch mein Elternhaus besucht habe, waren das schon 800km.
Wir haben unsere Beziehung über die Distanz aufgebaut, in eine Verlobung und letztlich in eine Ehe umgewandelt. Das geht alles.

Ich habe meiner damals noch Freundin die Flatrate für's Telefon bezahlt (ich stand ja schon in LohnGehalt und Brot) und mir ein Handy mit Homezone zugelegt (meine damalige Unterkunft hatte kein Festnetz). Und von da an hat sie mit mir jeden Abend gequasselt. Ich habe dabei gelernt: O2 trennt alle Gespräche nach 2 Stunden und der voll geladene Akku eines SonyEricson K700i hält ziemlich genau 6 Stunden und 20 Minuten. Ich lag also abends im Bett mit den Stöpseln im Ohr und habe geredet und gelauscht... Nicht umsonst hatte mein Auto damals jedes Jahr knappe 50000km mehr auf der Uhr...

Aber: All das hat sich gelohnt!:mrgreen:

Definiere "hier" - Dieses Forum oder dieser Thread? Oder beides? :p

Dieses Forum! :yes: Gute Nacht!

Bei mir sinds im Moment 363 km, Länderübergreifend.. Das ist halt auch das Problem.. Da wird mit dem Telefonieren recht teuer, und ihr oller Laptop kracht bei Skype immer schnell ab. :(
Aber wir sehn uns immerhin mindestens einmal im Monat, mir gehts also noch vergleichsweise gut, und das tolle an sowas ist: Das wiedersehen ist immer um so toller. :)

Ich hoffe, dass ihr schnell zusammenkommen werdet, Duderich. Also, so richtig zusammen, du verstehst. ;)

So, ich verabschiede mich dann für heute, nachdem Muttern mich grad erwischt hat ... :(

*wink*

Gute Nacht, Sacred!

Dude, wenn's Telefon nicht mitmacht ist ein online-chat via ICQ (wobei der dann eher I£R [I pfound her] heißen müßte) doch auch nicht schlecht.

Das isch öbbis anders. Mit'm Aisikju cha mr 's Schwitzerdüütsch nöd übbercho.

Die Flüge mit Swiss sind übrigens mitunter ziemlich billig *anmerk*

Jaja das Fliegen, ich bin nur ein solcher Öki das mir das ziemlich zuwider ist.. Aber mit meiner Bahncard kann ich ja auch recht billig Zug fahren.. :)

Werd mich nun langsam auch ins Bette begeben.

Sünsche eine wohltuende Nacht und einen erfrischenden Morgen.. :mrgreen:

Bis dann!

Ich wünsche Dir auch eine geruhsame Nacht. Und ich weise ausdrücklich auf das SWT der Bahn hin, was am Wochenende eventuell sogar noch billiger sein könnte...

sali zäme!

Gilt das nicht nur in Deutschland? :think:

Und wenn.. das wären dann hin und zurück 70 Euro.. mit Bahncard und früh Buchen zahle ich 60 bis 66! :yes:

Nacht!

Naja, man kann ja dicht an die Schweizer Grenze fahren und dann werden eben ein paar einzelne Euronen über die Grenze fällig und ich weiß ja nicht wo in der Schweiz sie lebt.

Und ich dachte immer, es gäbe neben der 5-Personen Variante auch eine Single-Variante? Oder war das beim Baden-Württemberg-/Bayern-Ticket?:think:

Nope das war bei den Ländertickets..

Früher war eh alles besser.. :-? Ich weiß noch wie das Wochenendticket 30 Mark gekostet hat.. und man durfte damit von Freitag bis Sonntag in ganz Deutschland rumdüsen..
Heute kostet es 35 Euro und man darf nur am Freitag oder am Samstag oder am Sonntag damit rumdüsen...

Ahoi!
s356.gif

Ich persönlich habe ja gemutmaßt das er Eumel nicht von einem Lemming unterscheiden kann..

Lemming: Tier das sich gerne Umbringt
Eumel: Betriebssystem

:roll: