Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Man muss ja auch nicht immer eine Geschichte mit präsentieren. ;)

Ich bin grad ein wenig zwiegespalten. Auf der einen Seite würde ich gerne wieder spielen aber sollte sich so gar keiner finden mache ich den eSel natürlich.

ja bitte mab :) :kiss: :love: :mrgreen:

wenn ich garantieren könnte, dass ich zu bestimmten zeiten hier bin, würde ich mich ja versuchen (auch wenn karli dann wieder massig zu meckern hätte^^)
aber leider kann ich derzeit diese garantie nicht geben... mein kleiner ist einfach zu unruhig dafür :(

ansich würde ich es machen, aber ich bin montags erst ab 18, di. erst ab 21, mi erst ab 19, do bis 12 und ab 20 und fr. ab14 zu hause.

ich müsste also etwas eigenwillige zeiten ansetzen

Dede immer kurz nach oder vor lynchung, arzt kann ja ruhig vor lynchung sein, damuss ich ja nicht da sein....und lynchung würde ich dann halt immer so ne stunde nach meiner ankunft machen.

der mord müsste ebenfalls kurz nach der lynchung geschehen...das würde bedeuten, die mafia hätte nach der lynchung kaum zeit sich auf jemanden zu einigen

oder

mordabgabe 16:00 --> tod kurz vor der lynchung
lynchung 21:00 --> sofort tod
dede 21:15 ---> sofortige antwort
arzt irgendwann

ihr merkt das wäre sicherlich zum nachteil für die bürger...oder`?

bitte entschuldigt meine art&weise des schriftbildes...aber ich muss weg, wollte es aber noch los werden

naja also ich sehe es als notlösung, da ich noch nicht überzeugt bin, dass es alles so klappen würde...

Naja, dann werd ich wohl wirklich ran müssen. Wird dann aber eine ganz "klassische" Runde mit Detektiven und Arzt. Bei bislang 14 Teilnehmern ist das wohl machbar.

Leitung:mab11182

1. Asra
2. Astrodan
3. BaChHo
4. Dragon_freak_21
5. engel04
6. fAiThLezZ
7. Jannemann
8. Karlsruhe
9. Kellerlanplayer
10. LadyJohanna
11. marac
12. S.a.N.d.R.a
13. setzuna1978
14. yerusha

Ich warte dann noch bis morgen abend rund 19 Uhr ab wie die Rollenanzahl aussehen soll. Und melde schon jetzt an, das am Mittwoch abend die Lynchung sich verzögern wird, da ich nicht zuhause bin zur gewohnten Lynchungszeit!

start ist wie gewohnt 20:00 Uhr?
Dann muss ich mich erstmal weg melden....ich bin auf einem Meeting

Komme dann aber recht zügig zurück...