Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pöser Maastaaa. Wir sind kein Unkraut. :(

btw. ich glaube das nächste Reno schickt mich in Rente. Vorausgestzt es ist grün und kein Minireno. :mrgreen:

Ich vermisse den alten FV. :(

Ich auch :-?
So geschwollenes Gelabber ist ätzend. :roll:

@T-Offline
na da hat sich aber jemand vertan.....kann passieren wenn man mal eben so flüchtig klickt *denk* aber doof ist das schon.

@Navi
du mußt noch ein bißchen was tun um in Renorente zu gehen...also hopp hopp, sei ein gutes Gerät und schreib was vernünftiges :mrgreen:

Woher weißt du denn bei den anonymen Renos, dass sie von Mods sind? :hö:

Die hab ich auch öfter, ich hab den Verdacht die schalten für die eine Bewertung von Fall zu Fall ihre "Namensanzeige" aus, bewerten und schalten sie dann wieder ein. So können sie immer behaupten wie hätten die eingeschaltet wenn jemand fragt.
Teilweise ist aber die "Handschrift" wie immer ein bestimmtes Smiley oder die Wortwahl verräterisch.

Naja,

Greets
Norbert

[...] ich hab den Verdacht die schalten für die eine Bewertung von Fall zu Fall ihre "Namensanzeige" aus, bewerten und schalten sie dann wieder ein.
Du weißt, dass der Link zum Profil, wenn man ihn denn aktiviert hat, für alle Renos gilt? Nur die Namensanzeige in Klammern wird nicht nachträglich noch eingebaut.

HI!

Habe gerade keine Lust über 1.000 Seiten durchzulesen, aber kann man es in der Zukunft nicht so regeln, dass man nur noch mit Angabe des Namens Beiträge bewerten kann?

Finde das nicht gut, dass es da so Leute gibt, die einfach negativ bewerten, obwohl es sich um ein ganz normales Posting handelt...

Das kann doch nicht sein, dass ich hier einen ganz normalen Thread im Kleinanzeigen-Bereich erstelle, in dem ich einen ganzen Packen alter PC Spiele anbiete und dieser negativ bewertet wird... mal ganz abgesehen davon, dass ich sogar jemandem noch eine Freude damit machen konnte
Anderes Bsp: Ein Thread in dem ich versuche Leuten, die Geld sammeln, alte 5 DM Scheine anzubieten wird ebenfalls negativ bewertet?

WARUM???

mfg

Hmmmm....

Habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und muss erstmal nochwas dazu sagen:

Gestern ist mir erst aufgefallen, dass ich bereits 3 rote Kästchen, oder Popels, wie die ja hier genannt werden ;) habe. Wusste erst gar nicht, was das genau zu bedeuten hat, aber als ich dann gesehen habe, dass mein Posting mit den PC Spielen und den 5 DM Scheinen negativ bewertet wurde, wollte ich natürlich 1. wissen warum und 2. wer da mit seinem Ego nicht zufrieden ist und einfach mal anderen Leuten eins reinwürgt?

Nunja, dann kam dieser Thread hier und da musste ich mehr oder weniger mit Entsetzen feststellen, dass es auch in Zukunft weiterhin möglich ist anonym seine Wut in Form von negativen Renommees rauszulassen... :nö:

Bin jetzt schon einige Jahre bei Klamm und auch hier im Forum... leider habe ich wg. RL nicht mehr die Zeit -zig Beiträge in der Woche zu verfassen und so mehrere positive Renos zu sammeln.

Sicherlich sind Racherenos ein Punkt, der für Anonymität spricht...
ABER: Warum will denn jemand einen negativen Punkt vergeben und dabei anonym bleiben?
Vielleicht weil er weiß, dass der negative Punkt nicht gerechtfertigt ist?!?

Gerade in meinem Fall kann ich das absolut nicht nachvollziehen... nur weil einem die angebotenen PC Spiele nicht zusagen bewertet man den Thread dann negativ :?: :!: :?: Und dass das nicht weiter störend ist, ist glatt eine Lüge! Habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass ein User mit 3 roten Popels angemacht wurde und nicht wirklich ernst genommen wurde!

Da stelle ich mir gerade die Frage: Warum gibts überhaupt so ein Bewertungssystem? Damit man nicht anhand der Anzahl der Postings "bewertet" wird?

So... das wars erstmal :p

Nachtrag: Und die Renos lassen sich genau so faken wie die Postinganzahl!!

reputation_pos.gif
Müdemacher gesucht 13.04.2007 12:51:33 ROFL, deine Beiträge sind immer so treffend und humorvoll! :D (name)

Damit hätte ich 1/5 meines Tagessolls erfüllt.

#FischVolk

reputation_neg.gif
Depressionen 13.04.2007 13:09:52 Was bist du denn für einer? :roll:
Damit sind 2/5 des Tageslimits erreicht. :mrgreen:

Um die grandios formulierte Frage noch zu beantworten. Ich bin einer, der schreibt was er denkt auch wenn es nicht immer lieb und nett ist. Zudem bin ich einer der jegliche Medikamente für psychische Beschwerden ablehnt und alternative Vorschläge unterbreitet.

#FischVolk