Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
frage: ich wurde verrenommiert! was kann ich tun?

danke, ermi
z.B. heulen.
fragezeichen952.gif

oder Deinen Account löschen und mit einem Neuen von Vorne anfangen. Mone darum bitten alles zu löschen und auf 0 zu setzen, dann ist es auch weg. Oder mit einem versauten Renommee leben. ;)

hab heute (gestern) mein krassestes renomee erlebnis erlebt, soviele renomees in so kurzer zeit zu einem thema hat ich glaube ich noch nie

https://hamburg.game-host.org/krass.jpg

lustig finde ich dabei den "huso", den ich leider garnicht belangen kann da mone und co wahrscheinlich nicht wissen das dies die inoffizielle bezeichnung für hurensohn ist, naja da kann ich eh nur drüber lachen

ghosti.gif
ghosti.gif
ghosti.gif
ghosti.gif
ghosti.gif
ghosti.gif
ghosti.gif
ghosti.gif
ghosti.gif

Interessant ist doch, für was die Reno's benutzt worden sind...
Für den Beitrag? Oder den Losepreis?
lachen_3.gif
ghosti.gif

ghosti.gif

*Sry als ich das sah.. ... einfach nur :D

PS : Funlied

[...]

lustig finde ich dabei den "huso", den ich leider garnicht belangen kann da mone und co wahrscheinlich nicht wissen das dies die inoffizielle bezeichnung für hurensohn ist, naja da kann ich eh nur drüber lachen

Kontakt zu den Admins, nur kleine Begründung wegen Beleidigung etc, ne kleine Bitte dem User mal auf die Finger zu klopfen und gut ist, die Punkte gehn zwar nicht weg, aber die dämliche Beleidigung.

Ich würde den Beitrag gerne mal lesen, welcher war es? (Bin zu faul zum suchen)

Ansonsten stay cool, bist ein dufter Typ, lass dich von den mickrigen Zahlen in der DB nicht ärgern, ich habe gerade auch wieder Punkte verloren, laut Begründung hacke ich auf einem User herum nun gut, jedem seine Meinung - mir die Meinung die Punkte zu ignorieren.

Den Freaks sollte man allen die Renommee-Rechte entziehen ! :evil:
Kein einziges Renommee geht auf den Post ein. Nur auf ihren
fucking.gif
"Losepreis" :evil:

Was würd ich nur ohne diese Grafik machen ? :biggrin: