Muß man neu verhandeln mit seinem ref?

Es wäre echt Deine Pflicht gewesen als Webbi, Dich erstmal zu erkundigen wieso er so eine Refs-aus-der-Downline-schaffen-Aktion macht. Sowas hat immer einen Hintergrund. Sorry, aber da muß ich ehrlich sagen, das war 'ne Sch***-Aktion von Dir. Von Konnan natürlich sowieso. Aber von dem weiß man ja mittlerweile wenigstens, daß man sowas erwarten kann... :evil:

Ja sorry mein Fehler, also Konnan da nun 100% unterstützen wollt eich net, nur sah ich da kein Problem erstmalm aber hätte mehr Auskunft einholen müssen.
Mal sehn, dass ich meine Regeln auf meinen Seiten ändere udn absolut keine DL-Verkäufe udn Refs hn und her Schieberei mehr zulasse, was am einfachsten wäre ;)

Es ist nicht erlaubt 2 Accounts auf einer meiner Seiten zu besitzen !!!

Konnan hat mich gebeten alles seine Refs auf Dreamcards (der wohl sein Bruder sein soll) umzuschreiben, worauf ich ihm gesagt habe er solle aber bitte seinen Refs sagen dass sie nun nen neuen Werber haben und ich dreamcards erlaube sich nen neuen Werber zu suchen.

Tja, ich weiß von nichts. Schaue nur eben in meinen Acci und sehe das:

Dein Werber: Dreamcards

Mit dem hab ich nichts zu schaffen. Wieso sollte ich dem jetzt Lose einbringen? :think: Meine Abmachungen betrafen ganz allein Konnan.

Was Konnan nun macht ist garnicht möglich, ich habe ihm erlaubt, dass Dreamcards sich nen neuen Werber suchen darf, da vorher Konnan selbst sein Werber gewesen ist.

Wieso eigentlich? Gibt es nicht so was wie ein Downlineerhaltungstool? Was ist denn mit Werbern, die sich an den Refs ihrer Refs beteiligen? Einer ihrer Refs wird plötzlich gesperrt - sind dann alle Refs darunter wischi waschi weg?

...oder sich nen Werber dann dafür suchen, sondern Dreamcards selbst.
:think:

Also nochmal, Dreamcards darf sich nen neuen Werber suchen aber Konnan nicht.

:ugly: Am Ende staubt Konnan dann doppelt und dreifach ab. Denn sein Bruder macht nix bei Klamm. Das hat er in ICQ mal ausgeplappert. Bekommt dann die Lose der Auktion des mysteriösen Bruders, die ebenso mysteriösen Anteile des neuen Accounts (seit wann kann man Anteile (woran auch immer :think: ) nicht übertragen/verkaufen?) und lacht sich ins Fäustchen - HEHE.

Ob nun Cocaboy dem Konnan mehr refback gibt ist seine Sache, da halte ich mich raus. Obwohl wenn Cocaboy wirklich schon das 10fache wieder rausbekommen hat, könnte er Konnan ja 10-20% mehr refback geben finde ich, aber mir auch egal :p

Also ich hätte sicher auch 90% eingestellt, nachdem ich das zehnfache verdient hätte als ausgegeben, zumal er an der DL auch nich grad wenig profitiert. Allerdings hätte ich mich vllt. auch stur gestellt, wenn ein Ref mich so selten dämlich schief von links unten anpöbelt :evil:

hmm, vielleicht kann Mone ja mal nachprüfen, on Dreamcards 254504 wirklich der Bruder von Konnan ist ;)

naja 14 monate unterschied

ist der beweiss, dass es vielleicht zeitverzögerte zwillinge sind

konan hatte ursprünglich kein bock auf diese welt und hat
sich bei der geburt etwas zeit gelassen ? :LOL:

Geburtstag: 14.05.1986 (20)
Geburtstag: 07.03.1985 (21)

Ja sorry mein Fehler, also Konnan da nun 100% unterstützen wollt eich net, nur sah ich da kein Problem erstmalm aber hätte mehr Auskunft einholen müssen.
Mal sehn, dass ich meine Regeln auf meinen Seiten ändere udn absolut keine DL-Verkäufe udn Refs hn und her Schieberei mehr zulasse, was am einfachsten wäre ;)

Ich finde es am fairsten wenn man es einfach als Gesamtheit regelt.
Ein Ref möchte einen neuen Werber, dann holt er sich (wie zB bei losegroup) die zustimmung ALLER werber ein und ab geht die post.

So kann man guten Gewissens auch werben für eine Seite und man wacht nicht eines Tages auf und die DL ist weg.... (schon erlebt so leider!!)

So wie ich das sehe hat Konan eindeutig 2 Accounts.. selbst wenn er den zweiten nicht angelegt hat, er nutzt ihn und das ist laut den Regeln von Klamm verboten = Sperre

Wer mit dem Feuer Spielt oder wie war das nochmal? ;)

Ich finde es am fairsten wenn man es einfach als Gesamtheit regelt.
Ein Ref möchte einen neuen Werber, dann holt er sich (wie zB bei losegroup) die zustimmung ALLER werber ein und ab geht die post.

So kann man guten Gewissens auch werben für eine Seite und man wacht nicht eines Tages auf und die DL ist weg.... (schon erlebt so leider!!)

Jop, das meinte ich ;) Schließlich gibt man viel aus, um DLs zu bauen. Und diese sollten dann auch erhalten bleiben. Ausnahmen (wenn ALLE Werber einverstanden sind, was sehr selten der Fall ist :evil: ) bestätigen die Regel :angel:

So wie ich das sehe hat Konan eindeutig 2 Accounts.. selbst wenn er den zweiten nicht angelegt hat, er nutzt ihn und das ist laut den Regeln von Klamm verboten = Sperre

Wer mit dem Feuer Spielt oder wie war das nochmal? ;)

Sehe ich auch so, er lässt refs umschreiben, und wollte den account dann auf SICH abändern lassen, also eigene Nutzung!

Jepp, ich habe nun alles wieder in den Ursprungszustand versetzt.
Und @ Apollo ich habe keine Refs umgeschrieben bei der Losespielhalle, die Dir angeblich fehlen, dort muss alles ok sein.

Es tut mir leid und ich werde demnächst besser drauf achten :-?

Also nochmal es tut mir Leid, aber ich finde es net ok gleich zu sagen ich gehe zu der Seite net mehr hin, oder der Webby ist unfahig oder ähnliches.
Man kann doch alles regeln, aber gleich überhitzen sich alle Gemüter ;)
In Zukunft werde ich es unterlassen und mir dann Auskunft einholen usw. usw. ;)

Also nochmal es tut mir Leid, aber ich finde es net ok gleich zu sagen ich gehe zu der Seite net mehr hin, oder der Webby ist unfahig oder ähnliches.
Man kann doch alles regeln, aber gleich überhitzen sich alle Gemüter ;)
In Zukunft werde ich es unterlassen und mir dann Auskunft einholen usw. usw. ;)

Nun, du hast vielleicht nicht richtig nachgedacht bzw. nicht über den Tellerrand hinausgeschaut. Aber wenn du das in Zukunft anders handelst, werden sich die Gemüter auch wieder abkühlen. ;)

Ich denke auch, daß die Leute sich wieder beruhigen werden. Immerhin hast Du Deinen Fehler korrigiert.
In der ersten Empörung schreibt man halt solche Sachen wie "Gut, daß ich nicht bei dieser Seite bin". Denke mal, das geht anderen auch so.

Lustig, daß Konnan hier jetzt gar nix mehr schreibt... ein Schelm, wer böses dabei denkt... :evil:

Aber mitlesen tuste ja bestimmt noch... 10 Mio an Lose-Remote und ich mecker nie wieder über Deine Inaktivität... Stelle Dir dafür 90% RB ein :sing:

Ich glaube, wir sollten uns in Zukunft mal seine Auktionen ansehen. :sing:

Aber dann kauft er sich evt. ne neue Klamm-ID?

In der ersten Empörung schreibt man halt solche Sachen wie "Gut, daß ich nicht bei dieser Seite bin". Denke mal, das geht anderen auch so.

Joa, das Typische "Im Eifer des Gefechts" eben ;) Passiert jedem!

Lustig, daß Konnan hier jetzt gar nix mehr schreibt... ein Schelm, wer böses dabei denkt... :evil:

Aber mitlesen tuste ja bestimmt noch... 10 Mio an Lose-Remote und ich mecker nie wieder über Deine Inaktivität... Stelle Dir dafür 90% RB ein :sing:

Meinste, er liest mit? Und wenn man an seiner Tür lauschen würde, könnte man alle 10 Sekunden ein gehässiges "hehe" hören? ;)