Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mirabelle schrieb:
müsstest du dann im kontakt zu admins posten dann wird, soweit ich weiß, zumindest der kommentar gelöscht [...].[/quote]
Ist es eigentlich noch so, dass Mone sämtliche Bewertungen auf Beleidigungen überprüft? Mittlerweile dürfte das verdammt viele sein! :-?

Edit: Was ist da mit dem vB-Code schon wieder los? :doh:

Pim4U schrieb:
dann verkaufe mal Lose unter Preis, dann wirste auch viele rote Popel erhalten
Traurig, denn hier herrscht schließlich freie Marktwirtschaft. Nur weil es einige nicht ertragen können, wenn sie ihre teuren Lose nicht verkaufen können! :roll: :|

Pim4U schrieb:
dann verkaufe mal Lose unter Preis, dann wirste auch viele rote Popel erhalten :yes:
Und das Garantiert "ohne" Namen, weil genau diese User Angst vor Rachebewertungen haben.

nich nur bei unter preis angeboten... die bekommst auch, wenn du beispielsweise 1,50 für die mio nimmst... :roll: die leute sind halt nie zufrieden ;)

hfkb schrieb:
Edit: Was ist da mit dem vB-Code schon wieder los? :doh:
Da is ein verstecktes Tag noch irgendwo, drum gehts ned. Einfach
removeformat.gif
über alles und nochmal neu formatieren, dann gehts :D
hfkb schrieb:
Ist es eigentlich noch so, dass Mone sämtliche Bewertungen auf Beleidigungen überprüft? Mittlerweile dürfte das verdammt viele sein! :-?
Afaik werden doch nur Stichproben gemacht oder ? :think:

yerusha schrieb:
im alten forum hat mone mal geschrieben, daß sie alle abgegebenen reno's liest... :ugly:
stimmt daran erinnere ich mich auch.

Wir können dafür ja einen Renoleser einstellen,
aber nur wenn der uns die besten Jokes verpetzt :mrgreen:

Pim4U schrieb:
aber nur wenn der uns die besten Jokes verpetzt :mrgreen:
*freiwillig meld* :D

Dann krieg ich endlich wieder mein heißgeliebtes MCP-Style :ugly: :D (Insider)

CashButterfly schrieb:
Du bist dazu nicht geeignet.

Siehe deinen Titel (100% humorfrei).

Soviel zum Lachen würde dir nicht gut tun :mrgreen:
Ach so. Schade. Naja, dann halt nicht. Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Heiligengeistfeld. Fanschals anzünden.

Pim4U schrieb:
aber nur wenn der uns die besten Jokes verpetzt
*wink* Das wäre doch mal ein schöner Job! :LOL:

Allerdings bräuchte man wahrscheinlich gleich mehrere User dafür, weil es sonst wohl kaum zu schaffen ist!

wintermute schrieb:
Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Heiligengeistfeld. Fanschals anzünden.
:naughty: ;)
Trotzdem viel Spaß in Hamburg! :)

rofl.

wer meinen eintrag (ca. eine Seite vorher gelesen hat):

Hab dafür auch ne negative Bewertung bekommen, wegen rumheulen.. (diesmal wenigstens Name dabei :) )

man gut ich hab auch nen paar poisitive, sonst wär ich rot ohne das ich irgendwas verbrochen habe..

mfg,
demian

demian schrieb:
hej,

ich hab lange über die Renommeefunktion hinweg gesehen, doch jetzt ist es zu weit gegangen. Ich werde negativ bewertet für vollkommenden Sch**** ...

Ich finde man sollte diese Funktion abschaffen, oder zumindest einschränken.

Eine Unerhörtheit ist es, dass man auch Renommee abgeben kann ohne seinen Namen anzugeben.

Ich war neu in dem Bereich Lose4Scripts. Hab dort jemandem meine Künste angeboten.. Dann bekomm ich ne negative Bewertung mit dem Text: scheiss dumper...

Wo kommen wir denn hin?

unmöglich.

mfg,demian

Renommeepunkte sagen sowieso nix aus. Habe im Übrigen noch einen roten bekommen von Sumosulsi oder wie der/die heißt.

Bei Bewertungen ist es etwas anders. Jeder will scheinbar ein 5,0 haben. Für ein durschnittlichen User reicht um gut aufzufallen normalerweise jedoch 3,0.

Bewertungen geben die Person im Allgemeinen wieder, nicht nur auf das Forum bezogen.

Endlich habe ich nen roten Punkt ;) Hat ja auch sehr lange gedauert.
Ist hier im Forum auch nicht wirklich schwer eine schlechte Bewertung zu bekommen, da reicht dieser Thread alleine schon aus. Allein weil ich hier nun wieder "gejammert" habe. Auch wenn ich einen guten Beitrag leiste, mir sehr viel Mühe gebe, was Rechtschreibung anbelangt, so kann man es sich im Kalender ankreutzen, wenn man eine gute Bewertung kommt.

Scheinbar muss man immer nur Gutes reden, damit man gute Bewertungen hat, oder aber man muss sich hochschlafen :mrgreen: .

reputation_neg.gif
Renommee ::... 14.06.2006 10:21:23 SumoSulsi Rumheulen mussu deswegen nicht ... *knuffel*

Vor allem wie belanglos die Begründung ist. Dieser Thread handelt ja wie wittis-web.de schon gesagt hat, vom Smalltalk und vom Renommee. Jammern darf man da ja auch, das ist hier ja erlaubt.

Wie schon gesagt, Renommees sagen nix aus, sind nur subjektive nicht objektive Bewertungen von Usern.

Oseidon schrieb:
Bei Bewertungen ist es etwas anders. Jeder will scheinbar ein 5,0 haben. Für ein durschnittlichen User reicht um gut aufzufallen normalerweise jedoch 3,0.
Wer sagte noch gleich, dass ihr / ihm User mit Bewertungen von 5,0 komisch vorkommen? Mone oder anddie? :think: ;)

Oseidon schrieb:
Scheinbar muss man immer nur Gutes reden, damit man gute Bewertungen hat [...].
Nein, man muss nur seine Meinung auf einen vernünftige Art und Weise vertreten und sich an die Regeln halten. Dann sind grüne Nubbels gar nicht so schwer zu bekommen. :)

Oseidon schrieb:
Scheinbar muss man immer nur Gutes reden, damit man gute Bewertungen hat, oder aber man muss sich hochschlafen :mrgreen: .
hochschlafen? Wie meinst denn das jetzt schon wieder? 8O

Also ich schlafe weder im Hochbett, noch kann ich was Gutes reden, wenn ich schlafe :LOL:

CashButterfly schrieb:
hochschlafen? Wie meinst denn das jetzt wieder? 8O

Also ich schlafe weder im Hochbett, noch kann ich was Gutes reden, wenn ich schlafe :LOL:

Das war jetzt eher ironisch gemeint. :ugly:

Also du gehst zu Mone, machst ihr schöne Augen und dann radiert sie vielleicht ein paar Punkte weg. *gg*
Oder sie macht dich zum Moderator und dann bekommste automatisch gute Bewertungen. (Stimmt nicht ganz, aber man bekommt mehr gute als schlechte)

Oseidon schrieb:
kannst ja mone mal fragen, ob du bei ihr vorstellig werden darfst...

Oseidon schrieb:
Vor allem wie belanglos die Begründung ist. Dieser Thread handelt ja wie wittis-web.de schon gesagt hat, vom Smalltalk und vom Renommee. Jammern darf man da ja auch, das ist hier ja erlaubt.
irgendwo steht aber auch, daß, wenn man jammert, man sich nicht wundern muß, wenn man noch mehr rote bekommt.

@oseidon

Deine Weißschrift hat nur einen kleinen Haken. Ich bin eine Frau, also wird Mone von meinen schönen Augen wenig beeindruckt sein und in DL, wo ich Mod bin, ist das Reno ausgeschaltet. Ich muß mir meine Popel genau so hart wie du verdienen :LOL:

Oseidon schrieb:
Also du gehst zu Mone, machst ihr schöne Augen und dann radiert sie vielleicht ein paar Punkte weg. *gg*
Oder sie macht dich zum Moderator und dann bekommste automatisch gute Bewertungen. (Stimmt nicht ganz, aber man bekommt mehr gute als schlechte)

ich will garnicht wissen, wie sich das prozentual aufteilt, nicht die punkte, sondern die anzahl der renommees...

würde fast wetten, dass ich mehr rote wie grüne habe, die grünen aber hingegen von usern, die selber nicht auffällig werden und eben selbst schon mehr renommiergewalt haben

die roten sind meistens 1-2 punkte renos, also kaum ins gewicht fallend, oder sogar direkt grau, also nichtssagend