Naja, das war ja ein Durchschnittswert... die eine 2,5 jährige Beziehung hat den Schnitt auf ca. 1 Jahr / Beziehung verlängert![]()
Also ich wechsele definitiv zu oft, so alle 1/2 Jahr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das war ja ein Durchschnittswert... die eine 2,5 jährige Beziehung hat den Schnitt auf ca. 1 Jahr / Beziehung verlängert![]()
Also ich wechsele definitiv zu oft, so alle 1/2 Jahr![]()
Laut NP bist du 16, wie viele Freundinnen hattest du denn bereits und mit wie vielen davon bist du durch die Betten gehüpft?
Ja so mehr als 1Freundin..
Und mehr als 1mal S*x..
Hehe will mir nur keine Roten mehr einhandeln mit diesem Thread![]()
Ne ist nicht so, das Problem bei mir ist das ich IMMER Streit bekomme nach 1/2 oder 3/4 Jahr mit einem Mädchen.Ich meine nur, klingt so welterfahren, wenn man zwei Mädels mal auf die Wange geküsst hat, nenne ich das nicht zwei Beziehungen, darum gehst![]()
Ne ist nicht so, das Problem bei mir ist das ich IMMER Streit bekomme nach 1/2 oder 3/4 Jahr mit einem Mädchen.Bin nicht der langzeit Beziehungstyp (das denke ich geht wenn ich älter bin besser)...
![]()
Dann schau dich mal hier um![]()
Seit 15 Jahren habe feste Partnerinnen, da ist ein Kondom überflüssig.
Im Moment wäre es unserer Lebensplanung sogar abträglich.
Ich würde gern mal wissen, wenn ihr mit einem Mädel [...] Schlaft benutzt ihr ein Kondom?