klamm mal wieder enttaüschend

DerPeter

Gott
1 Juli 2007
63
26
freitagf71.gif

klamm hat mich heute und gestern ,mal wieder, ganz dick enntaüscht viele meiner beiträge wurden ohne begründung gelöscht, ich finde es einfach eine dreistigkeit sondergleichen und der feige, von lukas & mone, geschmierte mod meldet sich nicht einmal, ich fordere hiermit auf die zuständigen sich zu melden und eine ausreichende begründung zu nenen :evil: typisch klamm -.-

Zuletzt bearbeitet:
Du bist 5 Tage angemeldet, hast 12 Beiträge und 3 rote Popel und willst tatsächlich über Klamm bzw. über die Moderatoren im Forum meckern.

Sorry aber bei solchen Kommentaren, sollte es klar sein, dass deine Beiträge zum Teil gelöscht werden :roll:

Da ist er ja unser Freitag-Thread. Ich dachte schon, der kommt Heute gar nicht mehr ....

Das war weder Klamm, noch Lukas oder Mone.

Ich war der geschmierte Mod der deine Beiträge gelöscht hat.

Warum?

Weil uns dein Gespamme und sinnloses gesülze so langsam aber sicher auf die Nüsse geht.

Versuche einfach Dich wie jeder andere auch Ordentlich am Forenleben zu beteidigen und dann klappt das auch mit den Beiträgen.

Ich habe es schon in erwähnung gezogen, dir eine Pause zu gönnen wenn Du Dich nicht änderst.

MfG
der schmierige Mod Bulette

naja - würdest du zuerst mal dein hirn benutzen und denken und dann erst schreiben - da würd bestimmt nicht so sein...

(ein wag ich zu prophezeihen - entweder der Thread ist bald weg oder du bekommst dafür wieder einige rote renos....)

oh gott seit ihr verweichlicht, nur weil jezz mal einer kommt der n paar radikaler und bessere ideen hat als ihr turnbeutel-vergesser wird hier gleich immer gestreßt

oh gott seit ihr verweichlicht, nur weil jezz mal einer kommt der n paar radikaler und bessere ideen hat als ihr turnbeutel-vergesser wird hier gleich immer gestreßt

Turnbeutel-Vergesser. Cooles Wort, muss ich mir merken 8)

Sorry, aber die Passage ist irgendwie lustich^^

Ich finds gut, dass einige deiner Beiträge verschwunden sind, was da so drin stand, gehört einfach nicht in so ein Forum rein.