Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Liebes Maastaaalein, öfter ist bereits Superlativ und kann nicht weiter gesteigert werden, das hatten wir doch die Tage erst ;)
Ich weiß. Leider habe ich zu dicke Finger, da ist das S beim drücken des R wohl mit reingerutscht.

Maastaaa schrieb:
Ich weiß. Leider habe ich zu dicke Finger, da ist das S beim drücken des R wohl mit reingerutscht.

hmm

wenn ich S und R gleichzeitig erwischen wollte, müsste ich den daumen da quer legen und würde dann aber auch gleichzeitig noch das E und D erwischen

also etwa so:
rse sd esrd er esdr esdr (waren nun mal einige versuche, beide gleichzeitig zu erwischen *g* )

wittis-web.de schrieb:
hmm

wenn ich S und R gleichzeitig erwischen wollte, müsste ich den daumen da quer legen und würde dann aber auch gleichzeitig noch das E und D erwischen

also etwa so:
rse sd esrd er esdr esdr (waren nun mal einige versuche, beide gleichzeitig zu erwischen *g* )

Schade, dass die Bewertung noch ausgeschaltet ist.

Maastaaa hat einfach komische Finger *lacht*.

wittis-web.de schrieb:
hmm

also etwa so:
Ich habe zwar ein Schwimmhäutchen zwischen zwei Zehen, aber zwischen den Fingern nicht!

Versucht es mal aus, mit viel Glück schafft ihr das mit RS ;)

btw, Postingcounter wird doch wieder angestellt. Es sei denn in den nächsten 1,5 Stunden passiert noch ein Wunder ^^

Maastaaa schrieb:
Ich habe zwar ein Schwimmhäutchen zwischen zwei Zehen, aber zwischen den Fingern nicht!

Versucht es mal aus, mit viel Glück schafft ihr das mit RS ;)

btw, Postingcounter wird doch wieder angestellt. Es sei denn in den nächsten 1,5 Stunden passiert noch ein Wunder ^^

du hast krüppelfinger mit zwei fingerspitzen, deswegen erwischt du die dazwischen alle nicht *g*

und es wird das renomme eingestellt, wenn überhaupt, nicht der postingcounter, der bleibt aus

blaaaa

das will ich auch hoffen mit dem postingcounter. wär ja n "Selbsttor" ^^ der soll meinetwegen ganz weg =)

hab da grad wohl den ein oder anderen aktuellen thread verwechselt ^^

merke: nicht mit 2 browserfenstern gleichzeitig surfen und gucken

so, ich fahr nun zur arbeit. bis montag denk ich mal, tschö

Zuletzt bearbeitet:
theHacker schrieb:
Juhuu, hab endlich mein Rache-Renommee bekommen :dance:

Jetzt hab ich sogar nochn zweiten Nubbsi :ugly:

Fazit:
Gute Beiträge zu schreiben, bringt eben doch mehr, als zu spammen ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch zum zweiten "Nubbsi" :biggrin:
Muss glaub ich auch nochmal irgendwo nen guten Beitrag schreiben.. mal schaun was sich so ergibt :mrgreen:

Renomee kommentieren

Hallo,

ich würde es begrüßen wenn man Renomees komentieren bzw. drauf Antworten könnte.

Ich finde es irgendwie nicht Fair das jeder seine Meinung einen reinwürgen darf er sich aber nicht dazu äusser kann.

Zu anderem denke ich das sowas auch bisschen Wut aufstauen lässt wenn man nicht die Möglickeit hat auch Dampf abzulassen, was wiederum zu einer Abneigung der Community führen könnte.

Absolut dafür :)

So gibt es weniger Geheule wegen irgendwelchen Renommees und man kann demjenigen einfach mal die Meinung sagen, wenn man einer anderen ist. Derjenige bleibt aber trotzdem anonym.

Gefällt mir :clap:

Ista schrieb:
Hallo,

ich würde es begrüßen wenn man Renomees komentieren bzw. drauf Antworten könnte.

Ich finde es irgendwie nicht Fair das jeder seine Meinung einen reinwürgen darf er sich aber nicht dazu äusser kann.

Zu anderem denke ich das sowas auch bisschen Wut aufstauen lässt wenn man nicht die Möglickeit hat auch Dampf abzulassen, was wiederum zu einer Abneigung der Community führen könnte.
Öhm... Da deine Renomee-Einträge ausser dir keiner lesen kann fände ich eine Kommentierfunktion mehr oder weniger Sinnbefreit...

Gruß Aru

Mone schrieb:
Ich hab deinen Vorschlag mal hier reinkopiert:

Boah warst Du schnell ...

Deshalb nur nochmal ne Kurzversion meiner Antwort.

Das würd nicht Funktionieren. Denn nur Du kannst Deine erhaltenen Renommees selber lesen. Wir sehen nur die Gnubbels ...

Ista schrieb:
...ich würde es begrüßen wenn man Renomees komentieren bzw. drauf Antworten könnte...
Jahaaa ... da wäre ich auch 100%ig dafür ... dann könnte ich die Frage "....hast du uns nicht versprochen das du dich nicht im neuen Forum anmeldest ?.." endlich beantworten ^^

Bulette schrieb:
...Das würd nicht Funktionieren. Denn nur Du kannst Deine erhaltenen Renommees selber lesen. Wir sehen nur die Gnubbels ...
Naja wärs technisch soo aufwändig anzuzeigen was für Renommees man selber abgegeben hat? Wäre sowieso intressant ab und an nachlesen zu können um welches Renommee es überhaupt geht wen man ein Racherenommee bekommt ^^
Ich vergess des ja nach dem absenden gleich wieder -.-

H3v3n schrieb:
Absolut dafür :)

So gibt es weniger Geheule wegen irgendwelchen Renommees und man kann demjenigen einfach mal die Meinung sagen, wenn man einer anderen ist. Derjenige bleibt aber trotzdem anonym.

Gefällt mir :clap:

Genau darum gehts wer Anonym bleiben will solls bleiben find ich wohl net soooooo Pralle aber oki.

Es geht nur darum das man mal die möglichkeit hat dem anderem auch seine Meinung dazu zu blasen.

Arusiek schrieb:
Öhm... Da deine Renomee-Einträge ausser dir keiner lesen kann fände ich eine Kommentierfunktion mehr oder weniger Sinnbefreit...

Gruß Aru

Eher so das der andere mein Kommentar lesen kann ;)

Ich glaube ihr missversteht Ista (oder ich tue es ;) )

Ich denke, er meint, man soll die Renommees kommentieren können, und derjenige, der es geschrieben hat, sieht dann (evtl. unter dem Renommee im Kontrollzentrum?) einen Kommentar zu seinem abgegebenen Renommee - bleibt aber trotzdem anonym.

Da wäre ich dann absolut dafür :)