Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Aber dann würde ich nur eine einfache Runde machen, also ohne Detektive, etc...

Ich würde auf jeden Fall wieder gerne mitmachen :D

Sorry, ich muss leider vorerst kneifen. Bis auf Weiteres bin ich Raus aus Mafia...zu mindest zu nächst.

1. Astrodan
2. Jannemann
3. Karlsruhe
4. LadyJohanna
5. marac
6. mrs.whisp
7. setzuna1978
8. yerusha

Also es ging auch mal schneller mit neuen Spielrunden auch mit wenigen Spieler.
Wo besteht momentan das Problem? Vielleicht gibts ja eine Lösung!

Was verstehst Du denn nicht lumes? Am besten liest Du Dir mal den ersten Beitrag hier im Thread durch und dann weißt Du auch worum es geht ;)

Sorry Leutz, ich bin erstmal raus. Ich warte auf ein neues DSL-Modem von Arcor, aber ich weiß nicht, ob es noch vor dem Wochenende kommt. Von daher kann ich erstmal nicht mitmachen, und den eSeL schon gar nicht machen... Ich hoffe, daß ich baldmöglichst wieder zuhause online gehen kann, denn im I-Net-Cafe hab ich keine Lust stundenlang zu sitzen :(

1. Astrodan
2. Jannemann
3. Karlsruhe
4. LadyJohanna
5. marac
6. mrs.whisp
7. setzuna1978

Überraschung!

1. Astrodan
2. FischkopfXL
3. Jannemann
4. Karlsruhe
5. LadyJohanna
6. marac
7. mrs.whisp
8. setzuna1978

Ich hab jetzt Prüfungsperiode ergo nicht mehr so viele Vorlesungen (garkeine :ugly:) und da ich mich ohnehin schon die ganze Zeit vom Lernen ablenke, kann ich auch gleich wieder Mafia spielen :biggrin:.

*Wenn ich eSel machen soll/darf, gibts viele Sondercharaktere, so dass vor meiner Prüfung am 14.02. alle tot sind ^^

Start Samstag oder Sonntag?
bzw. erster Kill Sonntag oder Montag?

wie wollt ihrs?

Thread steht

Bin noch etwas unentschlossen, ob ich lieber den Terrorist oder den Mathematiker reinnehmen soll.
Sind die Regeln bis jetzt so okay?

Wie wollt ihrs haben - soll man, wenn die Hexe in einer Nacht beide Tränke einsetzt, die genaue Todesursache erfahren, oder soll ich euch lieber in dem Glauben lassen, das Opfer sei durch Mafiahand gestorben? (also nix sagen)

Liebenden-Kommunikation verbieten?

Zuletzt bearbeitet: