Konnan ist laut Nickpage JETZT online
stimmt und mitlesen tut er auch
drahousku*, sonic1979*, cybertec, ZorDraK, SanAndreas13*, J-50, Konnan*, satansbibel, bking, solomat, snakegott, Josy2003*, Starbuck*, kiel7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konnan ist laut Nickpage JETZT online
drahousku*, sonic1979*, cybertec, ZorDraK, SanAndreas13*, J-50, Konnan*, satansbibel, bking, solomat, snakegott, Josy2003*, Starbuck*, kiel7
schon komisch wer hier mit liest
Kiel7
gestern angemeldet, und auch wieder gesperrt wurden ist er der neue acc von konnan oder auch crimmaxx ??? ka vielleicht vielleicht auch nicht aber trotzdem komisch erst karibiklose und nun zcok-club ich glaub dem jungen gehören die finger abgehackt damit er sowas niewieder machen kann
also wegen dieser Aussage wurde er sicher nicht gesperrt![]()
Damits nich so auffällt...der arbeitet doch mit allen Tricks.
passt ma auf .. was auch immer konnan da gemacht hat beim pirat ...
morgen - da ich ab morgen das sagen habe - setze ich ihn wieder auf 400 Mio - er wird dann auch fallen und zwar an einen echten user ... oh man ...
na... schön zu hören... aber ich hätte trotzdem gerne noch nen Komentar von Konnan
war ja auch nicht gegen dich gerichtet
hab ich auch nicht so aufgefasst .. ist nur schöne scheiße .. grad die seite gekauft und gleich das nächste ding .. na hoffentlich kann ich das wieder einränken
Das warste voher auch schon...Wenn ich jetzt unten durch bin habe ich selber schulde.