welches Impressum von bluebats meinst du?
wenn du das meinst
nimm die Adresse hier raus, sonst glaub ich bekommst Ärger
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welches Impressum von bluebats meinst du?
wenn du das meinst
Ja, dann ist ein Fullquote auch sehr sinnvoll.![]()
Vom Datenschutzgesetz her darfst du das, das gilt für dich als Privatperson nämlich nicht.
BDSG schrieb:(2) Dieses Gesetz gilt für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten durch
1. öffentliche Stellen des Bundes,
2. öffentliche Stellen der Länder, soweit der Datenschutz nicht durch Landesgesetz geregelt ist und soweit sie
a) Bundesrecht ausführen oder
b) als Organe der Rechtspflege tätig werden und es sich nicht um Verwaltungsangelegenheiten handelt,
3. nicht-öffentliche Stellen, soweit sie die Daten unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen verarbeiten, nutzen oder dafür erheben oder die Daten in oder aus nicht automatisierten Dateien verarbeiten, nutzen oder dafür erheben, es sei denn, die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeiten.
3. nicht-öffentliche Stellen, soweit sie die Daten unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen verarbeiten, nutzen oder dafür erheben oder die Daten in oder aus nicht automatisierten Dateien verarbeiten, nutzen oder dafür erheben, es sei denn, die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeiten
So und jetzt ist die seite völlig wech vom fenster.
beim aufrufen der Domain www.losemilliarder.de
kommt folgende meldung mit seitentitel "Domain wurde geserrt!"
bei gambeln4lose wird noch um "Verständniss" gebeten...bei allen seinen Seiten!
moin zusammen,
nach dem ganzen Hickhack um losemilliarder habe ich Anzeige wegen Betrugsverdacht gegen den Seitenbetreiber laut Impressum vom 11.01.07 gestellt.
Ich denke jeder, der dort um Lose geprellt wurde sollte ebenso vorgehen
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php
Gruß Dirk
Du warst das also ...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=74228 Lies meinen Post mal ^^
Die Polizei, bzw. Staatsanwaltschaft ermittelt .... dummerweise jedoch auch ein wenig gegen mich, als Hoster ...
Dank dir, und mir, wird dieser Fall nun wohl auch HIER nochmals aufgerollt!
anonymes Renomee schrieb:muss man das wieder aufrollen? oder hätte es eine PN auch getan??
habe mal lose bei den zweien lose per überweisung gekauft
habe auch alle anderen personaldaten von den zwein bekommen
jedenfalls stimmen die im Impressum nicht mit den überein die ich erhalten habe jedoch unterscheiden sie sich nur an 2 -3 stellen .
es ist genau der blizzard meine ich der auch hier gemeint ist.
mal einen auszug von gestern :
blizzard vbmenu_register("postmenu_1016376", true);
Neuer Benutzer
Reg: 06.05.2006
![]()
[V]erkaufe 300 Mio - 55 cent pro Mio - nur PayPal![]()
Hallo Leute,
ich verkaufe insgesamt 300 Mio Lose.
Für eine Mio möchte ich 55 cent haben.
Bitte nur grade Zahlen (nicht z.B. 11,5 Mio), da dies so schlecht zu verrechnen ist.
Bezahlung bitte nur via Paypal.
Also - meldet euch bei Interesse.
Gruß, Blizzard.
Also die Adresse aus dem Impressum seiner 3 Seiten in Wien sollte stimmen, ein Freund von mir hat von dieser Adresse etwas geschickt bekommen.
Mahnbescheide per Einschreiben an die Adresse und sonst ein Adress-Ermittlungsverfahren.
Ich denke jeder, der dort um Lose geprellt wurde sollte ebenso vorgehen
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php