Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Na komm sooo aktiv bin ich inzwischen auch nicht mehr. Und posten tu ich nur in relevanten Threads wenns wirklich wichtig ist. :mrgreen:

sieht man :ugly:

so, genug Spam .. bitte mal zurück zum themenrelevanten Spam .. Renommeelattenbeschneidung (oder kurz Reno-Mitzwa)

Mach hier keinen auf Mod.. Außerdem steht da oben ja was von Small-Talk. :p Und wenn man den Thread nicht am laufen lässt interessiert sich ja eh keiner für diese überaus bravouröse Aktion! :(

Ich setze mich mal auf Rang 3.

13154 Punkte habe ich abzugeben... Bitte umgehend umsetzen, ich möchte endlich mal genausoviele Punkte vergeben dürfen wie ABC. Ich habe einfach zuviel Angst, dass er mich sonst verklagt.

Marty

nach dem Gleichheitsprinzip müssen aber nun alle Forenusern auf Null gesetzt werden .. sonst verklagt er uns doch alle :ugly:

Ich bin ja noch gar nicht auf 0. Wo sind denn hier die ausführenden Personen, wenn man sie mal braucht? Alle noch beim kollektiven Lachen?

Haaaalllloooo, es gibt noch was anderes als nur Freitags-Threads.

Marty

Da ein jeder Tag ein Freitag ist, zumindest hier auf Klamm .. nein, es gibt nichts besseres, als Freitags-Threads :ugly:

Danke. Ich bin dann mal im Losepreis-Thread, suche mir ein paar Lose4-Threads um über zu hohe Preise zu meckern und werde mich mal aktiv auf die Seite von ABC und MB schlagen. 8)

Marty

allein schon für die Ankündigung wollte ich dir gerade einen geben, aber darf scheinbar noch nicht wieder :(

:ugly:

Verdammt:!:

Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden. In einigen Teilforen und einzelnen Threads ist die Bewertungsfunktion ausgeschaltet. Beiträge, die ein bestimmtes Alter haben, können ebenfalls nicht bewertet werden