Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Na, wenn es jetzt nur noch Sven betreibt, dann macht nen Haken dran :evil:

Ich befürchte es fast auch, da eh nur sie in Sachen öffentliche Statements so wirklich vertreten war und auch sonst musste soweit man es mitbekam immer sie in anstubsen damit was gemacht wurde...
 
Es stellt sich mir die Frage, warum die Betreiber an einer Fortführung der LoBö nicht interessiert sind. Ich kenne genug Leute die die LoBö inkl. aller Schulden übernehmen würden.
 
Naja der Admin ist ja auch seit 02.07. nicht mehr bei Klamm online gewesen.
Ich denke das ist wieder eine Seitenpleite!
Diese Typen kotzen mich nur noch an!
 
meinem Gefühl nach gab es schon Tage bevor LoBö weg war Probleme, weil bei der Tilgung einer Anleihe von whitewidow waren die über 700 mio Anleihen aus dem Account weg aber es gab keine Gegenbuchung an Losen. Das hatte ich dann auch reklamiert bekam aber keine Antwort (obwohl die PN gelesen wurde)!

Es ist schon schade das der Betreiber einer Seite, wenn die aus irgendeinem Grund weg ist, einem nicht einmal eine Info zukommen lassen kann. Sei es hier im Thread oder durch eine email.

Desweiteren finde ich es traurig das man bis das man das Problem gelöst hat nicht einfach die Seite auf einem anderen Server (den man ja scheinbar mit QOG hat) auslagert und über eine Notdomain laufen läßt.

Ich denke dem Betreiber ist Klamm und die Leute schieß egal, „Sorry dem Ausdruck“ aber wenn es nicht so ich, wieso wird nicht angekündigt das die Börse zumacht, wieso zahlt er die lose nicht aus die anderen gehören, wenn ihm das egal ist das andere schulden haben ist ihm auch egal das andere in ein Projekt ihre Lose und zeit investiert haben, so egoistisch kann man doch nicht sein!?

Es gibt einige die würden das Projekt übernehmen, das Scrip bezahlen und so, aber ich kenne eigentlich keinen der ne gute Seite und Projekt verkauft hat, nehme mal das Projekt www.klamm-los.de da haben die Betreiber auch gesagt das sie es nie verkaufen aber haben es dennoch zugemacht, oder wie is es mit Webmasterlose.de da hieß es das das Skript Zuviel Eigenbauten hätte und der Neuinhaber zulange brauchte sich einzuarbeiten, ich denke ein programmierer und Betreiber ist das letztlich egal…

Ich versteh einfach nicht wieso meist Projekte nicht verkauft werden, viele können die das gar nicht oder was weis ich!

Das mit Losebörse stinkt mir insofern weil zum einem mein ganzes Vermögen da drinnen liegt und Geld hab ich ja auch nicht wie Sand am mehr um mir mal ein Spielchen auf einer Seite zu gönnen, und das ich nicht mal die Hälfte auf klamm deponiert hab. Mich kotzt das an wenn Leute einfach selber über andere endscheiden, und was mich stört, auch wenn der eine oder andere vielleicht nicht mehr für das Projekt arbeitet, er könnte sich einsetzen zumal er bessere Chancen hat was zu bewirken, ich würde es jedenfalls, da stellt sich auch die Frage wieso machen die das nicht, das jedenfalls zeigt auch wie egal es den Freunden ist was da passiert ist.

Wenn ich vielleicht falschliege, würde ich das gerne noch erleben bevor irgendwann klamm.de eingestellt wird.
 
Da fällt mir gerade ein, wenn es so leicht ist einfach lose einzukassieren, wieso gehen wir nicht alle auf die loseleihseiten, und machen da schulden, wieso gehen wir nicht zu eBay und kaufen da wie blöde, könnten ja auch par scriptseiten schreiben die durch Scheintransaktionen lose von Tauschbörsen einziehen und sowas, wenn es letztlich Wurst ist ob man lose unterschlägt, klaut oder irgendwie unrechtlich einbehaltet und die von klamm generell nicht reagieren oder Möglichkeiten anbieten, is das doch ne super Sache wider mal so richtig Spaß zu haben.

Was haben wir schon zu erwarten an Konsequenzen???

Ich würd sowas nie machen weil ich nicht so tief sinke und anderen Leid antu wie die es machen.
:cry:
 
Ergerlich

was mich dabei richtig eärgert ist, das weder die Losseitenbetreiber mit dem Los.ag´s sonst irgendeine reacktion kommt. Bei mir waren es auch in Aktien ca 450 Milionen. Alein die arbeit von 1.5 Milionen bis dahin zu kommen.

Hat mal Jemend Lukas Klamm angespochen? Solten Nicht Die ganzen Los ag angeschriben, werden von uns user, denn da ligen unser lose. dann solte von Alesdeusch die Gleiche rechnung per inkasso buro gestelt werden mit einem Höherem Betrag von 12% Pro Monat. was er denn uern schuldet. Oder er wieder die verantwortung übernimt oder Verkauft.
 
Ihr könnt ja SunnyDreamer fragen, vielleicht kauft er die Losebörse :ugly:
 
Loseboerse.de schrieb:
P.s. aktuell liegen auf dem Ef zu Lobö rund 33 Mrd Lose (das entsprecht rund 1 Mrd mehr wie Userguthaben bei Lobö existieren), wer dazu fragen hat -> wende sich an United98

Bevor sich die Leute hier noch zerfleischen.. Das auf dem EF noch ~33 Mrd. sind kann ich bestätigen. Ob das jetzt das Userguthaben ist kann ich nicht sagen, da ich ja keine Ahnung habe was bei LoBö liegen muss. Ich würde dem Betreiber das aber einfach mal glauben..

Den EF habe ich direkt nachdem die Seite offline gegangen ist gesperrt, damit da nichts wegkommt. Ich würde Sven aber auch nicht zutrauen da Lose wegschaffen zu wollen.

Schauen wir einfach mal, was da jetzt der Grund für die Downtime ist... Wenn Sven von rechtlichen Schritten gegen den Hoster redet, dann wird da ja irgendwas vorgefallen sein.

Ich hätte zwar schon lange woanders hin gewechselt und wenigstens die Seite wieder online bekommen... Aber ich hoffe auch da noch auf eine Erklärung ;)
 
Naja, Backup rauskramen, Userguthaben auszahlen.

Wäre mal ne vernünftige Abwicklung. Kann doch nicht angehen, dass Seiten für Wochen und Monate offline gehen und keiner an sein Guthaben kommt.
 
Man sollte auch bedenken, das Userguthaben nicht unbedingt gleich dem Guthaben ist den ich bei LoBö habe.

Ich, z.B. habe auch in Aktien kaufen einige Optionen die, wenn ich die optionen zurücknehme alleine ca. 200 Mio's habe + Mein Userguthaben.

Bin gespannt wie man das ohne Datenbank verwirklichen soll.

Aso, ich bin z.B. LAG-Inhaber, warum soll ich Haftbar gemacht werden, weil Leute über dritte in meine Seite investiert haben. Was anderes wäre wenn man mir direkt Lose gegeben hätte um sich an der Seite zu beteiligen und meine Seite Offline gehen würde.
 
Ich hab schon Wochen bzw. Monate zuvor Problemen mit der Auszählung gehabt daher hab ich ein Bild gezogen, was ich eigentlich sonst auch alle 6 Monate mache. :mrgreen:
 
na dann seid mal froh, dass ihr überhaupt guthaben rumliegen habt

ich hab vielleicht 5 mio an guthaben in losen.....aber mehr als eine milliarde in aktien, die zudem noch gut dividende abwerfen

das schmerzt, wenn die börse jetzt einfach dicht man und nicht mehr wieder kommt
 
Schade das mal wieder eine Institution der Losewelt einfach so verschwindet .
Wollte gerade mal nachkucken was meine Aktien und Anleihen so machen und musste feststellen das die ganze Seite verschwunden ist.
Es ist schade das die wenigsten Betreiber mit ihren Usern kommunizieren was los ist so das hier immer wilde spekulationen ausbrechen müssen über das wieso und warum.
Kann sich das nicht mal ändern ?

immerhin ist ein ef mit 33 mrd losen gesichert jetzt wäre nur interessant was nun damit geschehen solll oder wie lange gewartet werden soll bis sich der Betreiber mal meldet.
Ich wäre echt mal dafür nen Konkursabwicklungsdienst im Forum einzurichten der den Betreibern bei der Abwicklung ihrer Projekte unter die Arme greift bzw in den hintern tritt damit mal was ins rollen kommt. ;)