Teilzeitelf
Ein Teilzeitelf
- 29 April 2006
- 1.105
- 127
@hellisch: ... ich vermute schon lange, dass "Frau" Merkel in Wirklichkeit Helmut Kohl mit 'ner Gummimaske ist......![]()
ROFL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hellisch: ... ich vermute schon lange, dass "Frau" Merkel in Wirklichkeit Helmut Kohl mit 'ner Gummimaske ist......![]()
das ist nicht korrekt! es gibt ja nicht nur dieses video !!!Im Gegensatz zu Verschwörungstheorien bietet diese Seiten vielfältige Quellenangaben.
Auf der von mir geposteten Seite gibt es einen Link zu einer Englischsprachigen Seite, die erklärt, warum es gar nicht so leicht ist, ein tief fliegendes Flugzeug zum absturz zu bringen - Stichwort Bodeneffekt
Demnach kommt den "Hobbypiloten" so etwas geringes wie die Naturgesetze zu Hilfe...
...@Freyja: Oder glaubst du, das Naturgesetze auch eine Erfindung der US-Regierung sind?![]()
![]()
Deine Logik ist aber auch erschreckend ...
Fehlt ein Beweis ist das für Dich automatisch "Beweis", dass die ganze Geschichte falsch ist ?
Es gibt eine Menge Fakten und Beweise, genauso viele Indizien und sehr wenige unbeantwortete Fragen.
Es ist sicherlich komisch, dass die Videos unter Verschluss gehalten werden - beweist das aber irgendwas ???
Ich glaube einfach nicht, dass es nur eine Kamera gibt, die den Pentagon von Aussen überwacht, da habe ich mit meinen eigenen Augen vor Ort doch mindestens 30 gezählt.
Und wieso die Aufnahmen von den Nachbarn beschlagnahmt und nicht veröffentlicht werden kann ich mir nicht erklären.
Irgendwann muss doch auch mal Schluß mit diesem ignoranten Klima sein.
Tust du nur so, oder siehst du es wirklich nicht? .
och Junge, ich glaube du tust nur so! auch das mit den Kameras ist auf Darkkurts Seite sehr schön erklärt!
Ansonsten finde ich es sehr spannend, wie sich die Anhänger von Verschwörungstheorien hier bei Argumenten sehr schnell zurückziehen...
Seit Jahren nennen nahezu alle ‘Zweifler’ immer wieder DIESE drei Kameras. Ausgerechnet für das Sheraton- Hotel liegt jedoch keinerlei Information vor, daß dort tatsächlich etwas beschlagnahmt wurde, das FBI UND das Hotelmanagment bestreiten sogar diesen Sachverhalt. (Quelle) Selbst WENN es die Kamera dieses Hotels gewesen wäre, sie hätte wahrscheinlich NICHTS relevantes aufnehmen können, ebenso wie die Tankstellenkamera(detaillierter zu diesen Kamera-Positionen siehe hier bzw. hier). Zudem hat auch Loose Change keine Ahnung davon, das die Videosammlung des FBI insgesamt 85 Videos umfasst. Ausser auf der CCTV-Aufnahme der Pentagon-Parkplatzkamera (die berühmten fünf Frames), finden sich nach FBI-Angaben jedoch keine Aufnahmen einer Boeing wieder. (Quelle) . [Ergänzung bzgl. der Highway-Kamera folgt noch]
Ach und diese Worte beweisen, dass die 85 Videos wirklich keine relevanten Informationen beinhalten?
Wie dir sicher aufgefallen ist, bietet die Seite noch deutlich mehr Infos zu den Kameras. Die Positionen werden hier sehr schön aufgeschlüsselt:Ach und diese Worte beweisen, dass die 85 Videos wirklich keine relevanten Informationen beinhalten?
Abgesehen davon, dass die meisten Theorien im Detail widerlegbar sind, kann man die Verschwörer auch durch einfache Logik bloßstellen:
An solch einem gewaltigen Vorhaben müsste eine große Zahl von Piloten, Sprengmeistern, Soldaten, Fluglotsen beteiligt gewesen sein, kurz:
So viele Mitwisser müsste es geben, dass irgendeiner davon bis heute mit Sicherheit die Wahrheit ausgepackt hätte.
Also in missionarischer Hinsicht, da seid ihr den Verschwörungstheorethikern auf jeden Fall ebenbürtig. Meinen Respekt dafür!![]()
Spinner wäre der passendere Ausdruck!
Was ich mag ist, wenn Menschen sich genötigt fühlen, mir etwas beizubringen.![]()
Dann freut sich wenigstens mal ein Psychater über das Honorar, was Du bei dieser Paranoia irgendwann mal zahlen musst.![]()
Dann freut sich wenigstens mal ein Psychater über das Honorar, was Du bei dieser Paranoia irgendwann mal zahlen musst.![]()
Du vergisst die Autoren von Verschwörungsliteratur, die auch nicht schlecht von den Verkäufen ihrer Bücher leben...![]()
Ein Erfolg ist ja schon, dass durch diesen Thread sicherlich einige Anfangen werden in Zukunft mehr zu hinterfragen, und nicht einfach nur zu fressen, was einem vorgesetzt wird.