Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Seit wann machst du rechtschreibfehler? 8O Wir redeten nie von Brandenburg, aber Brandenburg kann, von mir aus, das einzig wahre Brandenburg in Deutschland sein.

Wollt nur mal schaun, ob ihr auch aufpasst. :ugly:

Ich weiß, dass ihr nicht von Brandenburg geredet habt, aber anscheinend von einem, wenn nicht sogar von DEM, Bundesland schlechthin. Und da das ja wohl Brandenburg ist, wollte ich euch nur mitteilen, dass Dieses kein Freistaat ist. :mrgreen:

So, und jetzt geht der Prachtbengel auch ins Bettchen. :sleep:

Am schweren Teil des Oktoberfestes darf ich ja nicht teilnehmen. ;)

Du hast es gut!

Manchmal schon!

Ich weiß, dass ihr nicht von Brandenburg geredet habt, aber anscheinend von einem, wenn nicht sogar von DEM, Bundesland schlechthin. Und da das ja wohl Brandenburg ist, wollte ich euch nur mitteilen, dass Dieses kein Freistaat ist. :mrgreen:

Ich habe nicht von dem Bundesland sondern von dem freistaat gesprochen! Und schreib nicht immer DEM das erinnert mich an eine Abkürzung und ich weiß nicht welche!

So, und jetzt geht der Prachtbengel auch ins Bettchen. :sleep:

Nacht. Ich bin gar nicht müde! :(

Das Bundesland schlechthin ist doch nordrhein Westfalen

Moin!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

wall.gif
wikinger1.gif
baller.gif
ditsch.gif

:ugly:
[...]

Edit: Ihr macht mich fertig ey. ^^
Wenn du noch mal das Layout kaputt machst, mach ich dich fertig. :evil:

Btw: Wie war das Date? :ugly:
Vom 28. abends bis zum 01. bin ich im Silvesterurlaub. Da habt ihr Ruhe vor mir.
Ich glaub ich bin erst am 29. Morgens/Mittags weg.
Ich habe nicht von dem Bundesland sondern von dem freistaat gesprochen! Und schreib nicht immer DEM das erinnert mich an eine Abkürzung und ich weiß nicht welche!
War das nicht der Vorgänger von EUR? :think: