Ich öfters. Gut ist ja relativ.mirabelle schrieb:och ich hab mindestens schon einmal gesehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich öfters. Gut ist ja relativ.mirabelle schrieb:och ich hab mindestens schon einmal gesehen![]()
Maastaaa schrieb:Ich öfters. Gut ist ja relativ.
Ich weiß. Leider habe ich zu dicke Finger, da ist das S beim drücken des R wohl mit reingerutscht.Cybo schrieb:Liebes Maastaaalein, öfter ist bereits Superlativ und kann nicht weiter gesteigert werden, das hatten wir doch die Tage erst![]()
Maastaaa schrieb:Ich weiß. Leider habe ich zu dicke Finger, da ist das S beim drücken des R wohl mit reingerutscht.
wittis-web.de schrieb:hmm
wenn ich S und R gleichzeitig erwischen wollte, müsste ich den daumen da quer legen und würde dann aber auch gleichzeitig noch das E und D erwischen
also etwa so:
rse sd esrd er esdr esdr (waren nun mal einige versuche, beide gleichzeitig zu erwischen *g* )
Ich habe zwar ein Schwimmhäutchen zwischen zwei Zehen, aber zwischen den Fingern nicht!wittis-web.de schrieb:hmm
wenn ich S und R gleichzeitig erwischen wollte, müsste ich den daumen da quer legen und würde dann aber auch gleichzeitig noch das E und D erwischen
also etwa so:
rse sd esrd er esdr esdr (waren nun mal einige versuche, beide gleichzeitig zu erwischen *g* )
Maastaaa schrieb:Ich habe zwar ein Schwimmhäutchen zwischen zwei Zehen, aber zwischen den Fingern nicht!
Versucht es mal aus, mit viel Glück schafft ihr das mit RS
btw, Postingcounter wird doch wieder angestellt. Es sei denn in den nächsten 1,5 Stunden passiert noch ein Wunder ^^
Juhuu, hab endlich mein Rache-Renommee bekommentheHacker schrieb:

theHacker schrieb:[...]
Fazit:
Gute Beiträge zu schreiben, bringt eben doch mehr, als zu spammen![]()

theHacker schrieb:Juhuu, hab endlich mein Rache-Renommee bekommen
Jetzt hab ich sogar nochn zweiten Nubbsi
Fazit:
Gute Beiträge zu schreiben, bringt eben doch mehr, als zu spammen![]()
Öhm... Da deine Renomee-Einträge ausser dir keiner lesen kann fände ich eine Kommentierfunktion mehr oder weniger Sinnbefreit...Ista schrieb:Hallo,
ich würde es begrüßen wenn man Renomees komentieren bzw. drauf Antworten könnte.
Ich finde es irgendwie nicht Fair das jeder seine Meinung einen reinwürgen darf er sich aber nicht dazu äusser kann.
Zu anderem denke ich das sowas auch bisschen Wut aufstauen lässt wenn man nicht die Möglickeit hat auch Dampf abzulassen, was wiederum zu einer Abneigung der Community führen könnte.
Mone schrieb:Ich hab deinen Vorschlag mal hier reinkopiert:
Jahaaa ... da wäre ich auch 100%ig dafür ... dann könnte ich die Frage "....hast du uns nicht versprochen das du dich nicht im neuen Forum anmeldest ?.." endlich beantworten ^^Ista schrieb:...ich würde es begrüßen wenn man Renomees komentieren bzw. drauf Antworten könnte...
Naja wärs technisch soo aufwändig anzuzeigen was für Renommees man selber abgegeben hat? Wäre sowieso intressant ab und an nachlesen zu können um welches Renommee es überhaupt geht wen man ein Racherenommee bekommt ^^Bulette schrieb:...Das würd nicht Funktionieren. Denn nur Du kannst Deine erhaltenen Renommees selber lesen. Wir sehen nur die Gnubbels ...
H3v3n schrieb:Absolut dafür
So gibt es weniger Geheule wegen irgendwelchen Renommees und man kann demjenigen einfach mal die Meinung sagen, wenn man einer anderen ist. Derjenige bleibt aber trotzdem anonym.
Gefällt mir![]()
Arusiek schrieb:Öhm... Da deine Renomee-Einträge ausser dir keiner lesen kann fände ich eine Kommentierfunktion mehr oder weniger Sinnbefreit...
Gruß Aru