leute die noch ne offene anleihe zu tilgen haben sind ja wenns so bleibt fein rausglück gehabt.
ironie on
hätt ich mir ma vorher noch nen kredit gegönntironie off
Joa doof dass Logoman seine Schulden fast alle getilgt hat

Jetzt wär er schuldenfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leute die noch ne offene anleihe zu tilgen haben sind ja wenns so bleibt fein rausglück gehabt.
ironie on
hätt ich mir ma vorher noch nen kredit gegönntironie off

Na, wenn es jetzt nur noch Sven betreibt, dann macht nen Haken dran![]()
du denkst
die seite ist weiterhin ok?
gruss hbss
meinem Gefühl nach gab es schon Tage bevor LoBö weg war Probleme, weil bei der Tilgung einer Anleihe von whitewidow waren die über 700 mio Anleihen aus dem Account weg aber es gab keine Gegenbuchung an Losen. Das hatte ich dann auch reklamiert bekam aber keine Antwort (obwohl die PN gelesen wurde)!
Es ist schon schade das der Betreiber einer Seite, wenn die aus irgendeinem Grund weg ist, einem nicht einmal eine Info zukommen lassen kann. Sei es hier im Thread oder durch eine email.
Desweiteren finde ich es traurig das man bis das man das Problem gelöst hat nicht einfach die Seite auf einem anderen Server (den man ja scheinbar mit QOG hat) auslagert und über eine Notdomain laufen läßt.
er schreibt 0 Support und die Seite ist tot. Wie soll sie da ok sein??
also lose dort abziehen?

ist die einzahl auszahlfunktion gesperrt?
ist die einzahl auszahlfunktion gesperrt?
Loseboerse.de schrieb:P.s. aktuell liegen auf dem Ef zu Lobö rund 33 Mrd Lose (das entsprecht rund 1 Mrd mehr wie Userguthaben bei Lobö existieren), wer dazu fragen hat -> wende sich an United98