Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche auch allen hier ein Frohes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr, ist ja auch nicht immer selbstverständlich denke ich.:D

33-1.gif

• Like
Reaktionen: Kay
also ich hab seit dem 11.12 ziemlich genau 25 mio tp gemacht...leider keine ahnung wie viel davor aber nicht soo viel.

GW

154280 500.000.000 Vegas

Bin auch schon auf das Turnier gespannt :D

EDIT: Kann mir wer sagen, ob ich mit dieser Refverdienst-Einstellung am Gewinn und Verlust beteiligt bin oder nicht?

Deine aktuelle Provision ist 50% an den Nettoergebnissen

Wollte eigentlich dieses 0,5% vom Umsatz haben, aber kann das ja nicht umstellen und ich dachte immer, dass das standardmäßig eingestellt wäre und diese Gewinn-/Verlustbeteiligung erst ab 50Refs möglich ist??

der termin für das turnier steht doch noch gar nicht fest

"bist Du eingeladen, an unserem Neujahrs-Turnier im Januar teilzunehmen."

und der januar hat ja noch ein paar tage ;)

GW

154280 500.000.000 Vegas

Bin auch schon auf das Turnier gespannt :D

EDIT: Kann mir wer sagen, ob ich mit dieser Refverdienst-Einstellung am Gewinn und Verlust beteiligt bin oder nicht?

Deine aktuelle Provision ist 50% an den Nettoergebnissen

Wollte eigentlich dieses 0,5% vom Umsatz haben, aber kann das ja nicht umstellen und ich dachte immer, dass das standardmäßig eingestellt wäre und diese Gewinn-/Verlustbeteiligung erst ab 50Refs möglich ist??

Wenn du 50% eingestellt hast, kannst du auch ins minus rutschen, wenn dein Ref foin gewinnt.

Wenn er aber verliert dann bekommste wat ab^^

Bei 0,5 bekommste immer den gleichen anteil, egal ob verloren oder gewonnen wird.

Canon

Wenn du 50% eingestellt hast, kannst du auch ins minus rutschen, wenn dein Ref foin gewinnt.

Wenn er aber verliert dann bekommste wat ab^^

Bei 0,5 bekommste immer den gleichen anteil, egal ob verloren oder gewonnen wird.

Canon

Und wie kann ich das umstellen? Dachte, dass 0,5 automatisch eingestellt wäre und das mit 50% erst ab 50Refs möglich ist. So stehts doch auch inden FAQ. :roll:

Und wie kann ich das umstellen? Dachte, dass 0,5 automatisch eingestellt wäre und das mit 50% erst ab 50Refs möglich ist. So stehts doch auch inden FAQ. :roll:

also ich hatte bis vor kurzem noch 50% drin, hab dann ne mail an metaxa geschrieben und er hat es geändert. also ich hatte und hab längst nicht 50 refs. (<10 bzw. 3 aktive)

langsam verlier ich wieder die lust an SS.

es kommt ja nixmehr.in FS maximal 10 mio win bei nem einsatz von 500K doch echt lächerlich,der BJ kriegt nur noch 21 oder zieht so oft gleich bis er das passende kriegt...

einfach nur ne oberüble quote.kein wunder.irgendwann müssen ja die beiden JP´s von 4 milliarden raus und die kriegt garantiert einer der nicht älter als 2 wochen bei klamm ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.