Grafiken von Klamm.de

I

ID279621

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Hoffe das ich hier ein paar nette Stunden verbringen werde :ugly: In wie weit darf ich die Grafiken, die es auf Klamm.de und den dazugehörigen Unterseiten verwendet werden, nutzen? Ich bin gerade dabei eine Loseseite aufzubauen und da wollte ich hier und da die eine oder andere Grafik einbinden. Danke im Voraus für Eure Antworten.

MfG

ID279621

Hallo,

danke für Eure Antworten. Wenn man sagt das man neu hier ist heisst das nicht gleich das man keinerlei Erfahrung mit Klammlosen hat. Ich kenne Klamm.de schon seit 2003 und habe auch schon meine Erfahrungen damit gemacht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als die Millionen € 13 gekostet hat. Im Grunde ist es nur eine Loseverkaufseite also nichts wo der Verlust zu spüren ist. Ich habe auch schon die Suche und alle möglichen Regeln durchgelesen aber da muss ich sagen das ich den Teil überlesen habe. Da meine Frage geklärt ist kann hier geclosed werden, danke.

MfG

ID279621

Schau dir deinen Beitrag mal an, da war genauso Losepreis Action drin wie in den anderen.

ich kann ihn nun leider nicht mehr finden, ich glaube aber mich erinnern zu können, dass die Frage sich zu 90% auf seine ID bezogen hat ;) Bitte attestier mir jetzt nicht Alzheimer... :ugly:

edit: ausserdem ist meine Frage noch garnicht beantwortet worden, welchen sinn soll die Loseseite haben? Hobby? Gewinnerzielung? Ein Schulprojekt?