klamm.de zockt CounterStrike:Source - Spieleabende werden organisiert ^^

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo! Habe mitbekommen, dass einige hier auf klamm aktiv CounterStrike zocken und da hab ich mir gedacht wärs doch mal witzig, wenn man zusammen spielen könnte.
Ich spiele nach 4 monatiger Pause erst seite 3 Tagen wieder also mein Niveau ist auch nicht mehr das, was es einmal war^^ Traut euch nur :LOL:

Ich schau mal ob ich TS oder einen Server organisieren kann. TS denke ich ist kein Problem aber Server wird dann schon schwerer :) also wer einen hat einfach hier ID posten mit PW oder so und das PW wird dann klamm oder so sein :)

Hat noch jemand Idee, Kritik, Meinung, Verbesserungen?
Wär auch witzig wenn wir mit der Map von morph spielen könnten ;)

MfG Pokerface:LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet:
der "inoffizielle" CounterStrike: Source KlammClan?

Was ist denn ein inoffizieller Clan?
Wenn du Leute zum Spielen suchst, dann tue das, aber wenn es geht nicht so reißerisch.

@topic, wie man aus einem, der etlichen CS Threads hier entnehmen kann, habe ich nur 1.6 und bin somit nicht dabei.

der "inoffizielle" CounterStrike: Source KlammClan?

Was ist denn ein inoffizieller Clan?
Wenn du Leute zum Spielen suchst, dann tue das, aber wenn es geht nicht so reißerisch.

@topic, wie man aus einem, der etlichen CS Threads hier entnehmen kann, habe ich nur 1.6 und bin somit nicht dabei.

ich wusste es nicht wie formulieren :)
Naja es wird ja kein Clan mit einer Internetseite und wo TS den ganzen Tag nur für uns da ist. Wollte nur ein paar Spieleabende damit organisieren... . Naja ist wohl ein bisschen missglückt :/ ich änder den Threadtitel mal :ugly:

Sollen dann nur KlammUser dabei sein, oder könnte man sich noch nen Freund dazu holen?

Hätte nämlich Interesse an solch Abende :)

Kann aber leider kein Server stellen
und TS wäre von nem Clan wo ich Stammspieler bin ....

hoffentlich meldet sich hierzu noch wer.

Sollen dann nur KlammUser dabei sein, oder könnte man sich noch nen Freund dazu holen?

Hätte nämlich Interesse an solch Abende :)

Kann aber leider kein Server stellen
und TS wäre von nem Clan wo ich Stammspieler bin ....

hoffentlich meldet sich hierzu noch wer.

Können gerne Freunde mit dazu kommen! TeamSpeak haben wir schon vielleicht bekomm ich auch einen Server organisiert :LOL:

cs 1.6 ! oder ihr müsst ohne fliege aKa PlAy It H4rd @ prol4!m!ng zocken ;)

Ich Zocke auch CSS und wenn ich mal Zeit habe wenn so ein Abend statt findet wäre ich auch mit dabei :)

Oh es tut sich was :p

also 4 Leute für ein
2 on 2 würden wa ja dann zusammen bekommen. :)

Wenn es "nur" 4 Leute wären, aber es noch keinen Server gibt, könnte man es vllt über einen Dedicated Server laufen lassen, den ich aufsetzen könnte.

Bis jetzt hab ich den Server nur mit meinem Mate getestet und er fands ok.
Er hat auf Public-Servern nen Ping von 40 - 50 und bei mir dann einen von 50-60.

Ist halt nur mal so ne Idee :)

habe immer so nen 20er Ping =) dank DSL 16k.

Würde nen CS 1.6 Turnier bevorzugen. :)

Bei CS 1.6 würde ich aussteigen.

Der Ping macht aber nicht nur Deine Leitung aus.
Weil... ich hab DSL 2000 ( + Fastpath ) und hab meist auch Pings um 15 - 25

Aber egal nun :p
Thema ist CSS für KlammUser ..... also meldet euch noch zahlreich 8)

Wenn ihr einen Server sucht die kann man auch leihen auf www.sentic.org. Ich weis das leider nicht alle Server gut sind manche laggen. Werd aber mal nen Kumpel fragen der weis da besser bescheid;) Achja also wir haben bis jetzt immer nur Server für cs1.6 geliehen infern das auch für CSS funktioniert weis ich nicht.

Wenn ihr einen Server sucht die kann man auch leihen auf www.sentic.org. Ich weis das leider nicht alle Server gut sind manche laggen. Werd aber mal nen Kumpel fragen der weis da besser bescheid;) Achja also wir haben bis jetzt immer nur Server für cs1.6 geliehen infern das auch für CSS funktioniert weis ich nicht.

schonmal was positives für 1.6 :)

Bei CS 1.6 wäre ich dabei.^^

23 Slot Publicserver und 12 Slot Warserver hätte ich auch zur Verfügung.
Hab aber auch 'ne Weile nicht mehr gespielt.

css wär ich dabei aber hab schon 1 1/2 jahre kein 1.6 mehr angerührt, d.h. ich müsste wieder einige monate zocken um auf meinen middle-high skill zu kommen

css wär ich dabei aber hab schon 1 1/2 jahre kein 1.6 mehr angerührt, d.h. ich müsste wieder einige monate zocken um auf meinen middle-high skill zu kommen

naja bei mir ists auch schon wieder lange her, dass ich CS:S gezockt habe. Denke also auch, dass ich wieder ein paar Tage brauche um die Headshots von damals wieder hinzubekommen :ugly: