Admin - Kay - Ja oder Nein

Soll Kay Admin sein?

• Nein sofort absetzen!

Stimmen: 30 12,7%
  • Mir egal

Stimmen: 24 10,2%
  • Ja, er ist super

Stimmen: 26 11,0%
  • Nein, absetzen und "witti" zum Admin kühren! Kay hat den Posten nicht verdient

Stimmen: 17 7,2%
  • Nö, kay ist doof, anderer Admin

Stimmen: 3 1,3%
  • Nein, Kay ist ein alberner Admin, wir brauchenw en anders

Stimmen: 5 2,1%
  • ja, kay ist ein toller Admin

Stimmen: 11 4,7%
  • was soll diese blöde und sinnlose Umfrage jetzt?

Stimmen: 120 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    236
<-- fragt sich gerade was dieser Thread eigentlich bringt...:think::mrgreen:
Anscheinend hat dieser Thread in "illusterer Umgebung" mehr gebracht als die anderen Threads zu diesem Thema... ;)

Aber was soll's? Hat sich jetzt irgendwas grossartig geändert?

Ich komm' mir grade sowas von an das Ende von Matrix erinnert vor... Morgen früh geht die Sonne wieder auf und das Orakel und der Schöpfer treffen sich im Park.

Es gibt keinen Löffel...

Guß Aru

@schnubbel: Es kann nur eine Person mit DB Zugriff Lose generieren. Und ltd. eigener Aussage von Lukas hat nur er Zugang zur Klamm DB...
Mone hat zur Foren DB Zugang, die aber nichts mit der Klamm DB zutun hat.
Ergo: Entweder schlägt der Losebug immer nur bei bestimmten Usern zu und bereichert sie rein Losetechnisch, oder aber sie werden in die DB geschrieben.

:roll:
Huhu H3ll, ja ich hab deine Postings auch vorher schon verstanden, es ging mir lediglich nur darum, dass überall von Usern Mutmassungen und Gerüchte in die Welt gesetzt werden, wobei ich nun nicht dieses Thema meine. Dein Posting habe ich schon mit grossem Interesse gelesen. Du hast verständlich und mit einem Beweis gepostet, wie es aussieht bzw aussah.

Was ich aber nun nicht nachvollziehen kann, dass einige Mitglieder von Klamm, und ich meine jetzt werder Admins noch Moderatoren, plötzlich meinen, sie wüssten wirklich alles und mal munter irgendwelche Dinge posten, die sie in dem einen oder anderen Thread mal gelesen haben.
Das ist es was ich persönlich schlimm finde.

Ich selber gebe ja zu , dass ich persönlich nicht so die Ahnung von gewissen Dingen habe, also unterlasse ich es auch, darüber irgendetwas zu posten.
Denn nur andere zu zitieren bzw dort etwas zu schreiben, kann auch schwer nach hinten los gehen, wenn man sich dann selber noch etwas dazureimt....(damit meine ich Postings einiger Mitglieder)

@ Tobias, ich fand die Disskusion auch nicht so schlecht , nur ist es so, dass nun mittlerweile in verschiedenen Threads einige Moderatoren schon ihre private Meinung zu diesen Dingen geschrieben haben. Dann frag ich mich jedoch, inwieweit eine weitere Disskusion noch sinnvoll ist.
Mehr als eine private Stellungnahme können selbst die Administratoren bzw Moderatoren nicht machen. Selbst wenn ein Moderator seine persönliche Meinung nicht kundtun möchte, muss man dieses akzeptieren.
Immer wieder werden die User dazu aufgefordert, sich bei weiteren Fragen doch direkt an Lukas zu wenden. Dies scheint aber überall überlesen zu werden...
Ich persönlich bin der Meinung, man sollte dieses Thema in den ganzen Threads nun gut sein lassen... Man kann ja gerne noch weiter mit einem Mod seiner Wahl oder auch Admin disskutieren , aber warum nicht im Icq oder Chat oder per pn?
Um eine gute und ernsthafte Disskusion zu führen, müssen alle auch bereit sein, sich daran zu beteiligen...Dieses wird man hier im Forum aber nicht können, da es immer wieder Querschläger geben wird, die nicht vernünftig disskutieren können sondern lieber beleidigen oder sich persönlich profilieren möchten.

@ Basshammer.....genau das meinte ich...da werden Drohungen ausgesprochen, die einfach nur lächerlich sind, nur weil grad mal ein frustrierter User sich ungerecht behandelt fühlt und seinen Frust an der Tastatur bzw dem angeblich bösen Moderator/Admin ablassen muss.
Es ist wirklich schade, denn die Grundidee: Rechner ausmachen und tief durchatmen, würde in einem solchen Fall wirklich nicht schaden.
Viele verkennen dabei wirklich, was ihr die ganze Zeit für Arbeit leistet/geleistet habt.... Es ist schade, das dieses immer dann vergessen wird, wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt. Vielleicht sollten einige erstmal nachdenken, bevor sie anfangen andere zu Bedrohen, die hier auf freiwilliger Basis vieles für die Community tun/getan haben.

Lg Ela

Ich kannte Kay bis dato auch nicht, ich will auch gar nicht beurteilen, was er weiß, deckt oder sonstwas...

Ich habe bisher den Eindruck, dass er, wenn er im Forum öffentlich auftritt, einen sehr kompetenten und vernünftigen Eindruck macht. Er ist mir bisher einige Male positiv aufgefallen. Warum sollte er den Job nicht gut machen?

Ich muss ja mit den Admins nicht zusammen frühstücken, mich interessieren zum Glück die Lose kaum... ich kann mir also in Ruhe ein Bild machen...

@Kay: In der Bild stand, Du hättest ein Verhältnis mit Mone. Was ist da dran? :mrgreen:

Marty

@Kay: In der Bild stand, Du hättest ein Verhältnis mit Mone. Was ist da dran? :mrgreen:
In der Bild auch schon 8O ? Ich weiß von diversen Newslettern, reichlich Gemunkel per ICQ ("haste schon gehört? tuschel, tuschel, tratsch, ..."), und im Forum hier steht es auch schon. Und soll ich euch mal was sagen? Das geht euch gar nix an
rotfl.gif

Das würde aber erklären warum Kay Admin ist. Als normaler User wäre er, laut klamm AGB, Mones Schutzbefohlener und sie dürften, gesetzlich, nicht rumbändeln. Jetzt sind sie beide gleichrangig und ihnen stehen alle Türen offen. :think:

#FischVolk

Das würde aber erklären warum Kay Admin ist. Als normaler User wäre er, laut klamm AGB, Mones Schutzbefohlener und sie dürften, gesetzlich, nicht rumbändeln.

Öhm, wenn ich alle User, mit denen ich was hatte oder habe, zum Admin machen würde (wenn ich es überhaupt könnte), hätten wir aber viele Admins 8O .

OK, OK, ist 'ne shice Anwort, aber deine Vorlage war auch nicht besser :ugly: :mrgreen:

In der Bild auch schon 8O ? Ich weiß von diversen Newslettern, reichlich Gemunkel per ICQ ("haste schon gehört? tuschel, tuschel, tratsch, ..."), und im Forum hier steht es auch schon. Und soll ich euch mal was sagen? Das geht euch gar nix an
rotfl.gif

Ach Mone sei nicht so , lass uns teilhaben wir sind ja eine grosse Familie :angel:
Es bleibt auch unter uns ganz grosses Ehrenwort :liar::sing:

Admin-Stellung (oha, doppeldeutig)

die Adminstellung, im Kamasutra auch der dreifach gedrehte und gehockt eingesprungene Froschlöffel, ist eine sehr gefährliche Stellung, da geringe Störungen reichen, um einen fatalen Schaden anzurichten ...

oder warum glaubst du, dass hier einige User zeitweise bis immer als neutrale rumlaufen ...

Öhm, wenn ich alle User, mit denen ich was hatte oder habe, zum Admin machen würde (wenn ich es überhaupt könnte), hätten wir aber viele Admins 8O .

OK, OK, ist 'ne shice Anwort, aber deine Vorlage war auch nicht besser :ugly: :mrgreen:

Juhuu, ich werde bald Admin :shifty:

*was für die Gerüchteküche tut* :ugly:

@Bass ich finds trotzdem unter aller Kanone von denjenigen, ob damals oder heute.

die Adminstellung, im Kamasutra auch der dreifach gedrehte und gehockt eingesprungene Froschlöffel, ist eine sehr gefährliche Stellung, da geringe Störungen reichen, um einen fatalen Schaden anzurichten ...

Am männlichem oder am weiblichen Geschlecht :ugly:

Kannst du mal eine Zeichnung anfertige dazu?

Was? Cybo wird bald Admin ? :ugly:
Juhuu, ich werde bald Admin

Das Gerücht bekannt machen!

@Andre: Nimm das doch aus deiner Sig raus, zumindest das Zitat von Cybo. Dass er das anders gemeint hat, als es jetzt in deiner Signatur rüberkommt, dürfte ja wohl relativ klar sein.

@Andre: Nimm das doch aus deiner Sig raus, zumindest das Zitat von Cybo. Dass er das anders gemeint hat, als es jetzt in deiner Signatur rüberkommt, dürfte ja wohl relativ klar sein.

Das ist doch der Sinn des ganzen, er mag doch nur ein bisschen die Leute erschrecken. Ich werde hier(Klamm.de)niemals nie Admin - keine Sorge.

... wenn ich alle User, mit denen ich was hatte oder habe, zum Admin machen würde (...), hätten wir aber viele Admins 8O ...

echt, es gibt noch andere Wege Admin zu werden

ich wollte gerade mal vorbei schauen und mich als Admin bewerben :mrgreen:

du zerstört meine letzten Hoffnungen

:ugly:
Andy

P.S. Muss ich wohl doch direkt zum Inhaber der Seite rutschen, fragt sich nur, ob er auch auf Kerzenscheindinner steht. *grins*

Und soll ich euch mal was sagen? Das geht euch gar nix an
Als wenn diese Aussage hier irgendjemand ernst nehmen würde... Du hast gefälligst Dein Privatleben hier und jetzt offen zu legen... wir warten...

Aha... wir sollten also einen investigativen Aufklärungsthread starten...

Jeder, der sich jetzt hier outet oder Beweise beibringen kann, die zu einem Outing führen, erhält... 100 Lose.

Marty

PS: Ist doch das Eierforum hier, oder?
Duck und weg