MAFIA! 4.Runde - Auf Tatooine ist die Hölle los

So, kurz vor meinem Meeting hier noch mal schnell reingeschaut - und siehe da - nüscht. :(

Ich muss ehrlich sagen, ich habe echt keine Ahnung. Und auch ein wenig Schiss, dass wir, wenn wir so gar nichts heute gebacken bekommen, den zweiten Bürger heute abend tot sehen.
Denn so wie es ausschaut, nominiert hier jeder nach "Bauchgefühl" oder "das ist ein bisserl komisch" oder "ich nehm einfach mal den".

So sollte eine zweite Nominierung eigentlich nicht ablaufen. mab deutete dies auch an, dass wir doch zumindest genug Material haben sollten, um zu spekulieren.

Also gucken wir uns mal das Nomiverhalten an:

Hier nochmal die Liste von gestern.

1. asra--->FischkopfXL
2. Dragon_freak_21--->
3. engel04--->FischkopfXL
4. fAiThLezZ--->setzuna1978
5. FischkopfXL---> nicki
6. Karlsruhe--->
7. LadyJohanna---> mrs.whisp
8. mrs.whisp---> engel04
9. nickicoll---> setzuna1978
10. setzuna1978---> nicki
11. Yerusha---> mrs.whisp

2 Stimmen: mrs.whisp, nickicoll, FischkopfXL, setzuna1978
1 Stimme: engel04,

Mist, habe abgeschickt den Post, ohne den vollendet zu haben.

Okay - grün die bewiesenen Bürger.
Mhm. Da Fischkopf und setzuna beide tot sind, kann man jetzt mal gucken, wer die beiden nominiert hat:

1. asra--->FischkopfXL

Allerdings hat die Mafia Fischkopf ja umgebracht - sprich - es war ja vor der Lynchung schon klar, dass Fischkopf stirbt - es wäre also unsinnig, ihn gleichzeitig zu nominieren.

Ich habe setzuna aufgrund ihres Anfängerfehlers nominiert und nach der Lynchung Fischkopf, der kurz darauf verstarb.
Auf meine Setzuna-Stimme sprang aber jedoch fAiThLezZ an - also der für mich Verdächtigste im Bunde dieser 4.

Von daher werde ich mal fAiThLezZ nominieren.

1. asra--->
2. Dragon_freak_21---> Yerusha
3. engel04--->
4. fAiThLezZ--->
5. Karlsruhe--->
6. LadyJohanna--->
7. mrs.whisp--->
8. nickicoll---> FischkopfXL --> fAiThLezZ
9. Yerusha---> Karlsruhe

1. Stimme: Karlsruhe, Yerusha, fAiThlezZ

Ich habe setzuna aufgrund ihres Anfängerfehlers nominiert und nach der Lynchung Fischkopf, der kurz darauf verstarb.
Oha, meine Liebe, damit hast Du Dir aber jetzt keinen Gefallen getan.
Während ich Dir die erste Hälfte des Satzes gerade noch als Zufall glauben kann, klingeln bei mir bei der Erklärung für Fischkopf die Alarmglocken. Das kann genauso gut ein Ablenkungsmanöver gewesen sein.
Vielleicht... Du Mafia :arrow: Du wissen daß Fischkopf des nächtens noch sterben :arrow: Du vielleicht denken "Ich nominieren Fischkopf, können morgen noch ändern, aber können Bürger verwirren"...? :arrow: yerusha jetzt denken "So dumm können nicki nicht sein" :ugly:

Muß mal drüber nachdenken.
Karlsruhe pennt schon wieder oder was? Verdächtig ruhig, der Gute, das kennt man von ihm wirklich nicht...

Während ich Dir die erste Hälfte des Satzes gerade noch als Zufall glauben kann, klingeln bei mir bei der Erklärung für Fischkopf die Alarmglocken. Das kann genauso gut ein Ablenkungsmanöver gewesen sein.
Vielleicht... Du Mafia :arrow: Du wissen daß Fischkopf des nächtens noch sterben :arrow: Du vielleicht denken "Ich nominieren Fischkopf, können morgen noch ändern, aber können Bürger verwirren"...? :arrow: yerusha jetzt denken "So dumm können nicki nicht sein" :ugly:

Öh - dann hätte ich doch aber nicht hier alle mit der Nase drauf gestossen oder?

Mist, habe abgeschickt den Post, ohne den vollendet zu haben.

Okay - grün die bewiesenen Bürger.
Mhm. Da Fischkopf und setzuna beide tot sind, kann man jetzt mal gucken, wer die beiden nominiert hat:

1. asra--->FischkopfXL

Allerdings hat die Mafia Fischkopf ja umgebracht - sprich - es war ja vor der Lynchung schon klar, dass Fischkopf stirbt - es wäre also unsinnig, ihn gleichzeitig zu nominieren.

Auf meine Setzuna-Stimme sprang aber jedoch fAiThLezZ an - also der für mich Verdächtigste im Bunde dieser 4.

Von daher werde ich mal fAiThLezZ nominieren.

1. asra--->
3. engel04--->
4. fAiThLezZ--->
5. Karlsruhe--->
6. LadyJohanna--->
7. mrs.whisp--->
9. Yerusha---> Karlsruhe

1. Stimme: Karlsruhe, Yerusha, fAiThlezZ

Wenn du so weiter machst sind bald alle Bürger tot...

Na ja,einen verloren aber ich bin ja immernoch da.

Finde ich schon etwas merkwürdig, das Du Dich jetzt als Bürger äußerst! Lebensmüde? Taktik?

Vielleicht bist Du ein Mafiosi und willst uns nur mit diesem Outing ablenken, damit Dich keiner nominiert, da Du ja als Bürger für setzuna eingesprungen bist. Somit kannst Du uns Bürger von Dir ablenken, da wir ja denken sollen, das Du einer aus unseren Reihen bist...auch wenn ich mich vielleicht irren sollte, so ganz traue ich Dir nicht über den Weg :evil:

Vielleicht hat Nicki Fischkopf auch nur nominiert, weil sie Angst hatte, das sie als erste von der Mafia ermordet wird. Vielleicht ist das auch nur Taktik!

Vielleicht will uns Yerusha auch nur wieder mit ihrem Verwirrpostings verwirren :ugly:

Und was ist mit den eher stillen mitlesern wie asra, mrs.whisp und engel?

Willst du damit andeuten, dass du nun Bürger geworden bist?

(

Ich muss ehrlich sagen, ich habe echt keine Ahnung.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Mündchen halten,mein Satz den yerusha grad zitierte sagt alles über meine Person aus.vllt. wolltest du nick nur Fischkopf nominieren um nachher sagen zu können :"seht da ich kann kein mafiosi sein weil er doch ermordet werden sollte".

Finde ich schon etwas merkwürdig, das Du Dich jetzt als Bürger äußerst! Lebensmüde? Taktik?

Und was ist mit den eher stillen mitlesern wie asra, mrs.whisp und engel?

Wieso lebensmüde? Die Mafia weiß doch eh wer Bürger ist,da hat er doch nichts zu befürchten, allerdings finde ich seinen Satz auch komisch.

Ich habe zzt ehr ein Bauchgefühl als handfeste Aussagen mit denen ich eine Nominierung begründen könnte.

Fischkopf und Setzu haben sich auf Nicki gestürzt, vllt mußten sie deswegen sterben.

Für mich aber auch kein Grund Nicki zu nominieren.
Also eine wirkliche Entsheidung habe ich im Moment nicht

Somit weißt die Mafia aber auf jedenfall das er keine Sonderrolle mehr hat, also werden sie ihn früher oder später auch lynchen!

Ich muss ehrlich sagen das ich mir bei fAiThLezZ nicht sicher bin, aber noch möchte ich nicht nominieren, vielleicht ergibt sich ja noch was!

Tendenzen hab ich aber schon..

Vielleicht bist Du ein Mafiosi und willst uns nur mit diesem Outing ablenken, damit Dich keiner nominiert, da Du ja als Bürger für setzuna eingesprungen bist. Somit kannst Du uns Bürger von Dir ablenken, da wir ja denken sollen, das Du einer aus unseren Reihen bist...auch wenn ich mich vielleicht irren sollte, so ganz traue ich Dir nicht über den Weg :evil:

Dazu hatte ich das schon geschrieben ;)

Beim durchlesen stellte ich mir folgende Fragen:

- Ist/war fathlezz nun der Schleimer?
- Nicki und Yeru stecken für mich nicht unter einer Decke. Es ist aber nur so eine Vermutung von mir. (nein, ich bin nicht der matcher)
- Karlsruhe ist ruhiger als in der letzten Runde.

ich möchte nicki nominieren, weil sie einen Bürger nominiert hat. Ich habe zwar auch einen Bürger nominiert, aber einen, der ermordet wurde, dass macht ja keinen sinn. Dass nicki dann nach der lynchung fischkopf nominiert hat, erklär mich mir dadurch, dass sie genau das argument für sich nutzen möchte, welches ich nun auch für mich nutze. (Jmd. zu lynchen, der ermordet wird)

1. asra--->nickicoll
3. engel04--->
4. fAiThLezZ--->
5. Karlsruhe--->
6. LadyJohanna--->
7. mrs.whisp--->
9. Yerusha---> Karlsruhe

1. Stimme: Karlsruhe, Yerusha, fAiThlezZ, nickicoll