LiveKeeper
Losesammler
- 30 April 2006
- 2.196
- 148
hab um 200k tp die 12 Mio verpasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche auch allen hier ein Frohes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr, ist ja auch nicht immer selbstverständlich denke ich.![]()
![]()
GW
154280 500.000.000 Vegas
Bin auch schon auf das Turnier gespannt
EDIT: Kann mir wer sagen, ob ich mit dieser Refverdienst-Einstellung am Gewinn und Verlust beteiligt bin oder nicht?
Deine aktuelle Provision ist 50% an den Nettoergebnissen
Wollte eigentlich dieses 0,5% vom Umsatz haben, aber kann das ja nicht umstellen und ich dachte immer, dass das standardmäßig eingestellt wäre und diese Gewinn-/Verlustbeteiligung erst ab 50Refs möglich ist??
Wenn du 50% eingestellt hast, kannst du auch ins minus rutschen, wenn dein Ref foin gewinnt.
Wenn er aber verliert dann bekommste wat ab^^
Bei 0,5 bekommste immer den gleichen anteil, egal ob verloren oder gewonnen wird.
Canon
Und wie kann ich das umstellen? Dachte, dass 0,5 automatisch eingestellt wäre und das mit 50% erst ab 50Refs möglich ist. So stehts doch auch inden FAQ.![]()
also ich hatte bis vor kurzem noch 50% drin, hab dann ne mail an metaxa geschrieben und er hat es geändert. also ich hatte und hab längst nicht 50 refs. (<10 bzw. 3 aktive)
Bei 0,5 bekommste immer den gleichen anteil, egal ob verloren oder gewonnen wird.
wahnsinn... 20 fs am cherry und nicht einen win.
![]()