Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Warum müssen hier einige schreiben wie kleine Kinder ???
Keine eier... schniedel ab... mann mann LEUTE
Das war gettolabberei aus der grundschule.
Redet doch mal wie erwachsene Menschen. Und die unter 18 sollten sich vielleicht zurückhalten und den erwachsenen zuhören. ES SEI DENN, den unter18 gebührt eine gewisse Reife mitzusprechen...

ALSO Bleibt Locker und werdet nach 215 Seiten quark mal SACHLICH !!!

mfg, IcE

Und die unter 18 sollten sich vielleicht zurückhalten und den erwachsenen zuhören. ES SEI DENN, den unter18 gebührt eine gewisse Reife mitzusprechen...

du willst sachlichkeit, degradierst aber Leute aufgrund ihres Alters ...
Tolle Sachlichkeit ...
denk dran, dass Steine in einem Glashaus böse zu Scherben führen können

Belegt worden, ist hier gar nichts. SE, du darfst mir mal die Nachweise schicken. Bin zwar auch nur ein User, aber evtl. glaubhaft?

@Muecke nochmal nichts gegen Dich, aber ich glaub Dir bzw. dem Posting kein Wort.
Hier sind schon genug um die Ecke geschossen kommen und haben einen erzählt, was dann durch x Leute widerlegt wurde. Durch, wie ich finde, gute Recherche. Du bist User, ich will Dir nix unterstellen aber ich stelle mir die Frage, warum nicht Mone dies gezeigt wurde, ich denke sie genießt das Vertrauen, was SIRELWOOD brauchen würde um etwas darzulegen und um einige hier ruhiger zu stimmen ;)

ganz deiner meinung Sweet_Pepper

wenn Mone das jetzt gepostet hätte statt Muecke dann würde ich der seite ja eventuell ne Chance geben..
Wer sagt uns denn ob es auch wirklich das Userguthaben ist und nicht eine festanlage oder sonstiges das der familie Sirels gehört?
Und ich stelle mir immer wieder die frage, wieso verzockt Sirel so viele Lose in kurzer zeit die angeblich aus seinem Guthaben stammen..
Wieso hat er denn nicht sein Loseguthaben in die Top anlage umgetauscht statt zu verspielen in so kurzer Zeit..
Ausserdem habe ich bisher noch keine Anlage ausserhalb gefunden, die einen solchen zinsatz auf einer loseseite rechtfertigt..

Ich persönlich tausche sogar meine euronen in Lose und lege diese auf den Losebanken meines vertrauens an da ich dort mehr zinsen bekomme wie im real leben..

Zuletzt bearbeitet:
deswegen sagte ich ja mit der reife mitzureden... war keine abstufung ... find das schon in ordnung so..
so nun geh ich kotzen... habs mit den magen und darm... ist im umlauf wieder... bis dann mal

Redet doch mal wie erwachsene Menschen. Und die unter 18 sollten sich vielleicht zurückhalten und den erwachsenen zuhören. ES SEI DENN, den unter18 gebührt eine gewisse Reife mitzusprechen...

mfg, IcE

zu 1.: KA
zu 1.5: les dir den Thread durch, dann verstehst du auch den Schniedel-Joke.
zu 2.: in meiner GS gabs noch keine Begriffe wie "Ghettolaberei" (bin 32)
zu 3.: reden in 'nem Forum ist schwierig, wenigstens hab ich in 8 Zeilen keine 14 Schreibfehler.

Hmpf, mich mit so 'nem Post als Kiddie zu bezeichnen.
Hoch lebe Pisa! (!!)

deswegen sagte ich ja mit der reife mitzureden... war keine abstufung ... find das schon in ordnung so..
so nun geh ich kotzen... habs mit den magen und darm... ist im umlauf wieder... bis dann mal

wenn ich nun deine verbalen Auschweifungen auf dich anwende, dann bist du gemäß diesem hier vorliegenden texteil gerade mal 6 Jahre, besitzt nicht die notwendige Reife, um hier diskutieren zu können

was willst du dann also hier?

also komm mal auf den Teppich zurück, drunter herkriechen ist nicht gut

Ich bin so ungeduldig auf seinen Anwalt.
Sein Anwalt steht doch sicherlich vor der Tür wenn du wieder kommst, mitsamt "Linda" und einem Screenshot der seine Anlage beweist :ugly:

Ob sich die Super Nanny mit so einem Fall beschäftigt? Obwohl, egal wie man es schneidet, das würde den Sendungsrahmen bei weitem sprengen.
Was auch eine Möglichkeit ist: Wir beauftragen die von: Die Abzocker (Mittwochs, 21:15 Uhr, Sat1 -> falls jemand das nicht kennt ;) ), die werden seine Masche aufdecken, sie zeigen dann auch wie man einen Screenshot fälscht. :ugly:

Oder wir schicken ihn zu Wer wird Millionär, wo er die Lose der User zurückgewinnen soll. Ob er dann versucht Günter Jauch um sein Geld zu bringen? Geht schnell sowas :ugly:
Muhaha ;P

Oh wie ich diesen Smiley liebe: :ugly:

@ Witti: Die kommen im Auftrag von ihm:
[...] oder werde von den Grünen abgeholt oder so ...

https://www.schlaggo.de/mmm/bilder/polizei1.jpg

Die Freunde mit den schönen Jacken gehen danach auch zu Funman, ihm einen netten Besuch bereiten :biggrin:

bin kein User auf der Seite aber habe Sirel dazu bewegt mir zu belegen das er wirklich alles angelegt hat :)

nach kurzem schreiben gestern und heute einmaliges anschreiben kam denn sofort die Belege bei mir an ...

er hat mir 3 Screens gechickt wodurch mir gut ersichtlich war wieviel € angelegt sind und das alles auf seinem Namen läuft...

Ich kann euch dadurch das ich die Screens gesehen habe versichern das der Gegenwert der Lose in € auf jedenfall vorhanden ist und somit auch das UserGuthaben sicher ist auch wenn es zur Zeit in einer anderen Währung fest liegt...

LG Muecke : >

PS: wer der Meinung ist ich stehe auf Sirel´s Seite der liegt falsch !!! ich bin Neutral hier ansonsten hätte ich schon einige Male meine Meinung geäussert
Jetzt mal nachdenke.
1. Du bist keine User aus L-S und schreibst Sirel an?

2.*und das finde ich total seltsam*
nach kurzem schreiben gestern und heute
DU schreibst ihm EINMAL und er schickt dir SOFORT Screens von der ominösen Anlage?

Ich würde auch gerne die Screens sehen DENN ich bin im Gegensatz zu dir dort angemeldet und warte auf meine Lose, denn seit gestern ist es wieder ein Mio. mehr geworden, weil ich vergessen habe das ich in den Klickrängen hochgestiegen bin ( ich will ja nun nicht überheblich klingen) ABER wenn einer Screens zu sehen bekommt dann doch wohl eher ich und die anderen User und nicht du...von dem ich heute das erste Mal was höre.

4. Das hört sich auch nicht gut an.
der Gegenwert der Lose in € auf jedenfall vorhanden ist und somit auch das UserGuthaben sicher ist auch wenn es zur Zeit in einer anderen Währung fest liegt...
Der Gegenwert ist in Euros vorhanden aber liegt in einer anderen Währung fest???
Was denn nun? Euros oder eine andere Währung?
Eine andere Währung hört sich für mich ebenfalls nicht gut an.:-?

Das ich dir das nicht glaube ist ja klar und damit hast du auch bestimmt gerechnet.

Aus dem Nichts tauchst du auf und hast SCREENS gesehen...ist schon komisch findest du auch nicht wahr.

mfg, IcE

Ich bin ja jetzt auch schon ein alter Sack. Aber ich kenn auch 16jährige, die hier ganz toll argumentieren könnnen.

Und sachlich waren wir doch immer? Auf jeden Fall die meisten User.

Wenn mir jemand Sachlichkeit abspricht, dann doch bitte mit Begründung.
Wenn´s geht, eine, die mich böse macht. Bin eh zu lieb.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal nachdenke.
1. Du bist keine User aus L-S und schreibst Sirel an?

2.*und das finde ich total seltsam*

DU schreibst ihm EINMAL und er schickt dir SOFORT Screens von der ominösen Anlage?

nu sage ich dir WARUM ...

ich habe ihm ne Mail geschrieben das wenn sich nicht bald alles klärt er seine VMS2 Lizenz auf´s Spiel setzt...

4. Das hört sich auch nicht gut an.

Der Gegenwert ist in Euros vorhanden aber liegt in einer anderen Währung fest???
Was denn nun? Euros oder eine andere Währung?
Eine andere Währung hört sich für mich ebenfalls nicht gut an.:-?

richtig lesen und verstehen ;) Satzzeichen zu denken denn manchmal vergesse ich auch welche.
Das ich dir das nicht glaube ist ja klar und damit hast du auch bestimmt gerechnet.

Aus dem Nichts tauchst du auf und hast SCREENS gesehen...ist schon komisch findest du auch nicht wahr.

aus dem nichts tauche ich auf ? mag sein aber obwohl ich mit der Seite und mit dem Guthaben nichts zu tun habe, habe ich mit Sirelwood auseinander gesetzt ...

@ Mücke
Guthaben nichts zu tun habe, habe ich mit Sirelwood auseinander gesetzt ...
Das ist ja auch ganz Lobenswert das du das gemacht hast!
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sirel dir mal eben so einen Screen schickt nach EINMALIGEM anschreiben. Egal womit du ihm gedroht hast.
So wie ich das Verstanden habe kennt ihr euch nicht sonderlich?
Und Sirels Angst war ja (wenn ich mich recht erinnere) das andere auch seine Anlage nutzen könnten was er ja nicht wollte ...WARUM also schickt er dir bereitwillig "Beweise".

Und das Sirel gleich einen Newsletter verschickt damit man lesen kann was du hier geschrieben hast sieht doch sehr nach Absprache aus
Ich denke Sirel hätte die Screens an Mone schicken sollen DAS ist eine neutrale Person.
Sie bat ihn schon einmal drum ohne ihm zu drohen aber ihr hat er nichts geschickt zumindest nichts womit man was hätte anfangen können.
Auch glaube ich das Mone die Screens hier nicht gepostet hätte (falls das die Angst von Sirel gewesen wäre) sondern sie einfach bestätigt hätte.

Mir reicht das leider nicht und ich glaube den anderen auch nicht und du versteht sicherlich auch warum.

Zuletzt bearbeitet:
Also @Mucke das Du das macen wolltest und gemacht hast sagte ich Dir ja finde ich richtig GUT

:)

Ich weiß ja auch das Du da das Interesse am VMS2 dabei hast.

Aber irgendwie nützt das nichts, denn mir stellt sich die Frage wie allen Anderen... Warum hat er dann diese Aussagekräftigen Belege nicht schon lang lange Mone gezeigt?
Die hat ewig gewartet und nur nichtsaussagendes bekommen.
Ausserdem stellt sich mir die Frage wenn der Herr SIREL im Chat so herumposaunt das er alles Aufklärt gleich gleich warum tut er dieses nicht sondern macht es einfach wieder so und verweist mit pauken und trompeten nur auf dein Posting?
Warum macht er das?
Warum macht er nicht das was er in der Chatbox geschrieben hat?
ALLES aufdecken? Ich warte immernoch auf seinen Anwalt.
Ich warte immernoch auf seine vielen Drohungen.
Lies mal die Chatbox wie er dort Webmauer versucht zum Schweigen zu bekommen wobei Webmauer auch nur die ganz normalen Fragen stellt.
Und stellte was denn nun wäre... darauf kam nur ja kommt gleich und was kam?
Dein Posting.
Das ist nicht sehr befriedigend.
Ich vermisse auch Deinen Hinweis auf Deine Beobachtung von gestern Nacht um 0 Uhr.

Ich denke dazu gibt es auch noch sehr viel Klärungsbedarf.
Und selbst wenn es trotzdem wirklich so sein sollte "nur ein kleiner Gedanke" so bleibt das PRoblem das User Ihre Lose haben wollen und nicht rankommen.
Und wie Pauli schon feststellte wenn der Herr SIREL doch immernoch so viel am Zocken ist dann hätte er ja eigentlich auch diese Lose verwenden können um für Userguthaben zu sorgen.
Und ja es ist mir egal ob er zockt privat hin oder her.
Aber er ist Betreiber einer Seite und will angeblich das alles in den Griff bekommen.
Und genau da wiederspricht er sich dann wieder mit dem Handeln.
Wenn ich eine Seite in den Griff kriegen will und habe private Lose und habe die Userlose einfach mal so "angelegt" na dann ist das das Mindeste was der Herr machen kann die Lose auf den EF zu packen!!!

@ Mücke

Das ist ja auch ganz Lobenswert das du das gemacht hast!
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Sirel dir mal eben so einen Screen schickt nach EINMALGEM anschreiben. Egal womit du ihm gedroht hast.
So wie ich das Verstanden habe kennt ihr euch nicht sonderlich?
Und Sirels Angst war ja (wenn ich mich recht erinnere) das andere auch seine Anlage nutzen könnten was er ja nicht wollte ...WARUM also schickt er dir bereitwillig "Beweise".

Und das Sirel gleich einen Newsletter verschickt damit man lesen kann was du hier geschrieben hast sieht doch sehr nach Absprache aus

ich hab mit Sirel eigentlich nichts zu tun nur das er eben ne VMS2 Lizenz hat... und nu eben wegen dem was ich ja schon schrieb...

ich habe ihm ne Mail geschrieben das wenn sich nicht bald alles klärt er seine VMS2 Lizenz auf´s Spiel setzt...

aha

und hast dich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt
denn wie willst du rechtlich erklären,d ass du ihm sein Eigentum aberkennen willst?

aber ist schon ok

mir kommen diese Spielchen, auch um deine Person, immer suspekter vor ...