Zock-Club.de 0,8%bg das gibt es nur hier.Heute Global Aktion fall immer bei 2mio

Was möchtet ihr als nächtes

• Eine Bank mit 10% zinsen auf 20mio

Stimmen: 15 48,4%
  • Eine Kleine Ralley

Stimmen: 6 19,4%
  • Ein versteckter Global Jackypot

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt und mitlesen tut er auch

drahousku*, sonic1979*, cybertec, ZorDraK, SanAndreas13*, J-50, Konnan*, satansbibel, bking, solomat, snakegott, Josy2003*, Starbuck*, kiel7

Ich les nur mit weil ich wissen wollte wie es ausgeht da man mich vorgewarnt hat hier nicht zu zocken, hatte nämlich überlegt auch zu spielen ...... gut das ih es nciht getan habe.

lg

passt ma auf .. was auch immer konnan da gemacht hat beim pirat ...

morgen - da ich ab morgen das sagen habe - setze ich ihn wieder auf 400 Mio - er wird dann auch fallen und zwar an einen echten user ... oh man ...

na... schön zu hören... aber ich hätte trotzdem gerne noch nen Komentar von Konnan

passt ma auf .. was auch immer konnan da gemacht hat beim pirat ...

morgen - da ich ab morgen das sagen habe - setze ich ihn wieder auf 400 Mio - er wird dann auch fallen und zwar an einen echten user ... oh man ...

war ja auch nicht gegen dich gerichtet , aber bei crimmaxx (konnan) war das schon das 2 te mal sone abzockerrei

hey

auch wenn ich nur Mitleser bin!

@Chouene find ich sehr korrekt von dafür gibs erstmal ein grünes......

man man man.....das is ne marmelade hier, 300 mio is ne krasse summe.....

hab ich auch nicht so aufgefasst .. ist nur schöne scheiße .. grad die seite gekauft und gleich das nächste ding .. na hoffentlich kann ich das wieder einränken

ich denke mal das es schon klappen wird, wenn wieder ruhe eingezogen ist werd ich denke ich auch mal auf die seite schauen gehen bisher bin ich ja noch nicht dort.

Sorry.

Hallo User.
Es ist mein letzter und wohl schmerhaftester tag bei zock-club.

Aber ich möchte mich für diese missgeschick entschuldigen.

Es war so das ich mir mit dem account von dem ich die daten hatte , angeguckt habe wie schnell der jacky steigt.

Und als es zum jackpotgewinn kam habe ich da nicht geguckt weil es in einem anderem tab lief.

Ich habe einfach aus dem log was aus dem admin menu kam die id und so kopiert.

Ich kenne ja nicht jede auswendig,und bin erstmal ne runde schlafen gegangen.

Jetzt rief mich ein user an der nicht genant werden möchte was da los sei.

Wer einen Piraten slot von Choune bei sich laufen hat,weiss das mann wenn 70 leute zocken nicht den jacky auf eine person fallen lassen kann.
Wenn man wie ich keinerlei php kenntnisse hatt.

Ich nehme die ganze schuld auf mich und hoffe ihr glaubt mir was ich nicht nachvollziehen.Wenn ich jetzt unten durch bin habe ich selber schulde.

Chuone hatt ab morgen das ruder in der hand er wird von mir die lose erhalten damit sie wieder in den jackpot kommen.Und ich werde einen 3 stelligen millionen betrag an die SLT zu kommen lassen und das noch heute nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.