Der SLT-Thread II

mighty-mohab schrieb:
ach georgiaschatzi *fettumarm* du darfst nicht trauern, du musst das so schnell wies geht in wut umwandeln. dann klappts auch mit dem verarbeiten!!!
:kiss:

??? der hält mich doch eh für nen pflegefall...

kein plan wie du das meinst "....in wut umwandeln"

@qualle dein lehrer ist ekelhaft... :sick:

Sweet_Pepper schrieb:
??? der hält mich doch eh für nen pflegefall...

kein plan wie du das meinst "....in wut umwandeln"

@qualle dein lehrer ist ekelhaft... :sick:
Ich glaub, das mit der Wut meint er so, dass du ihn nicht nachtrauerst, sondern wütend auf ihn bist, wie er dir so wehtun konnte und du froh bist, ihn los zu sein, weil du nur noch Wut für ihn empfindest.

Aber zum Lehrer: er ist... single. Merkt man bei Kerlen leider öfters an der Kleidung... :roll: :biggrin:

Qualle987 schrieb:
.Aber zum Lehrer: er ist... single. Merkt man bei Kerlen leider öfters an der Kleidung... :roll: :biggrin:

muss ich mir jetzt strings kaufen gehen? fang ich lieber ne beziehung an als strings zu tragen, huhu wo sind die singel mädels?

Qualle987 schrieb:
...

Aber zum Lehrer: er ist... single. Merkt man bei Kerlen leider öfters an der Kleidung... :roll: :biggrin:

Das möchte ich ma erklärt haben?! 8O

Wie soll man denn sich als Kerl richtig anziehen?!
Könnte dies die Lösung auf alle Fragen sein?? Jetzt tuste aber nen fass auf...

Qualle987 schrieb:
Ich glaub, das mit der Wut meint er so, dass du ihn nicht nachtrauerst, sondern wütend auf ihn bist, wie er dir so wehtun konnte und du froh bist, ihn los zu sein, weil du nur noch Wut für ihn empfindest.

setzen. 1+ ;)

Strings bei Kerlen sind => PFUI

Stand grad mit nem Kumpel in der Verkehrskontrolle..was harmlos anfing ist schnell ausgeartet. Durfte mir anhören das "Bomberleger" wie ich doch garantiert auf Droge sind und ich nicht so scheinheilig tun solle.. Resultat der ganzen Debatte, der BMW vom Kumpel wurde komplett auseinandergenommen von 2 Polizisten, der 3 verschwand mit meinen Papieren erstmal ne halbe Stunde zur "überprüfung".. Naja dabei rausgekommen ist nix weiter.. Habe nur die Warnung bekommen das man mich "im Auge" hat in Zukunft..:-? :evil:
Das peinlich an der Sache ist das das mitten bei uns im Ort war und so gut wie jeder mitbekommen hat das wir da so lange gefilzt wurden..

Naja nen schönen abend euch allen.. ich hab 2 Kilo grillfleisch und ne Kiste Bier gekauft die wir nachher unter der Kastanie verköstigen werden..

LG euer Bombenleger ^^ (wegen den langen Haaren)

mighty-mohab schrieb:
da möcht ich dir ganz ganz ganz krass widersprechen.Allgemeinbildung is im gesellschaftlichen Leben doch total wichtig, über was will man sich denn unterhalten, wenn man immer nur Spezialkenntnisse über irgendein Fachgebiet hat? *g*
Ich hab mich in meinem Leben noch nie ueber Allgemeinwissen unterhalten, sondern ueber Hobbys, Freunde, mich und mein Leben,
aber ich unterhalte mich doch nicht mit jemandem ueber Dinge, die mich nicht interessieren, sondern die ich nur weiss, weil es zur Allgemeinbildung gehoert.. ?
Da schweig ich lieber.

mighty schrieb:
Deine Abneigung gegen Geschi kann ich verstehen *g* Man muss auch nicht alle Daten kennen. Könnte ich ja auch nicht, aber so n bissel Ahnung is immer gut...
Also mir hat meine "Allgemeinbildung" schon einiges erleichtert...
meinst du damit mich?
Wie kommst du drauf? Ich hab gar keine Abneigung gegen Geschichte 8O ;)

Und zu den Boxershorts:
Ich besitze zwei "normale" Jungenboxershorts und seit Sören hier wohnt seh ich die nur alle 2-3 Wochen an ihn und bekomm sie gar nicht mehr zum selbt anziehn *lach*

ist aber unter engen Hosen etc. echt unpraktisch :biggrin:
aber so Boxerpants, Hipster und sonstige Boxershort-aehnliche-Frauenunterwaesche trag ich auch manchmal, wenns die klamotten eben zulassen ;o)

So, Leute, ich habe eben gerade den Thread für Spendenvorschläge neu erstellt.

Leider sind uns ja durch den Forencrash einige Vorschläge verloren gegangen.
Es wäre daher klasse, wenn jeder mal schaut, ob ihm noch was einfällt, was da noch war.
Ich kann mich an einen Vorschlag von Caro erinnern, einen von Lilly und einen von Mercuzio.
Vielleicht finden wir ja die "verlorenen Schafe" wieder. ;)

@wolfy: Du kannst jetzt Threads erstellen. :)
Also los!!! :kiss:

Guten Morgen @all

war gestern abend beim doc...

hab ne "tolle-wolken-spritze" bekommen und soll nächste woche wieder hin....

ansonsten alles gut... die spritze tut wohl ihre wirkung... der rest ist mir alles wurscht...

um kurz das thema wut aufzugreifen... ich bin zwar nicht wütend, denn egal was war... es hat sich ja irgendwo abgezeichnet das ne trennung ansteht (da brauch ich mir ja nun wirklich nix vorzumachen)

gut das telefonat war nicht der hit und ich hatte aus anderen beweggründen den kontakt hergestellt sprich ne sms geschickt aber ok... es kommt immer anders als man denkt.
Er kann nicht als Partner für mich da sein, dafür hat er nicht die kraft, aber als freund... naja auch egal... is halt so und fertig...

Wünsch Euch nen stressfreien Freitag und nen schönen Start ins wochenende

Pepper

P.S.: bin bald durch damit dann gibts auch keine jammerpostings mehr von mir :roll:

edit: @mausi hast super gemacht aber an mehr als die drei die du aufgezählt hast kann ich mich auch im augenblick beim besten willen nicht erinnern *hmpf*

Guten Morgen zusammen.. man sollte das Wochenende nicht schon Donnerstags Abends einläuten, mir brummt der Schädel..

Wünsche euch allen nen schönen Freitag!!
Ich muss heute in 3 verschiedenen Gärten Rasen mähen.. das wird was, aber immerhin gibts 15 Euro pro Grünfläche..

Kumpel und ich haben gestern durchgeplant uns im Spätsommer zusammen selbstständig zu machen.. Werde euch die Tage mal unseren Plan präsentieren.

@Pepper :kiss:

@mighty *bart kraul*

@Mausi:
Hast du den hier drin? Ich kann nicht zuordnen, welcher Spendenvorschlag das war. :oops:

lukiduk schrieb:
@ SLT: Wie siehts den aus mit meinem Spedenvorschlag. Ist mir schon klar, das man so einen Vorschlag von einem kleinen Noob,. der das Leiden gesehen hat nicht ernst nimmt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! :kiss:

Salve, heute is freitach, ich hab frei und fahre nachher aufs erste VW und Audi treffen dieses Jahr! *freu-freu-freu*
Für genügend Grillzeugs is gesorgt und Erfrischungsgetränke mit und ohne Alkoholischen Grundanteil sind auch vorhanden, nen Zelt hab ich.. nen stuhl hab ich.. paar klamotten...
Eiegntlich nix vergessen... oder doch? :think:

@mighty
sei ehrlich Du wolltest doch den Polizisten mit Haut und Haaren auffressen. ;)
Naja Bull... öhm Polizisten sollten jedoch eigentlich nicht so schnell voreilige schlüsse über eine Person ziehen, nur wegen so banalen äußerlichkeiten...
Naja hättest du einen Turban auf gehabt, nen langen schwarzen Bart und nen Sprengstoffgürtel um und hättest rumgeschriehen dann hätte ich als Polizist dich auch besser im Auge... :mrgreen: aber so... :roll:

Nem Kumpel gings mal so als er in die Verkehrskontrolle kam, hatte er schon ein paar berauschende Mittel genossen hatte und auch sonst nich so ganz fit ausgesehen haben muss (ich hab ihn dann nur am nächsten Tag abgeholt weil er sich außer stande fühlte das Fahrzeug zu bewegen, würde mit keinem fahren der berauschende Mittel konsumiert hat :naughty:)
und das einzige was die Polizisten interessiert hat, war nen Böser Blick den er sich selber gebaut hatte... Vieleicht war es auf die mangelnde Schulung der Ordnungskraft zurückzuführen, oder die haben bei ihm einfach mal alle Auge zugedrückt...
Gibts also auch halbwegs nette Ordnungshüter...

@pepper
was is denn ne "tolle-wolken-spritze"???
Alles wird gut.. Wünsche dir auch einen angenehmen freitag und schönes WE. Wenn dir langweilig ist kannste ja mit aufs treffen kommen, Dauerfete :)

Sweet_Pepper schrieb:
nen link hab ich von ihm nicht gefunden :-?
Du bist ein Schatz! Das habe ich nämlich gesucht und nicht gefunden. :kiss:
Einen Link hat er meiner Meinung nach auch bisher nicht gepostet. :roll:

Wie geht es dir? Bist du auf der Arbeit?
Ich habe keine Lust was zu tun, aber ich werde trotzdem jetzt runtergehen, meine Waschmaschine wird bestimmt gleich "rufen". :ugly:

Laß dich nicht stressen und genieß die Sonne! :kiss:

Ist auch kein Link dabei, deshalb meine Bitte an Spendenvorschlagswillige, bitte unbedingt einen nachprüfbaren Link zu dem Projekt posten,
@ziska-maus bitte auch in deinem Thread editieren..ja moin moin;)

Wolfy schrieb:
meinst du damit mich?
Wie kommst du drauf? Ich hab gar keine Abneigung gegen Geschichte 8O ;)

meine ich mal aufgeschnappt zu haben, als du dich beschwert hast, dass man so komische daten wissen müsste. WK1 und 2 und so sachen *g*

Nightwalker schrieb:
Guten Morgen zusammen.. man sollte das Wochenende nicht schon Donnerstags Abends einläuten, mir brummt der Schädel..

Dito.
Aber immerhin hab ich im Gegensatz zu meinen Mitbewohnern nich gekotzt :mrgreen:
Und ich war gestern ziemlich böse... hab zu HipHop und House abgedanced. Wie scheisse das aussah, kann ich allerdings nich beurteilen:ugly:
War gut betankt...

Mahlzeit...
so feierabend, das war bis jetzt die härteste Woche des Jahres... das Wochenende hab ich mir redlich verdient.
erstmal einkaufen und dann chillen und vllt grillen+saufen 8) endlich auch mal was von der Sonne haben will
grüße, bis die tage ;)

mighty-mohab schrieb:
meine ich mal aufgeschnappt zu haben, als du dich beschwert hast, dass man so komische daten wissen müsste. WK1 und 2 und so sachen *g*

Ne, das war nur wieder im Bezug auf Allgemeinwissen und man "muss" diese Dinge wissen.
Geschichte finde ich eigentlich relativ interessant und sinnvoll. Mein Schatz hatte ja mal diesen Spruch in der Signatur "Lerne aus den Fehlern der anderen, denn du hast nicht genug Zeit um sie alle selbst zu machen". Ich glaub Geschichte ist relativ sinnvoll, aber ich finde es halt nicht wichtig wann es war sondern mehr was war. :wink:

aber mal was anderes:
WOCHENENDE!

Jetzt noch ein bisschen ausruhen, dann geht es entweder zu meinem Schatz oder zu einem kleinen Gitarrenworkshop, dann mach ich mich fertig und dann gehts nach Heidelberg inne Kneipe, weil ne Freundin von mir in ihren Geburtstag reinfeiert..
Morgen besteht dann nur aus Mathe lernen und meinem Schatz - und vielleicht noch der Holzaktion
und am Sonntag wird sich dann wieder auf die Schule vorbereitet und Mathe gelernt..^^ (und natuerlich mit meinem Schatz ausgespannt =))

ich erlebe gerade so ziemlich das gegenteil von unserm armen Pepperchen (*andieserstellenocheinmalknuddel*) - Beziehungshoch ohnesgleichen *find*

Schönes Wochenende euch allen!

*edit*
Ich habe den Thread eroeffnet - aber entweder ich bin zu blind, oder ich kann die Abstimmung ned mitaufmachen.. ^^
macht / erklaert mir das wer?^^

Zuletzt bearbeitet: