Ein Tip wäre das Geld der Loseverkäufe der letzten Wochen einfach wieder in Lose umzuwandeln und auf den EF einzahlen, da war die Situation ja schon bekannt.
das wäre eine idee.
Ansonsten haste vergessen, das eigentliche Problem zu benennen, nicht KG , Überfälle oder persönliche Schicksalsschläge sind Schuld, sondern Deine extreme Zocksucht, die gab es auch schon vor den anderen Dingen.
Wenn Du das nicht erkennst und lieber Biehl und Konsorten vorschiebst, wird sich nie was ändern.
da muss ich sparbuechse recht geben, auch ich habe damals auf klammgeil vertraut und sehr viel privates kapital investiert und sah was daraus wurde.
aber ich mach keinen anderen dafür verantwortlich. das war meine dummheit.
sicher kam bei dir vieles auf einmal und gut in folge immer schlimmere sachen.
ich muss auch selber sagen man hätte dich früher als webbi sperren sollen das du nicht alles verspielst was du in die finger bekommen hast.
aber es gibts und gab genug user die das ausgenutzt haben.
auch bei mir hattest du gut was verloren. ich würde sagen das du deine seite zum einen weiter leitest sofern du das selber noch schaffst und dann alle schulden die du hast in ein schuldenscript zu intigrieren und alle gläubiger abwarten. ich hoffe das auch da die user mit großem teil der geborgten lose darauf einsteigen.
deine seite ist so ganz gut sieht nett aus, was ich sagen muss mit den großen mengen von logo scheinen hast dir bisschenw as kaputt gemacht.
du bekommst aus sovielen seiten täglich rente/divis usw. nutz das als erstes umd eine schulden via schuldenscript abzubauen. deine seite läuft ganz alleine weiter. keine mega unendlich rallys damit schreckt man sich die leute nur ab das hab ich mit meinen stammzockies gemerkt.
lieber kleine rallys die fix zuende gehen sowas macht mehr spaß.
Wir können uns nicht sonderlich gut leiden, aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen das Du das wie ein Mann löst, mit abschieben der Verantwortung auf andere wird es sicherlich nichts. Denn hättest Du die 30 Mrd. noch, die Du ganz allein bei Xslots verzockt haben sollst, hättest jetzt wahrscheinlich nur halb soviele Probleme.
In diesem Sinne viel Erfolg.
ich wünsch auch viel erfolg. meine geborgten lose kannst zum schluss abzahlen das ist keine frage. aber bekomm es in den griff den ef in ruhe zu lassen, am besten ist man lässt sich auf ALLEN zockseiten sperren und manuell alle 1-2 wochen manuell die renten/divis auszahlen undd ann ab damit ins schuldenscript...
in diesem sinne das war mein statement dazu. DRÜCK DIR DIE DAUMEN!