Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, an euren kleinen Renozirkel habe ich natürlich nicht gedacht.Die kamen von da wo kein Unkraut wächst.

Ich vermisse den alten FV.![]()
@Lilly: Jupp, werd mich gleich mal auf die Suche begeben.![]()
Dann hebe ich das rote für später auf, um dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.btw. ich glaube das nächste Reno schickt mich in Rente. Vorausgestzt es ist grün und kein Minireno.![]()
Woher weißt du denn bei den anonymen Renos, dass sie von Mods sind?![]()

Du weißt, dass der Link zum Profil, wenn man ihn denn aktiviert hat, für alle Renos gilt? Nur die Namensanzeige in Klammern wird nicht nachträglich noch eingebaut.[...] ich hab den Verdacht die schalten für die eine Bewertung von Fall zu Fall ihre "Namensanzeige" aus, bewerten und schalten sie dann wieder ein.
Das kann doch nicht sein, dass ich hier einen ganz normalen Thread im Kleinanzeigen-Bereich erstelle, in dem ich einen ganzen Packen alter PC Spiele anbiete und dieser negativ bewertet wird... mal ganz abgesehen davon, dass ich sogar jemandem noch eine Freude damit machen konnte
Anderes Bsp: Ein Thread in dem ich versuche Leuten, die Geld sammeln, alte 5 DM Scheine anzubieten wird ebenfalls negativ bewertet?
WARUM???
@T-Offline
na da hat sich aber jemand vertan.....kann passieren wenn man mal eben so flüchtig klickt *denk* aber doof ist das schon.
Achte auf die Farbe seines Benutzernamens![]()
du meinst wohl eher, da wo sich das unkraut tummelt...Die kamen von da wo kein Unkraut wächst. ^^ (intern)