Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich ich bin bereits Fremd gegangen, habe einer Frau beim Fremdgehen zur Seite gestanden wenn man das mal so formulieren darf, wurde aber meiner seits nie betrogen (zumindest nicht das ich wüsste *ggg*)
Aber ich habe nach dem Fremd gehen selber schluß gemacht und habe dies auch meiner damailigen Freundin mitgeteilt, denke auch dass man dies nur macht wenn man unzufrieden ist in einer Beziehung und dann ist es halt nur noch Fremd gehen weil man ein schlechtes timing hatte und nicht vorerst Schluß gemacht hat.
Die Frau die mit mir Fremd gegangen ist , war mit meinem damaligen besten Freund zusammen und man hat sich halt ineinander verliebt, denke sowas ist auch nur ein schlechtes timing. Danach hatte er auch nur Krach mit ihr, wir haben uns weiterhin gut verstanden![]()
Fragt sich wo fremdgehen anfängt und wo es aufhört![]()
Ist fremdgehen erst durch den Geschlechtsakt mit der "3. Seite" fremdgehen oder beginnt das schon vorher?
MfG
Lynx72
Was ich jedoch kritisch finde, ist die Art und Weise wie hier in dem Thread mit den "3. Personen" umgegangen wird, oder damit geprahlt wird, so eine "3. Person" zu sein.
Diese Leute sind, vorausgesetzt sie waren sich damals der Situation des Anderen bewusst, kein Stück besser als jemand, der fremdgeht.
Ich stand bisher nur zweimal auf der anderen Seite![]()
gruss kelle!
Uiuiui.. das klingt ja gefährlich.
Mein großer Bruder hat damals immer was von nem Ehrenkodex unter männlichen Freunden erzählt, von wegen, dass man niemals was mit der Freundin eines guten Freundes anfangen würde - gibts das nicht mehr?![]()
Aber was das Timing angeht, kann ich dir wohl zustimmen. So ungefähr war es bei mir wohl auch... obwohl es das Fremdgehen an sich nicht rechtfertigt.
Ich stand bisher nur zweimal auf der anderen Seite![]()
gruss kelle!
Wundern tut mich das nicht, wenn du dich bei deinen Freundinnen genauso wie hier im Forum gebart hast...
Ne Du, die ganz andere Seite, sozusagen derdritte ;-)
gruss kelle!
... aber trennung aus verschiedensten gründen nicht so einfach war. naja damals war ich dann quasi auch 4., wenn man so will. ich denke, wenn die beziehung in ordnung ist, muß man nicht fremdgehen. wenn man den partner aufrichtig liebt. deshalb bin ich auch die letzten 2 jahre als 3. treu gewesen. klingt blöd, ist aber so.