Moneypay Europe - der verschwundene thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also pompei wenn du dir hier den thread mal durchliest fällt dir auf das einer hier geschrieben hat, der von mpe nicht überzeugt ist und sich des öfteren gegen mpe ausgesprochen hat sagt das er ne auszhalung erhalten hat und das war nicht von einem privatkonto kam

soweit ich weiss hatten die beiden verhafteten nichts mit mpe zu tun und schon komisch warum existiert mpe noch wenn die leute verhaftet wurden warum zeigen sich die webbis weiter im ts. Warum melden immer mehr Leute in Foren das sie das Geld erhalten haben wenn doch die Betrieber im Knast sitzen???
 
@fortune: Ob Poeppler und Da Costa nichts mir MPE zu tun haben, ist nicht sicher. Google mal ein bisschen nach den beiden. Ca. 500 Firmen haben die gegründet, u. a. in Florida, Panama, Schweden (Net Sparkasse). In Spanien boten sie Deutschen Adressen für Firmen an. Was die Auszahlungen angeht: Wenn genug Druck gemacht wird und mit Anwälten gedroht wird, zahlt MPE aus, keine Frage. Anschließend wird man dann aus dem Netzwerk geworfen und erhält eine Sperre. Schöne Methoden für ein "Bezahlsystem".
Und jetzt kommt bei Dir wieder das typische Jodijubler-Verhalten durch: Statt auf meine Fragen zu antworten, kommen Gegenfragen.
Dann habe ich nicht gesagt, daß die Betreiber im Knast sitzen; sondern lediglich, daß mehrere Leute wegen Geldwäsche-Verdacht verhaftet wurden (man beachte das Wort "indirekt"):roll:
Haben die Leute, die in den Foren jubeln, wirklich Geld bekommen, oder ist das nur ein Anfall von Kadaver-Loyalität?

@Excalibur: Irgendwo hier im Thread gibt es einen Link zu einem Bericht der Mallorca-Zeitung. Nach dem Poeppler und der Da Costa läßt sich googlen, da kommt einiges Interessantes zum Vorschein. Die Kontosperre ist in einem MPE-Newsletter bekanntgegeben worden (auch hier im Thread nachzulesen). Interessant ist hierbei, daß die Sperrung der MPE-Konten in Deutschland zeitnah mit der Razzia in Spanien geschah. Kann ein Zufall sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
 
Ist S.S. denn überhaupt noch Betreiber von MPE? Im Impressum ist er jedenfalls nicht mehr zu finden. Wäre er noch Betreiber, müßte er doch drin stehen.
 
Ist S.S. denn überhaupt noch Betreiber von MPE?
Das steht im Impressum:

Palma de Mallorca-Spain
Inter-net Office S.L.
Riu Centre Local C1 Calle Llaut 21-25
E-07610 Las Maravillas/Mallorca
C.I.F.: B57461121 E.S.B.: B57461121

Das ist dem seine BriefkastenFirma

Renommee schrieb:
Schon mal Deutsch gelernt ??? [-]
Ich schon, aber du wohl nicht! Drei Fragezeichen hintereinander gibt es in der deutschen Sprache nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb hat er zwei verschiedene Impressen?
Dieses sieht man, wenn man eingelogt ist!

Impressum/Disclaimer
Finanz-Organisation Net Sparkasse bestehend aus folgenden Partnern

Stockholm-Schweden
Net Sparkasse Sweden E.F. World Trade Centre P.O.Box 70396 S-10724 Stockholm Tel.: +46.850636181 FAX.: +46.850636195

Panama City-Panama
Net Finance S.A. World Trade Centre 8th Floor //803 Panama City, Republic of Panama

Palma de Mallorca-Spain
Inter-net Office S.L. Riu Centre Local C1 Calle Llaut 21-25 E-07610 Las Maravillas/Mallorca C.I.F.: B57461121 E.S.B.: B57461121


webmaster(at)moneypay-europe.com
------------------------------------------

Dieses sieht man, wenn man NICHT eingelogt ist!
Impressum / Disclaimer

Palma de Mallorca-Spain
Inter-net Office S.L.
Riu Centre Local C1 Calle Llaut 21-25
E-07610 Las Maravillas/Mallorca
C.I.F.: B57461121 E.S.B.: B57461121
 
Ist S.S. denn überhaupt noch Betreiber von MPE? Im Impressum ist er jedenfalls nicht mehr zu finden. Wäre er noch Betreiber, müßte er doch drin stehen.



Hallo Maudie, ist doch ganz einfach:

Startseite:

Impressum

Palma de Mallorca-Spain
Inter-net Office S.L.
Riu Centre Local C1 Calle Llaut 21-25
E-07610 Las Maravillas/Mallorca
C.I.F.: B57461121 E.S.B.: B57461121

Nach der Bestätigung der AGB : Ich habe die AGB gelesen, verstanden und akzeptiert

Vertragsdaten zuletzt geändert am: 05.04.2007

Impressum/Disclaimer

Finanz-Organisation Net Sparkasse bestehend aus folgenden Partnern

Stockholm-Schweden
Net Sparkasse Sweden E.F. World Trade Centre P.O.Box 70396 S-10724 Stockholm Tel.: +46.850636181 FAX.: +46.850636195

Panama City-Panama
Net Finance S.A. World Trade Centre 8th Floor //803 Panama City, Republic of Panama

Palma de Mallorca-Spain
Inter-net Office S.L. Riu Centre Local C1 Calle Llaut 21-25 E-07610 Las Maravillas/Mallorca C.I.F.: B57461121 E.S.B.: B57461121


Anlagepläne: kein neues Impressum,nur die bekannten Pläne mit Anzahl des Betrages und Zahl der Anleger

Große Überschrift Mitgliederfonds

1. Mitgliederfonds

"§ 3 Gesellschaftskapital/Gesellschafter

(1) Alleinige persönlich haftende Gesellschafterin (Komplimentärin) ist die Internet - Finanzdienstleistungen GmbH. Die
Komplementärin ist am Vermögen der Gesellschaft nicht beteiligt und zu einer Einlage weder berechtigt noch verpflichtet.
(2) Gründungskommanditist mit einer Pflichteinlage von 100,00€ und einer in das Handelsregister einzutragenden
Hafteinlage von 100,00€ ist

- Sven Schalbe, Talstrasse 40 in D-01844 Hohwald

Die Pflichteinlage ist in bar bei Abschluss dieses Vertrages zu erbringen."

2. Ava Fonds
Betreff: AVA Fond

Anbieter:
AVA GbR 01 Gesellschaft für Vermögensbildung
83224 Grassau

Gesellschaftsvolumen 15.005.000,-€

Veröffentlichung gestattet:
Nach Verkaufsprospektgesetz 1; Gestattung der Veröffentlichung gemäß § 8i
Abs. 2 Verkaufsprospektgesetz

BaFin GZ: PRO 3-Wp 7106 - 40005234 - 2006/0002

Das Angebot auf einen Blick (dies ist ein Link zur nächsten Seite)

3. Hedge Fons
Mit weltweiter Zulassung, Bloomberg gelistet für den Forexhandel mit eigenm Label. Die Kaufverhandlungen laufen.

4. Brooker
Selbe Text wie 3

5.Gold
demnächst hier bei Moneypay
gold

Deutsche Firma mit der Lizenz Gold Handel treiben zu dürfen. Dabei wird ein bestehender Kontrakt von wöchentlich 150kg Lieferung mit übernommen. Die Kaufverhandlungen laufen.

Demnächst hier bei Moneypay


Noch Fragen????

Ansonsten neu:

"Stand vom 17.05.2007 um 12:59:18 Uhr

Unter abgesicherte Beträge sind Werte und Gelder gemeint, die im Falle des unwahrscheinlichen Totalverlustes bei den spekulativen Anlagen, mit denen Moneypay Europe arbeitet, nicht betroffen wären und für die Mitglieder zur Auslösung ihrer Investments, risikolos zur Verfügung stehen würden

Freie Accounts : 100,000 %

Anlagepläne : 6,455 % "

Bisher z.B:

"Stand vom 03.05.2007 um 21:18:23 Uhr

Unter abgesicherte Beträge sind Werte und Gelder gemeint, die im Falle des unwahrscheinlichen Totalverlustes bei den spekulativen Anlagen, mit denen Moneypay Europe arbeitet, nicht betroffen wären und für die Mitglieder zur Auslösung ihrer Investments, risikolos zur Verfügung stehen würden

19.921377 %

zu erfragen bei:"Kontakt wird noch bekannt gegeben.
Sie können dann hier bei einem deutschen Notar sich bestätigen lassen, dass die Höhe der Absicherung abgetreten an alle Mitglieder im geschlossenen Kreis von Moneypay-Europe vorliegt."

Die SSl Verbindung funktioniert immer noch nicht.

Aber bis 26.05.2007 werden die eingegegangen Versprechungen, im PKT.4 der NL, bestimmt erfüllt.

MfG Don

ausgezeichnet mit - Jodijubelpunkte: -16 und damit für das Schreiben im Riplapro Forum gesperrt. Habe die Anzahl der Minuspunkte, von Lacki, leider noch nicht erreicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist S.S. denn überhaupt noch Betreiber von MPE? Im Impressum ist er jedenfalls nicht mehr zu finden. Wäre er noch Betreiber, müßte er doch drin stehen.

Das ist natürlich die Frage. Lt. den Verträgen (hier der Treuhänder-Vertrag) tritt Schalbe als Treuhänder zwischen dem Jodijubler und derNet Fincance S. A. aus Panama auf.
Die Frage sollte wohl geklärt werden können, wenn man weiß, wer der Gesellschafter der Inter-Net Office S. L. ist. Diese Daten fehlen im Impressum, und man wird schon wissen, weshalb man die Daten nicht angegeben hat.

Interessant ist aber auch die E-Mail, die die Inter-Net Office bei der Registrierung hinterlegt hat: factuminvest.com@ljk.de. Die Seite www.factum-invest.com macht einen ebenso "seriösen" Eindruck wie MPE, besonders der ungesicherte Login-Bereich. im gleichen "farbschönen" Design wie MPE und ohne SSL. Betreiber dieser Seite ist lt. www.dnsstuff.com übrigens wieder die Inter-Net Office S. L., hier mal die Impressum-Seite:
https://factum-invest.com/impressum.php
 
Weißt Du: Ihr MPE-Jubler erinnert mich irgendwie an diese Scientology-Typen. Die machen auch immer alle Kritiker schlecht und behaupten das Gegenteil von dem, was die Kritiker sagen.

Man erkennt sie daran, das sie "neue Benutzer" im Forum sind, meistens schon rote Popel haben, selbige massig verteilen (teils mit beleidigenden Bemerkungen - übrigens: mein Kamel-Ava hat mehr Verstand wie Jodijubler) und schnell das Stottern anfangen, wenn jemand Fakten auf den Tisch legt.

warum zeigen sich die webbis weiter im ts. Warum melden immer mehr Leute in Foren das sie das Geld erhalten haben wenn doch die Betrieber im Knast sitzen???

Wer zeigt sich denn im Teamspeak? Olaf, und der ist weit vom Schuss, in Thailand. Von den in Mallorca ansässigen Webbis hörte man nichts mehr, warten wir mal nächsten Sonntag ab.

...............

Ich hab selbst ein MPE-Konto und bin in einigen Meisterjodas-Programmen dabei, aber ich sehe auch was Sache ist, weiss wielange ich auf meine Auszahlungen warte, aber ich beschwere mich nicht: Das ganze ist für mich wie Lotto, man kann gewinnen oder verlieren. Gut: ich habe gewonnen, weil ich lange genug dabei bin. Aber ich habe nie eine Religion daraus gemacht und habe stets damit gerechnet, das es von heute auf morgen zuende sein kann.

Nur manche wollen es nicht einsehen. Wer jetzt noch investiert muß mit der Drahtbürste gepudert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt sie daran, das sie "neue Benutzer" im Forum sind, meistens schon rote Popel haben, selbige massig verteilen (teils mit beleidigenden Bemerkungen - übrigens: mein Kamel-Ava hat mehr Verstand wie Jodijubler) und schnell das Stottern anfangen, wenn jemand Fakten auf den Tisch legt.
.....
...............

Ich hab selbst ein MPE-Konto und bin in einigen Meisterjodas-Programmen dabei, aber ich sehe auch was Sache ist, weiss wielange ich auf meine Auszahlungen warte, aber ich beschwere mich nicht: Das ganze ist für mich wie Lotto, man kann gewinnen oder verlieren. Gut: ich habe gewonnen, weil ich lange genug dabei bin. Aber ich habe nie eine Religion daraus gemacht und habe stets damit gerechnet, das es von heute auf morgen zuende sein kann.

Nur manche wollen es nicht einsehen. Wer jetzt noch investiert muß mit der Drahtbürste gepudert sein.

Dem kann nur zugestimmt werden.

Selbst im "Jubelforum" fragen verstärkt Leute nach den Auszahlterminen und bieten Jodis unter dem Wechselkurs von (1 € = gleich ein Jodi) an.

Andere schreiben, dass sie E-Mail mit der Mitteilung erhalten haben,dass ihr Geld unterwegs ist wobei sie auf Nachfrage, wann beantragt, wann ausgezahlt oft die Antwort schuldig bleiben. Dabei ist auffällig, dass das insbesondere User sind, die sich mit einem Beitrag neu angemeldet haben.

Nur"zinsparadies" hat geschrieben:
"laut Infos von Olaf ist man bereits beim 13.4.07 angekommen und hofft bis zum Wochenende bis zum 21./22.4 zu kommen."
(die Insider wissen wer es ist)

Auch ich habe vor einem Jahr Investitionen getätigt, aber keinen geworben oder "verdiene" Geld an Investoren, die ihr Geld bei MPE angelegt haben.

Die Werber oder auch Sponsoren werden schon wissen, warum sie mit allen "Jubellarien" an MPE festhalten . Letztlich sind sie es, an die sich Investoren halten wenn schlimmeres passiert. In der Mehrzahl haben sie auch eine gerichtsfeste Adresse um Schadenersatzklagen zuzustellen.

Neur Stand:
"Stand vom 18.05.2007 um 12:59:19 Uhr
Unter abgesicherte Beträge sind Werte und Gelder gemeint, die im Falle des unwahrscheinlichen Totalverlustes bei den spekulativen Anlagen, mit denen Moneypay Europe arbeitet, nicht betroffen wären und für die Mitglieder zur Auslösung ihrer Investments, risikolos zur Verfügung stehen würden
Freie Accounts : 100,000 %
Anlagepläne : 6,411 % "

Ich persönlich habe erhebliche Zweifel an dem Hinweis mit der Veröffentlichung eines deutschen Notars, der diese Zahlen bestätigen würde.

Ein Blick in die Notarverordnung reicht aus um zu erkennen, dass kein deutscher Notar diese Formulierung bestätigen würde.

Don
 
claudio das mit den roten popeln mach ich nich hab ich auch nnich nötig, glaube auch nich das don badboy oder du so was macht aber schon komisch das ich seit ich mich hier mal gemeldet habe und versuchen wollte euch mal eine andere Seite zu zeigen wurde ich mit roten Popeln nur so zugeworfen das finde ich schade
 
Hallo Malte ;)

Das mit den roten Popeln wird hier bei Klamm wohl leider sehr häufig missbraucht und zur persönlichen Rachebefriedigung eingesetzt ... geht uns aber umgekehrt genauso ! In meinem Fall ist es uninteressant da ich die Bewertungen weder sehen noch lesen kann. :LOL:

Ich habe mich gestern mit einem User von der "anderen Seite" unterhalten und wir haben feststellen müssen das ein vernünftiger und sachlicher Umgang untereinander schwer möglich ist. Du weißt selber was in den drei bis vier Boards so von sich gegeben wird ... und nimm das hinzu was Du im TS hörst ... siehst Du da noch Sachlichkeit und Höflichkeit unter den "Kontrahenten" ?

Natürlich gibt es auch bei MPE User mit denen man sich sehr sachlich auseinandersetzen kann ... aber das geht am besten hinter den Kulissen und ohne "Aufsicht" ... und wenn man sich dann mal für ein nettes Erlebnis bedankt wird gleich wieder losgehetzt ... ein Teufelskreis ;)

Wenn Du aber schreibst "soweit ich weiss" ... dann frage ich mich woher Du was genau weißt ... denn aus Deinen Fragen und Aussagen im TS läßt sich nicht schließen das Du über "Insiderwissen" verfügst. Sicherlich hast Du Recht mit der Aussage das MPE nicht pleite ist ... 31 Mio. kann man so schnell auch nicht ausgeben ;)

Aber das das Geld nicht in voller Höhe zur Verfügung stehen kann sollte Dir klar sein ... denn wenn bei zwei Konten die Summe des festgesetzten Geldes schon so hoch war wie verhält es sich dann bei sechs bis acht "eingefrorenen" Konten ?

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Jetzt werden kindische Mittel aufgefahren. Die Jodijubler fühlen sich wohl ganz groß :LOL:. Hab eben 82 Emails bekommen Mit dem Inhalt:

Hallo!!!

Pech gehabt

Gruß Pech

Der Absender war nummeriert von 9910.pech@gmx.de bis 9992.pech@gmx.de ;)

Aber Gremlin ist nicht doof auch wenn ihr es denkt. Kurzer Blick in den Mailheader:

Return-Path: <moneycas@server.moneycasheurope.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ********
Received: (qmail invoked by alias); 18 May 2007 18:39:48 -0000
Received: from XFuture-Server.INFO (EHLO xfuture-server.info) [87.119.203.44]
by mx0.gmx.net (mx066) with SMTP; 18 May 2007 20:39:48 +0200
Received: from server.moneycasheurope.com (moneycasheurope.com [75.126.51.93])
by xfuture-server.info (Postfix) with ESMTP id E63211C75C39
for <********>; Fri, 18 May 2007 20:39:47 +0200 (CEST)
Received: from moneycas by server.moneycasheurope.com with local (Exim 4.63)
(envelope-from <moneycas@server.moneycasheurope.com>)
id 1Hp7Mh-0003VW-Oy
for ********; Fri, 18 May 2007 20:39:47 +0200
To: ********
Subject: Pech
From: 9983 Pech <9983.pech@gmx.de>
Message-Id: <E1Hp7Mh-0003VW-Oy@server.moneycasheurope.com>
Date: Fri, 18 May 2007 20:39:47 +0200
X-AntiAbuse: This header was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - server.moneycasheurope.com
X-AntiAbuse: Original Domain - scriptshop.org
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [32006 32002] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - server.moneycasheurope.com
X-Source: /usr/bin/php
X-Source-Args: /usr/bin/php mail.php
X-Source-Dir: moneycasheurope.com:/public_html
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: wsp4cp8nRkkePGUr62VqqYhmdWkvKNMO

Naja Kurz woher der Spam kam, weis jetzt jeder ;)! Kurze Whois Abfrage gemacht, und grad mal ein Meldung wegen Spam gemacht ;)

lächerlich sowas

Gruß
Gremlin

*edit*
Und nen roten hierfür :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden kindische Mittel aufgefahren. Die Jodijubler fühlen sich wohl ganz groß :LOL:. Hab eben 82 Emails bekommen Mit dem Inhalt:
.....

Naja Kurz woher der Spam kam, weis jetzt jeder ;)! Kurze Whois Abfrage gemacht, und grad mal ein Meldung wegen Spam gemacht ;)

lächerlich sowas

Gruß
Gremlin

Wenn Ihnen keine Argumente mehr einfallen. Beschimpfungen nicht fruchten oder Drohungen mit Klagen nicht fruchten, kommt sowas. Wie primitiv!

Aber hast du keinen ordentlichen Spamfilter? Bei meinem Provider wer der Absender im Abfall gelandet.
 
Aber hast du keinen ordentlichen Spamfilter? Bei meinem Provider wer der Absender im Abfall gelandet.
GMX halt :p

Ich bin wohl nicht der einzige den es getroffen hat, alle die auch Spammails erhalten haben bitte bei mir oder bei Lacki1969 per PM melden.

Gruß
Gremlin
 
Hab eben 82 Emails bekommen

Daniel Du Weichei ... ich habe immerhin (bis jetzt) 992 Mails von diesem Absender bekommen 8O

Traurig aber wahr ... ich behaupte mal das Steffen Bieser von seinem Glück gar nichts weiß und absichtlich als Absender in´s Spiel gebracht wurde ... da er Co-Admin von MPE und zuständig für den englischsprachigen Support ist !?

Ich habe ihn mal freundlich angeschrieben und warte nun mal bis Dienstag ob ich eine Antwort von ihm bekomme ...

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Habe ne Mail von Ihm erhalten:

Dear,

We perfectly understand and actually we are against spamming ourselves but
for some reason a script on our server sendmail.php What is normally used a
service to our customers for checking if there mail is working was abused.
I'm one of the Admins of Steffen D bieser, and I'm going to make per direct
a little script that prevents a bot from using it.
We never spam and we will never spam I just wanted to make that clear,
however we take full responsibility for the result of our actions.

Could you please send me a copy of the complain mail we would like to not
only apologies but also investigate where and how it went wrong.

With kind regards,
[...]

Hello,

I see well again we are very sorry for sending this spamming activity,
As explained it is a tool for users to check if there mail address is
compatible with our system.
So they can send themselves (so also other a test message) normally this is
one message, but it seems somebody wanted to do a prank trough our servers.
But once again we take full responsibility for what happened we should have
checked the site on this and we did not, my deepest apologies for it.
We where ourselves down for 4 hours because of this prank, I hope that you
did not suffer the same .

Best regards and thank you for notifying us.

Hello,

I'm sorry to email you so shortly after my last mail.
We found out who did it, and his motif is : 'they spammed the crap out of me' So I did the same.
Again I'm very sorry it happened trough us.

Best regards,

Hmm soll das heisen, das wir gespammt haben, und deshalb auch voll gespammt wurden? 8O
Gruß
Gremlin

*edit*
Yo ich und mein Englisch :ugly:
*edit2*
Heute morgen ging es bei mir in die zweite Runde, obwohl er es angeblich gefixt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja nerven...

Hallo, Ihr Forumnutzer,
wer mich kennt, weiss dass ich eigentlich alles im Internet klein schreibe. Damit jeder merkt, dass ich der Rechtschreibung fähig bin, beginne ich, wie es die Etikette verlangt. - Bis hier her -
jetzt mach ich es, wie ich es gewohnt bin.
als erstes eine klarstellung, ich bin mitglied bei mpe und stehe dazu.
jeder, der dabei ist, kennt die risiken und hat sich damit beim eintritt abgefunden, genau wie mit den hohen erträgen. es hat ja keiner was dagegen, dass gute programme regelrecht zur sau gemacht werden, von leuten, die es nicht besser wissen. aber die mitglieder von mpe sollten doch bitte mal den ball flach halten. klar haben wir alle lange auf die auszahlungen gewartet, zu lange, aber jeder der sich in diesem segment etwas auskennt, weiss, wass es ab und zu klemmt. und der anwalt ist der, der am wenigsten helfen kann aber am meisten an einer klage verdient. auf alle fälle schafft es jeder anwalt, dass alle ihr geld verlieren. meine downline und ich, wir haben alle unsere auszahlungen erhalten.
wenn ich was bei mpe zu sagen hätte, würde ich die pfennigfuchser, die sich 14 euro, oder täglich auszahlen lassen, rausschmeissen. ich nenne diese leute spassauszahler die systeme zum kippen bringen wollen. geht doch lieber zu eurer sparkasse, da könnt ihr jeden tag euer geld zählen.
wenn ich das in gutem deutsch sagen darf: die nutzniesser von mpe, die hier so negativ posten und dann noch für paidmailer werben kotzen mich an !!!
 
Genau, die Anwälte sind schuld. Und die Leute, die ihr Geld auszahlen lassen. Ohne diese lästigen Auszahler wäre das System genial
4-46.gif
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.