Offizieller Losebank2010 Thread

Risiko-Anlage zum WM-Spiel ist wieder drin, kommt ab sofort immer innerhalb von 24 Stunden wenn die deutsche Nationalelf eine runde weiter kommt.


Ausserdem gibt es jetzt noch eine neue Anlagemöglichkeit, ist zwar eine Risiko-Anlage, trotzdem kann man keinen Verlust machen.
Investiert werden kann hier in meinen diese Woche startenden Druckertinte&Zubehör-Shop-4-Lose. Alle Infos gibt in der Losebank2010 unter Risiko-Anlagen im Kundenmenu.


Für beide Anlagen gilt: Kurze Zeichnungsfrist, also schnell sein wer Investieren will, nach Ende der Zeichnungsfrist ist eine Investition/Anlage nicht mehr möglich!
 
Hallo,

also ich hab da mal eine allgemeine Frage.

Ich habe am 26.5. bei dir bei sichere Anlage ein paar Lose investiert.
Dort stand wenn ich mich nicht sehr schwer irre das die Zinsen monatlich wären.

Am 26.6. habe ich nichts gebucht gehabt und dann nach dem ich jetzt mal gedacht habe ich warte bis zum 1. vielleicht läuft der Cron an dem Tag für die Anlagen, auch keine Buchung.

Ich möchte dir hier jetzt nichts böses, nur gib doch mal ein paar Informationen raus, wann wo was da passieren soll, da die Informationen bei den Unterseiten dort echt seeehr dürftig sind.

Eine etwas andere Informationspolitik würde ich dort besser finden.

Gruß Flash
 
Risiko-Anlage zum WM-Spiel ist wieder drin, kommt ab sofort immer innerhalb von 24 Stunden wenn die deutsche Nationalelf eine runde weiter kommt.

Mmhhh, scheint wohl nicht genügend Zeit zu haben,
mit den 24 Stunden sollte wohl ein Witz sein?

Die vom letzten Spiel, ist noch nicht einmal ausgezahlt. :ugly:
 
Hallo,

also ich hab da mal eine allgemeine Frage.

Ich habe am 26.5. bei dir bei sichere Anlage ein paar Lose investiert.
Dort stand wenn ich mich nicht sehr schwer irre das die Zinsen monatlich wären.

Am 26.6. habe ich nichts gebucht gehabt und dann nach dem ich jetzt mal gedacht habe ich warte bis zum 1. vielleicht läuft der Cron an dem Tag für die Anlagen, auch keine Buchung.

Die Anlage beginnt erst am Tag nach der Zeichnungsfrist, bei der Anlage in der du Investiert hast war der letzte Tag der Zeichnungsfrist der 07.06.2010, das heißt am 08.07.2010 gibt es die erste Zinszahlung.

Mmhhh, scheint wohl nicht genügend Zeit zu haben,
mit den 24 Stunden sollte wohl ein Witz sein?

Die vom letzten Spiel, ist noch nicht einmal ausgezahlt. :ugly:

Sorry, hatte einen Hexenschuss und konnte mich kaum bewegen, war schon anstrengend genug immer wieder mal zu schauen das der EF auch genug Lose offen liegen hat.

Die letzte Wette wird jetzt dann ausgezahlt, eine neue für das Halbfinale folgt jetzt dann auch wieder.
 
Sorry, hatte einen Hexenschuss und konnte mich kaum bewegen, war schon anstrengend genug immer wieder mal zu schauen das der EF auch genug Lose offen liegen hat.

Die letzte Wette wird jetzt dann ausgezahlt, eine neue für das Halbfinale folgt jetzt dann auch wieder.

*Räusper*, ähm, mal ehrlich, bisschen Tippen(wenigstens kurz hier) wäre nicht gegangen?
 
*Räusper*, ähm, mal ehrlich, bisschen Tippen(wenigstens kurz hier) wäre nicht gegangen?
Ich war gar nicht im Forum, hab das hier erst heute gelesen und mit den Schmerzen die ich hatte war ich froh wenn ich wieder im Bett war. Das wichtigste fand ich erstmal das kein leerer EF da ist, denn das wäre für Euch ja wirklich störend gewesen ;)

Diese Woche wird auch noch das Gewinnspiel ausgewertet und die Preise gutgeschrieben bzw. versandt, das hätt ich wirklich fast vergessen :D
 
Nein, um den dritten Platz spielen ist doch nichts mehr echtes, Verloren in der KO-Runde ist nunmal verloren, bin daher viel zu Deprimiert gewesen um mich mit Fussball beschäftigen zu können.


Aktuelles zur LoBa2010.de:

1. Da nun immer mehr Kunden zur LoBa2010 kommen und daher immer mehr Lose Transferiert werden kann es zu Engpässen am EF kommen. Heute Früh wäre er fast leer gewesen, ich konnte aber noch rechtzeitig welche aus dem Tresor holen.
Sollte der EF bzw. die Offen herumlegenden Lose auf dem EF einmal zur Neige gehen schreibt einfach kurz eine PN oder hier im Thread. Das Script der LoBa2010 wird mich aber auch per Email und SMS informieren wenn einer nicht auszahlen kann weil zu wenig Lose da sind, im normalfall sollten also immer nach spätestens 2 Stunden wieder genug Lose aus dem Tresor geholt worden sein.
Jeder kann mithelfen engpässe zu vermeiden indem er kurz bescheid sagt wenn er größere Mengen Lose (über 500 Mio) auszahlt (Im Kundenmenu unter *Persönliche Beratung*), dann sehe ich sofort wenn mehrere große Summen auszahlen und kann den EF entsprechend schnell füllen.

2. Es wird in kürze ein paar neuerungen geben, unter anderem eine Loginvergütung mit Reloadsperre und ohne nervige Pop-Ups, dafür bekommt ihr beim Login News und Infos zur LoBa2010 und ein bisschen Werbung angezeigt, ausserdem wird es in Zukunft immer wieder bezahlte Umfragen geben um euch User auch die möglichkeit zu geben die Zukunft der LoBa2010 aktiv mit zu gestalten. Aufgrund einiger Anfragen wird es auch längerfristige Sparbücher mit besseren Zinsen geben (da bei Längerfristiger Anlage mehr möglichkeiten zum Gewinnbringenden Investment da sind als bei Kurzfristigen). Traum-Zinsen wie bei anderen Seiten wird es aber bei uns auch hier nicht geben, schließlich muss es ja Finanzbar bleiben (Traum-Zinsen bringen euch aber ja auch nur was bis der Traum platzt und eure Lose weg sind wie bei so vielen Seiten schon, und das wollen wir ja alle nicht). Eine Ref-Rally ist auch schon geplant, über die Preise bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber es wird sich lohnen für euch.


Mehr Infos gibt es im nächsten Newsletter, dann sind die ersten neuerungen schon fertig.
 
Kurze Info:

Durch die Infernoslots-Pleite sind natürlich viele User verunsichert wofür ich natürlich Verständniss habe.

Da nun aber immer mehr User Ihre Lose abziehen und weniger aktiv sind etc. fällt der Gewinn gerade sehr stark ab. Die letzten Tage habe ich daher die Anteils-Ausschüttung immer ein wenig gesponsort, das heisst ein paar Mio extra in den Topf getan, das hat ein wenig gegengesteuert damit ihr trotzdem eine gute Ausschüttung habt.

Dieses Sponsoring fällt nun aber weg da es nicht finanzierbar ist auf Dauer. Wundert euch also nicht wenn die Anteils-Ausschüttungen kleiner werden (das liegt an den sinkenden Umsätzen), ich denke in einigen Wochen wird sich die Panik wieder legen und die Umsätze wieder steigen.

Auch durch die kommenden neuerungen (Loginvergütung, Refrally etc.) wird sich das durch hoffentlich viele neue User wieder ändern wenn wieder mehr Einnahmen generiert werden.

EDIT: Das Problem mit dem EF sollte bald auch gegessen sein, MoneySMS (oder MoneyMaker!?) hat mir ein gutes System gezeigt mit dem Eure Lose sicher wie im Tresor sind aber der EF trotzdem automatisch immer gut gefüllt zum Auszahlen ;)
 
Immerich: die 3000 Lose schreib ich dir gleich gut, hab da während du dich eingeloggt hast gerade was angepasst wodurch das passiert ist, nun gehts aber richtig ;)

EDIT: So, Lose gutgeschrieben, hab sie mit auf dein Tagesgeldkonto getan wo du die 3 Lose ja auch schon hattest ;)



Aktuelle News:

1. Ab sofort gibt es eine Login-Vergütung alle 6 Stunden, hierbei werden euch neben der Werbung zum Finanzieren auch aktuelle News, Tipps und spezielle Aktionen angezeigt. Die Vergütung liegt aktuell bei 3000 Losen, diese wird jedoch immer an die Werbeeinahmen etc. angepasst.
Wer keine Loginvergütung möchte kann diese in seinem Account unter Daten ändern deaktivieren.

2. Da immer wieder anfragen kommen ob man nicht das Tagesgeld-Limit erhöhen konnte hab ich nochmal alles durchgerechnet und das Limit auf 200 Mio Lose erhöht.

3. Auch die Sparbuch-Kauf-Funktion wurde immer wieder bemängelt da man immer nur ein Sparbuch kaufen konnte. Nun könnt ihr bis zu 1000 Sparbücher auf einmal anlegen wobei dann nur ein Buchungseintrag für alle gekauften Sparbücher entsteht.

4. Unsere neuen Langzeit-Sparbücher bieten euch mehr Zinsen pro Monat da wir besser mit den Losen arbeiten können wenn sie länger zur Verfügung stehen, auch hier ist die Anzahl wieder begrenzt wie bei den normalen Sparbüchern!

In wenigen Tagen kommen noch 2 Neuerungen, eine Refrally und eine Überraschung ;)

Ich hoffe durch den Start der Refrally kommen mehr neue User die ein wenig Anlegen etc. um so den Gewinn wieder zu erhöhen und die Anteilsausschüttungen auf das alte Niveau zu bekommen.

Wie ihr selbst bemerkt habt ging die Ausschüttung in den letzten Tagen immer weiter runter, das liegt daran das viele User durch die Infernoslotspleite verunsichert sind und Ihre Lose abziehen. Die ersten Tage habe ich meinen persönlichen Gewinn geschmälert um den Anteilsinhabern mehr geben zu können, auf Dauer geht das aber nicht.

Natürlich habe ich verständniss für dieses Verhalten der User, wer gerade erst einen Großteil seines *Vermögens* verloren hat wird vorsichtiger, und das ist auch gut so.

Wir haben nun auch einen Mitarbeiter der die Recherche-Arbeit für Kreditwürdigkeitsprüfungen übernimmt, so wird jede Kreditwürdigkeitsprüfung in Zukunft schnell bearbeitet. Alle bereits beantragten Kreditwürdigkeitsprüfungen sind bereits in Arbeit.
 
ich habe mich heute eingeloggt und erschrocken!

login vergüttung!
Erhöhte tagesgeld konto einzahlung!
Was kommt noch?

Also ich bin jetzt schon wunschlos glücklich!

Mach weiter So und noch viel erfolg(hast du doch schon ;-) )

p.s. Hätte noch einen Wunsch meine Kredit würdigkeit prüfen habe schon beantragt aber leider noch nicht durchgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach nötig mehr Anreize für neue User zu schaffen, die Infernoslotspleite spürt meine kleine Bank eben auch (zum Glück waren da keine von meinen Losen gelegen oder gar Invests von euch User) was schade für die Anteilsinhaber ist.

Die nächste Neuerung wird wieder viele erfreuen, ist aber noch geheim um was es sich handelt. Und die Refrally ist seit nem Monat geplant, aber ich hatte bisher keine Zeit das alles fertig zu machen.

Deine Kreditwürdigkeit wird heute Abend/Nacht bearbeitet, mein neuer Mitarbeiter hat heute alle Prüfantrage für mich Recherchiert so das ich heute Abend allen ihre entsprechende Kreditwürdigkeits-Stufe zuweisen kann ;)
 
Was ist denn jetzt mit dem Gewinnspiel geblieben? ;)

Wird morgen/übermorgen ausgelost, da es ja auch Gutscheine gibt wollte ich erst noch meinen neuen Loseshop fertig bekommen damit ihr mit den Gutscheinen auch was anfangen könnt.
Soviel aber schonmal: ca. 80% der Teilnehmer gewinnen etwas, die Teilnahme war leider ziemlich dürftig (was die Teilnehmer aber ja freuen wird :D )

Wollte das eigentlich mit in die News schreiben, habs dann aber ganz verpeilt weil ich die ganze Nacht am Proggen war.
 
also auf die überraschung bin ich mal gespannt!

Noch ne frage bei der risiko anlage der WM Wette Deutschland Spanien wird die irgendwie noch gezahlt oder hat sich das erledigt?