Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
z.B. heulen.frage: ich wurde verrenommiert! was kann ich tun?
danke, ermi
Garantiert nicht, dann wären das nicht so viele rote gewesen. Aber wer für 0,04 € die mio verkauft muss halt mit so etwas rechnen.

bestimmt von denjenigen die welche abbekommen haben0.04 € die mio?![]()
für was sind denn dann die grünen![]()
z.B. heulen.![]()
oder Deinen Account löschen und mit einem Neuen von Vorne anfangen. Mone darum bitten alles zu löschen und auf 0 zu setzen, dann ist es auch weg. Oder mit einem versauten Renommee leben.![]()
Evtl. ein "ich will nicht begründen daher nur ein Strich" Kommentar.das kann natürlich auch sein pimnur komisch ist , was bedeutet der grüne mit dem -`? ist da wer zu blöd um zu renommieren
![]()
hab heute (gestern) mein krassestes renomee erlebnis erlebt, soviele renomees in so kurzer zeit zu einem thema hat ich glaube ich noch nie
https://hamburg.game-host.org/krass.jpg
lustig finde ich dabei den "huso", den ich leider garnicht belangen kann da mone und co wahrscheinlich nicht wissen das dies die inoffizielle bezeichnung für hurensohn ist, naja da kann ich eh nur drüber lachen

[...]
lustig finde ich dabei den "huso", den ich leider garnicht belangen kann da mone und co wahrscheinlich nicht wissen das dies die inoffizielle bezeichnung für hurensohn ist, naja da kann ich eh nur drüber lachen
wundert dich das denn wirklich?
Den Freaks sollte man allen die Renommee-Rechte entziehen !
Kein einziges Renommee geht auf den Post ein. Nur auf ihren"Losepreis"![]()
Was würd ich nur ohne diese Grafik machen ?![]()