LoseAgent Lose An- und Verkauf

Hallo, ich habe ja gesehen das die ersten 100Euro schon heute mittag da waren, aber die anderen 200Euro sind nicht gekommen! Oder muss ich einfach nur warten? Ich habe das Problem das ich etwas auserhalb von meiner Bank wohne und deshalb nicht immer Zeit dafür habe um dort hinzufahren!

Gruß dennis

drumpfschunkl

Hallo, ich habe ja gesehen das die ersten 100Euro schon heute mittag da waren, aber die anderen 200Euro sind nicht gekommen! Oder muss ich einfach nur warten? Ich habe das Problem das ich etwas auserhalb von meiner Bank wohne und deshalb nicht immer Zeit dafür habe um dort hinzufahren!

Gruß dennis

wie in per e-mail besprochen, ein bisschen geduld noch und wenns dann noch nicht da ist schauen wir nochmal nach....kein grund zur sorge, bisher ist noch keiner zu kurz gekommen :biggrin:

mfg der moe

Habe mal ne Frage.
Ihr schreibt, das 100k verkaufs minimum ist. Doch wenn man auf die Zahlen klickt kommen nur Mille Beträge. Wie funzt es dann das man auch 100k Beträge verkaufen oder kaufen kann?

Habe mal ne Frage.
Ihr schreibt, das 100k verkaufs minimum ist. Doch wenn man auf die Zahlen klickt kommen nur Mille Beträge. Wie funzt es dann das man auch 100k Beträge verkaufen oder kaufen kann?

das wurde geändert haben nur vergessen das umzuschreiben, das haben wir jetzt auch nachgeholt.

Also mindestens 1 mio muss gehandelt werden

Super schnelle Auszahlung

Wollte mich mal für die schnelle korrekte Auszahlung bedanken.
Macht so ja wieder spass hier bei Klamm.

besste Grüße player.one

Sag mal, du hattest doch mal gesagt, dass man mit ner Steuernummer eventuell günstigere Preise bekommen könnte, wenn wir das abrechnen.
Gibts von der Seite mal was Neues/Konkretes?

Nun, auf jeden Fall solltet ihr überlegen, wie ihr es hinbekommen könnt, dass die Spanne wieder enger wird!
So wie es jetzt läuft, ist für mich als gelegentlichen Loseverkäufer völlig uninteressant!

Tja da hat wohl einer kräftig gewonnen heute jetzt heissts schnell sein *G* verkaufskurs is grad bei 30,78 das gabs schon lange nich mehr
8)

Argh ich kann meine beantrage Auszahlung nicht stornieren obwohl nen X da ist :-? schade *gg hätte jetzt mal voll zugeschlagen mit den Losen ;) zumindest mit einem Teil ;)

Argh ich kann meine beantrage Auszahlung nicht stornieren obwohl nen X da ist :-? schade *gg hätte jetzt mal voll zugeschlagen mit den Losen ;) zumindest mit einem Teil ;)

oh mann das tut mir sorry ich kümmere mich um dieses problem sobald ich kann aber vor montag wirds wohl nix.

naja was soll ich sagen da hat jemand schnell geld gebraucht *G* wer jetzt nicht kauft ist selber schuld ich würds ja machen aber das kommt blöd wenn ich euch die guten situationen wegnehm *G* im forum wird ja für 32 angekauft :mrgreen:

der unterschied ist, dass die seite hier am anfang attraktiv zum handeln war ;) andere sind dafür nicht ausgelegt

na die seite is doch immer noch atraktiv zum handeln :) du musst halt woanders lose kaufen und aufm agenten teurer verkaufen oder eben wie jetzt beim agenten kaufen und anderswo wieder verkaufen