Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. asra--->FischkopfXL
2. Dragon_freak_21--->
3. engel04--->FischkopfXL
4. fAiThLezZ--->setzuna1978
5. FischkopfXL---> nicki
6. Karlsruhe--->
7. LadyJohanna---> mrs.whisp
8. mrs.whisp---> engel04
9. nickicoll---> setzuna1978
10. setzuna1978---> nicki
11. Yerusha---> mrs.whisp
2 Stimmen: mrs.whisp, nickicoll, FischkopfXL, setzuna1978
1 Stimme: engel04,
Oha, meine Liebe, damit hast Du Dir aber jetzt keinen Gefallen getan.Ich habe setzuna aufgrund ihres Anfängerfehlers nominiert und nach der Lynchung Fischkopf, der kurz darauf verstarb.

ich hab ja nicht vor 20 mins geschriebenKarlsruhe pennt schon wieder oder was? Verdächtig ruhig, der Gute, das kennt man von ihm wirklich nicht...

Während ich Dir die erste Hälfte des Satzes gerade noch als Zufall glauben kann, klingeln bei mir bei der Erklärung für Fischkopf die Alarmglocken. Das kann genauso gut ein Ablenkungsmanöver gewesen sein.
Vielleicht... Du MafiaDu wissen daß Fischkopf des nächtens noch sterben
Du vielleicht denken "Ich nominieren Fischkopf, können morgen noch ändern, aber können Bürger verwirren"...?
yerusha jetzt denken "So dumm können nicki nicht sein"
![]()
Mist, habe abgeschickt den Post, ohne den vollendet zu haben.
Okay - grün die bewiesenen Bürger.
Mhm. Da Fischkopf und setzuna beide tot sind, kann man jetzt mal gucken, wer die beiden nominiert hat:
1. asra--->FischkopfXL
3. engel04--->FischkopfXL
4. fAiThLezZ--->setzuna1978
9. nickicoll---> setzuna1978
Allerdings hat die Mafia Fischkopf ja umgebracht - sprich - es war ja vor der Lynchung schon klar, dass Fischkopf stirbt - es wäre also unsinnig, ihn gleichzeitig zu nominieren.
Ich habe setzuna aufgrund ihres Anfängerfehlers nominiert und nach der Lynchung Fischkopf, der kurz darauf verstarb.
Auf meine Setzuna-Stimme sprang aber jedoch fAiThLezZ an - also der für mich Verdächtigste im Bunde dieser 4.
Von daher werde ich mal fAiThLezZ nominieren.
1. asra--->
2. Dragon_freak_21---> Yerusha
3. engel04--->
4. fAiThLezZ--->
5. Karlsruhe--->
6. LadyJohanna--->
7. mrs.whisp--->
8. nickicoll---> FischkopfXL --> fAiThLezZ
9. Yerusha---> Karlsruhe
1. Stimme: Karlsruhe, Yerusha, fAiThlezZ
Na ja,einen verloren aber ich bin ja immernoch da.

Willst du damit andeuten, dass du nun Bürger geworden bist?
(
Ich muss ehrlich sagen, ich habe echt keine Ahnung.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Mündchen halten,mein Satz den yerusha grad zitierte sagt alles über meine Person aus.vllt. wolltest du nick nur Fischkopf nominieren um nachher sagen zu können :"seht da ich kann kein mafiosi sein weil er doch ermordet werden sollte".

Finde ich schon etwas merkwürdig, das Du Dich jetzt als Bürger äußerst! Lebensmüde? Taktik?
Und was ist mit den eher stillen mitlesern wie asra, mrs.whisp und engel?
Tendenzen hab ich aber schon..
Somit weißt die Mafia aber auf jedenfall das er keine Sonderrolle mehr hat, also werden sie ihn früher oder später auch lynchen!
Vielleicht bist Du ein Mafiosi und willst uns nur mit diesem Outing ablenken, damit Dich keiner nominiert, da Du ja als Bürger für setzuna eingesprungen bist. Somit kannst Du uns Bürger von Dir ablenken, da wir ja denken sollen, das Du einer aus unseren Reihen bist...auch wenn ich mich vielleicht irren sollte, so ganz traue ich Dir nicht über den Weg![]()
Überlesen... Dein Posting meine ich. Und Fragen? Welche? Die klangen so rethorisch, als würdest Du nicht wirklich ne Antwort darauf erwartenich hab ja nicht vor 20 mins geschrieben
ich hatte dich heute nacht 2 fragen gefragt, wieso hast du mir die denn nicht beantwortet?