Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja vllt. in Deutschland.. Aber i bin ja a bayer vastehst?![]()
Da könnt ihr diskutieren wie ihr wollt. Es gibt nur einen einzig wahren Freistaat in Deutschland!
Da könnt ihr diskutieren wie ihr wollt. Es gibt nur einen einzig wahren Freistaat in Deutschland!

Wenn ihr von DEM Land spricht, dann muss ich euch sagen, dass Brandenburg kein Freistaat ist.![]()
Dude macht jetzt Heija.. Gute Nacht.

Und das Oktoberfest ist definitiv nicht lustig! Das ist Stress pur!![]()
Seit wann machst du rechtschreibfehler?Wir redeten nie von Brandenburg, aber Brandenburg kann, von mir aus, das einzig wahre Brandenburg in Deutschland sein.

Am schweren Teil des Oktoberfestes darf ich ja nicht teilnehmen.![]()
Wollt nur mal schaun, ob ihr auch aufpasst.![]()
Ich weiß, dass ihr nicht von Brandenburg geredet habt, aber anscheinend von einem, wenn nicht sogar von DEM, Bundesland schlechthin. Und da das ja wohl Brandenburg ist, wollte ich euch nur mitteilen, dass Dieses kein Freistaat ist.![]()
So, und jetzt geht der Prachtbengel auch ins Bettchen.![]()
Wollt nur mal schaun, ob ihr auch aufpasst.
Ich weiß, dass ihr nicht von Brandenburg geredet habt, aber anscheinend von einem, wenn nicht sogar von DEM, Bundesland schlechthin. Und da das ja wohl Brandenburg ist, wollte ich euch nur mitteilen, dass Dieses kein Freistaat ist.![]()
Wenn du noch mal das Layout kaputt machst, mach ich dich fertig.WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
![]()
![]()
![]()
[...]
Edit: Ihr macht mich fertig ey. ^^

Ich glaub ich bin erst am 29. Morgens/Mittags weg.Vom 28. abends bis zum 01. bin ich im Silvesterurlaub. Da habt ihr Ruhe vor mir.
War das nicht der Vorgänger von EUR?Ich habe nicht von dem Bundesland sondern von dem freistaat gesprochen! Und schreib nicht immer DEM das erinnert mich an eine Abkürzung und ich weiß nicht welche!

Ich glaub ich bin erst am 29. Morgens/Mittags weg.
War das nicht der Vorgänger von EUR?![]()
Kyselka, oder sö ähnlich.Wo geht es denn hin?
Ja wie nun? Ich denke du wirst erst in 7 Jahren 30.Mhhh, mein Gedächtnis!Das Alter!
![]()
Hahn!Moin, ihr Hühner.
Kyselka, oder sö ähnlich.
Ja wie nun? Ich denke du wirst erst in 7 Jahren 30.
Ein Ort.Gesundheit. Was denn das?
Du hast es schon nicht leicht.Jaja, das Leben hat mich in meinen jungen Jahren schon ganz böse gezeichnet.
Hast du doch auch so nicht.Ich wär so gern ein Huhn, dann hätt ich nichts zu tun,....
Ein Ort.
Du hast es schon nicht leicht.
Hast du doch auch so nicht.
Region Karlsbad.Wo liegt dieser?
Ich habe nichts gesagt.Du sagst es!

Freizeitstress!Ich bin ständig im Stress!![]()
Region Karlsbad.
Ich habe nichts gesagt.![]()
Freizeitstress!