Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Ein Tip wäre das Geld der Loseverkäufe der letzten Wochen einfach wieder in Lose umzuwandeln und auf den EF einzahlen, da war die Situation ja schon bekannt.

das wäre eine idee.

Ansonsten haste vergessen, das eigentliche Problem zu benennen, nicht KG , Überfälle oder persönliche Schicksalsschläge sind Schuld, sondern Deine extreme Zocksucht, die gab es auch schon vor den anderen Dingen.

Wenn Du das nicht erkennst und lieber Biehl und Konsorten vorschiebst, wird sich nie was ändern.

da muss ich sparbuechse recht geben, auch ich habe damals auf klammgeil vertraut und sehr viel privates kapital investiert und sah was daraus wurde.
aber ich mach keinen anderen dafür verantwortlich. das war meine dummheit.
sicher kam bei dir vieles auf einmal und gut in folge immer schlimmere sachen.

ich muss auch selber sagen man hätte dich früher als webbi sperren sollen das du nicht alles verspielst was du in die finger bekommen hast.
aber es gibts und gab genug user die das ausgenutzt haben.

auch bei mir hattest du gut was verloren. ich würde sagen das du deine seite zum einen weiter leitest sofern du das selber noch schaffst und dann alle schulden die du hast in ein schuldenscript zu intigrieren und alle gläubiger abwarten. ich hoffe das auch da die user mit großem teil der geborgten lose darauf einsteigen.

deine seite ist so ganz gut sieht nett aus, was ich sagen muss mit den großen mengen von logo scheinen hast dir bisschenw as kaputt gemacht.

du bekommst aus sovielen seiten täglich rente/divis usw. nutz das als erstes umd eine schulden via schuldenscript abzubauen. deine seite läuft ganz alleine weiter. keine mega unendlich rallys damit schreckt man sich die leute nur ab das hab ich mit meinen stammzockies gemerkt.
lieber kleine rallys die fix zuende gehen sowas macht mehr spaß.


Wir können uns nicht sonderlich gut leiden, aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen das Du das wie ein Mann löst, mit abschieben der Verantwortung auf andere wird es sicherlich nichts. Denn hättest Du die 30 Mrd. noch, die Du ganz allein bei Xslots verzockt haben sollst, hättest jetzt wahrscheinlich nur halb soviele Probleme.

In diesem Sinne viel Erfolg.

ich wünsch auch viel erfolg. meine geborgten lose kannst zum schluss abzahlen das ist keine frage. aber bekomm es in den griff den ef in ruhe zu lassen, am besten ist man lässt sich auf ALLEN zockseiten sperren und manuell alle 1-2 wochen manuell die renten/divis auszahlen undd ann ab damit ins schuldenscript...

in diesem sinne das war mein statement dazu. DRÜCK DIR DIE DAUMEN!
 
Ich denke man darf deinen Verkaufsthread nicht vergessen, wo du Mrd. von Userlosern verkaufst hast:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=846&page=159

Und bei xslots.eu wars auch keine Kleinigkeit, wenn es ca. 30 Mrd. Verlust dort alleine waren + den Verkaufsthread, ist ja vollkommen klar wo all die Userlose sind. Sorry, will dir da nicht zu nahe treten, aber du hast tausende Euros eingenommen mit dem Verkauf von fremden Losen und tausende Euros verzockt. Das ist der einzige und wahre Grund für das aktuelle fehlen der Lose auf dem EF.
 
Ich denke man darf deinen Verkaufsthread nicht vergessen, wo du Mrd. von Userlosern verkaufst hast:...

@BSheep

Nochmal...
Ich habe nicht MRD Userlose verkauft sondern manchmal Lose in Kommisson verkauft, das ist was völlig anderes.
Ich habe gesagt dass ich an Konzepten arbeite wie es weitergeht, und das wird auch so umgesetzt, da viele, wirklich viele User hinter mir stehen. ~ Text entfernt (Mone) ~ So wie es momentan mit den Logo-Scheinen und der Rückzahlung bzw Verzinsung läuft ist es schon wesentlich besser als vorher. Viele, sehr viele Logoscheine haben einen Wert von deutlich unter 50.000 Losen noch und ich gebe trotzdem nicht auf. Es gibt auch genug User die an mir verdient haben und das nicht schlecht. Wieso wird nicht mal auf User rumgehackt die sich einfach so verpissen ? Die User die sich WIRKLICH bemühen und sagen was Sache ist denen nimmt man es übel. Finde ich nicht ok, wirklich.

Und ich sage jedesmal, wenn jemand Fragen hat dann kann man mich jederzeit per PN anschreiben.
Jetzt würden mich erstmal Verbesserungsvorschläge inteessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo, ein Tipp: Erhöhe die Tilgung. Desto langsamer du tilgst desto mehr an Zinsen musst du mit den Scheinen abbezahlen. Es ist ein Irrglaube, dass du mit der 500er Tilgung schnell rauskommst, denn genau diese Tilgung wird zu gigantischen Zinsen führen.

Habe dir hier mit 3 Szenarien, dass mal versucht zu erklären. Ich habe 200k Scheine angenommen, da es meine recht gute Schätzung sein sollte. Du hast zwar 250k ausgeben, davon sollen ja einige weniger als 1 Mio sein etc. deshalb habe ich 200k angenommen, die genauen Werte kennst du ja sicherlich. Auch habe ich eine Tilgung von bisher 25% angenommen, auch hier ist das nur eine Schätzung. Wenn du weiterhin so tilgst mit 500 Losen pro Tag, wirst du ca. 270. Mrd. MEHR an Zinsen zahlen als wenn du 5000 pro Tag tilgst, denkt mal darüber nach.

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die höhere Rckzahlung müsste er aber erstmal finanzieren können. Dies ist nach meinem letzten Stand aber kaum möglich zur Zeit.
 
Ich kann BSheep nur zustimmen. Nimm einen € Kredit auf.

https://www.kredite-testsieger.de/

Da bist du mit 15.000 Euro bei ca. 6-7% gut dabei. Besser die pro Anno als pro Monat zahlen. Da du einen Job hast, sollte dies eigentlich kein Problem darstellen 15.000 Euro aufzunehmen.


LG
 
@sweetys-welt
Sorry, Sweety er kann es auch so nicht finanzieren, nach meiner Rechnung fallen täglich ca. 400 Mio. an reinen Zinsen an. (Lass es nur 200 Mio. sein die Dimension stimmt)

Die APs sind ca. 1-2 Mio. pro Tag, nehmen wir also einen Umsatz von 100/200 Mio pro Tag an, sind wenn es sehr hoch kommt 20% Gewinnmarge nach Rallys, Ap Rückzahlung und Bonis.

Das bedeutet: Einnahmen von 20 Mio.. stehen täglichen Ausgaben z.B. NUR die Zinsen ohne Tilgung von 400 Mio. entgegen. Das heißt es ist so oder so nicht finanzierbar! (Ohne Tilgung, Serverkosten, Kosten für den Programmierer etc.)

Würde er hingehen wenigstens eine Monstertilgung machen und die täglichen Zinsen mit einem Schlag halbieren, würde es deutlich seine Kostenstruktur verbessern.

Er muss dringend die Tilgung drastisch erhöhen um die Zinsen zu drücken. Denke, dass würde auf der Kostenseite unglaublich weiterhelfen.

@Generell
Für deine Einkommens Seite: Müssen drastische Veränderungen vorgenommen werden. Du brauchst Innovationen, diese Slots die es auf jeder Seite gibt bringen dich nicht weiter. Mach etwas Eigenes oder nutze aktuell erfolgreiche Spiele wie Pokern, User4User Games usw.

Biete beispielweise Wetten an, da kannst du durch deine Qualität (schnelles auszahlen, gute Quoten,... etc. anderen Klamm Buchmachern voraus sein und damit einen Wettbewerbsvorteil generieren der dein Einkommen erhöht)

Weitere Option frage, doch mal die Seitenbetreiber denen du xx Mrd. geschenkt hast ob du nicht einen Teil zurückbekommen kannst? Ich weiß es ist äußerst kritisch, da sie es ja "rechtmäßig" gewonnen haben, aber du kannst sicherlich auf Grund deiner Situation versuchen zu begründen wie wichtig es wäre z.B. 50% deiner Verluste zurück zu bekommen.

Um evtl. einen cleveren Trick anzuwenden, wandle deine Fremdkapitalposten in Eigenkapital um. Du bietest Anteile an, diese MÜSSEN aber an dein Seitenumsatz gebunden werden, also wirklich seriös von den Gewinnen bezahlt werden. Du nimmst damit sagen wir mal 50 Mrd. (Lass es weniger oder mehr sein, das Prinzip ist wesentlich) ein die kannst du auch sofort tilgen und wärst dann evtl. schuldenfrei (oder eben ein gutes Stück weiter und die Zinsen fallen rapide) wenn du wirklich alles was ich geschrieben habe umsetzt.

Und zu guter Letzt, solltest du auch die Euros die du durch den Verkauf von Losen die dir nicht gehören eingenommen hast, wieder umtauschen in Losen und den User zurück geben. Evtl. natürlich eigenes Geld in die Hand nehmen, denn du hast ja auch die User Lose verzockt die nicht deine waren.

Mit diesem Paket bist du in 6 Monaten wieder schuldenfrei und alles läuft seine geregelten Bahnen. :D
 
@sweetys-welt
Sorry, Sweety er kann es auch so nicht finanzieren, nach meiner Rechnung fallen täglich ca. 400 Mio. an reinen Zinsen an. (Lass es nur 200 Mio. sein die Dimension stimmt)...

Das ist das in etwa, was ich ihm auch gesagt habe und der Punkt, wo Logos und meine Rechnungen auseinander gingen und der Grund war, warum es für mich nicht möglich war ihm weiter zu helfen. Logo hat da manchmal komische Rechenwege, auch wenn er sich bemühen will.
 
Sheep, von Wetten sollte Logo die Finger lassen.
Das ist ein Risikospiel ohne Betreibergewinn, das hilft ihm in seiner jetzigen Situation kein bisschen.

Im Prinzip sollte er versuchen die Leute zu bitten ihre Zinsscheine aufzulösen, also aktuelle Summe wird ohne Verzinsung "freigegeben". Wenn die Seite nämlich wirklich baden geht, dann sehen 90% der User kein einziges Los und keinen Euro wieder.

Dann braucht er Aktivität. Am besten mal kräftig ausmisten und einen oder zwei gute Slots holen und die vernünftig einstellen.

Aber auch das alleine wird nicht reichen, um den EF wieder so zu füllen, wie es sein sollte, da muss also auch privat noch was nachkommen.
 
Weitere Option frage, doch mal die Seitenbetreiber denen du xx Mrd. geschenkt hast ob du nicht einen Teil zurückbekommen kannst? Ich weiß es ist äußerst kritisch, da sie es ja "rechtmäßig" gewonnen haben, aber du kannst sicherlich auf Grund deiner Situation versuchen zu begründen wie wichtig es wäre z.B. 50% deiner Verluste zurück zu bekommen.

Das machen sie ganz sicher :ugly:

@Logoman: es kamen schon viele Vorschläge, aber ich glaube du kannst/willst einfach nicht einsehen dass du zuviele Mrden aufgenommen hast. Und dass dir das schon zum 2. Mal passiert ist, ist echt tragisch, aber war vorhersehbar. Du antwortest auch nur immer mit deinen nichtssagenden Floskeln.
"alles nur wegen xx und jetz muss von euch Aktivität kommen"

Aber keine Antworten auf die Fragen:
- Was ist mit dem Geld das du verkauft hast? (oder benenne denjenigen für den du es angeblich als Kommission verkauft haben willst)
- Wieso kaufst du keine Lose?
- Wieso hast du wieder gezockt?
- Warum willst du kein Schuldenscript?

Und zu dem Vorschlag mit den geliehenen Games hast du dich auch nicht mehr gemeldet... Naja echt schade
 
Sheep, von Wetten sollte Logo die Finger lassen.
Das ist ein Risikospiel ohne Betreibergewinn, das hilft ihm in seiner jetzigen Situation kein bisschen.[...]

Und warum bietest du wetten an? Und warum machen es Firmen wie bwin.de etc?

Also das ist ja wohl albern... :roll:


Dem Rest deiner Ausführungen und den Ausführungen BSheeps stimme ich zu. Mein Tipp für die schnelle Tilgung wäre ein Kredit mit 15.000 Euro für 24-36 Monate. Verträgliche Raten etc und die Zinsen sinken drastisch.


LG

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
 
Vertrau mir Wetten ist für den Buchmacher immer positiv. Will nicht weiter ausführen, aber Stichworte sind Expected Value und Variance. Der Buchmacher gewinnt auf langer Zeit immer 8)

Bezgl. der anderen Punkte, diese halte ich für zielführend. Ausserdem warum sollte ein User der dort Logo Scheine gekauft hat, sich mit einer kleinen Rückzahlung einverstanden erklären? Logo hat ja Mrd. verzockt und verkauft? Also ca. 90% des Userguthabens einfach für sich verwendet?
 
Und warum bietest du wetten an? Und warum machen es Firmen wie bwin.de etc?

Also das ist ja wohl albern... :roll:

Lesen beinke. LESEN.

Wetten sind RISIKO.

In einen Slot werfe ich eine Mio rein, der Betreiber zieht seinen Anteil ab und der Rest wird in den Cache gepackt, damit das irgendein User gewinnen kann. Der Slot holt also pausenlos Gewinne, egal ob ein User gewinnt oder nicht.

Ich kann Wetten anbieten, weil ich das Kapital habe um Schwankungen auszugleichen. Ich habe User die mir vertrauen und daher auch an meinen Spielen mitmachen, Zechen, Werbung buchen ... kurzum meine Seite ist gesichert finanziert.

Lass Deutschland mal ne 1.60 Quote gegen Ghana haben und dann tippen die User etwas drauf. Ein paar Mrd sind da nicht unwahrscheinlich. Woher soll logo die Lose nehmen? Bei 5 Mrd Einsatz sind das 3 Mrd Reinverlust - wo kommen die Bitte her?

Auch Firmen wie bwin haben Kapital und finanzieren sich durch Nebenangebote. Schon mal live dort BJ oder die anderen Spiele gezockt? Das wird alles querfinanziert.

Für einen eh schon nicht mehr liquiden Betreiber sind Wetten das Todesurteil, darauf gebe ich dir mein Wort. Ich hab hier schon so viele Wettthreads genau aus dem Grund zugemacht! Logo, lass die Finger davon.

Nachtrag:
@
Vertrau mir Wetten ist für den Buchmacher immer positiv. Will nicht weiter ausführen, aber Stichworte sind Expected Value und Variance. Der Buchmacher gewinnt auf langer Zeit immer

Auf lange Dauer und mit Glück und Können schon, es kann aber durchaus auch passieren, dass zu Beginn Mrd an Forderungen entstehen und die kann Logo nicht bezahlen. Wer wettet bei einer nicht liquiden Seite?
 
Stimme da Cybo voll und ganz zu. Sehe es ja auch bei der WM jetzt. Gibt Tage bei mir da gewinnt der Favorit und wirklich alle tippten drauf. Zack, mächtiges Tagesminus.
Auch wenn es sich auf die ganze Zeit schon rechnet (zumindest bei mir), kann Logo dieses Risiko z.Z. nicht tragen.
 
Manchmal denke ich, Ihr macht Euch mehr einen Kopf drüber als Logo selber.

Über Logo-Slots lassen sich sicher nie solche Mrd.-Beträge tilgen, zumal der Gewinn längst nicht für die Tageszinsen reicht geschweige denn für Tilgung.

Und nach persönlich dafür geradestehen sieht es momentan auch nicht aus, irgendwann wird er schreiben, das ihr die Lose bei Biehl holen sollt. Eigentlich kann Logo wunderbar rechnen, keine Ahnung wie er sich das vorstellt, die Mrd. aus dem Seitengewinn ziehen zu wollen. So daneben kann man ja nicht liegen, oder ?
 
  • Like
Reaktionen: TCS
Ich will hier nicht als Dogmatiker gelten, es waren nur Beispiele, auf einer konstruktiven Basis, mehr nicht. Wem Wetten nicht passt der ersetzt für sich bitte im Kopf einfach das Wort durch "Browserspiel", "Multi User Billard" oder sonst was innovatives. Und wer noch cleverer ist macht sinnvolle Vorschläge ;)