Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

Es geht um folgendes Flash-Game: Robot Unicorn Attack

Ich wäre ja dafür eine Spende zu eröffnen, wenn sie es schaffen irgendwann in der Zeit bei diesen Spiel in den allerersten Graben zu springen. Ich schaff das nicht. Hab aber selber keine Lose.

Und sonst.. wie wärs mit Red Bull/Kaffee/Cola im Kopfstand (an der Wand meinetwegen wenns nicht anders geht) trinken gibt Lose.

Nun gut, dann will ich auch noch was spenden :p

Ihr müsst mir diese Zungenbrecher, fehlerfrei aufsagen !

Der dicke Dirk trug den dünnen Dirk durch den dicken, tiefen Dreck. Da dankte der dünne Dirk dem dicken Dirk, daß der dicke Dirk den dünnen Dirk durch den dicken, tiefen Dreck trug.

Zwischen zwei Zweigerln
zwitschern zwei Zeiserln.
Zwischen zwei Zwetschgenzweigen
sitzen zwei zwitschernde Schwalben.

Blaukraut bleibt Blaukraut
und Brautkleid bleibt Brautkleid.

Pro richtigem gibt es 7,5 Mio von mir, wenn ihr es also beide schafft, dann schulde ich euch 45 Mio.

Aufsagen müsst ihr die Sätze 10 Stunden vor Ende :p

Viel Glück :p

Zuletzt bearbeitet:
@dreamlite: wäre es nicht besser, die Zungenbrecher nach x Stunden aufsagen zu lassen ;) ?
Hast du nämlich entweder nicht berücksichtigt oder nur vergessen - theoretisch können sie es dir ja beide dann schon am 1 Tag mittags, wenn noch keine Schädigung zu sehen ist, aufsagen :ugly:

Grüße!

@dreamlite: wäre es nicht besser, die Zungenbrecher nach x Stunden aufsagen zu lassen ;) ?
Hast du nämlich entweder nicht berücksichtigt oder nur vergessen - theoretisch können sie es dir ja beide dann schon am 1 Tag mittags, wenn noch keine Schädigung zu sehen ist, aufsagen :ugly:

Grüße!

Wie konnt ich nur, ist geändert :p

Ich wäre ja dafür eine Spende zu eröffnen, wenn sie es schaffen irgendwann in der Zeit bei diesen Spiel in den allerersten Graben zu springen. Ich schaff das nicht. Hab aber selber keine Lose.

Und sonst.. wie wärs mit Red Bull/Kaffee/Cola im Kopfstand (an der Wand meinetwegen wenns nicht anders geht) trinken gibt Lose.

Soweit ich weiß geht das gar nicht :D

So, ihr zwei, ich habe mich glaube ich entschieden :mrgreen:

Ich werde hier nur eine einzige Aktion starten, ganz nach der Vorlage von Elton vs Simon :biggrin:

Ihr seid ja gerade dabei, "Den Schlaffwettbewerb" nachzumachen.
Nun, den möchte ich aber gerne mit dem Wettbewerb "Wer stellt in 3 Tagen die bessere Zirkusnummer auf die Beine?" verbinden.

Wie folgt:
- Ihr habt nach dem Start exakt 3 Tage Zeit, eine Zirkusnummer einzustudieren.
- Am 3. Tag sollt ihr um 8.00 Uhr (FineFlav0ur wird evtl. daran erinnern, werde sie auf jeden Fall deswegen nochmal anschreiben) mit einer externen Videokamera jeweils von dem anderen gefilmt eure Zirkusnummer vorführen, aufnehmen und dann bitte hier online stellen.
- Die Besucher des Dauerthreads (der noch nicht offen ist) haben dann bis 20.00 Uhr Zeit, für die beste Zirkusnummer im Dauerthread abzustimmen.
- Um 20.00 Uhr wird dann die Bestrafung von FineFlav0ur verkündet und die soll dann bitte vor laufender Kamera vollzogen werden :mrgreen:

Ich glaube, das wird dann einem von euch nochmal helfen, länger wach zu bleiben.

Nach Vollendung der Strafe bekommt ihr von mir 22.222.222 Lose :biggrin:
Ich hoffe, ihr geht diese Aktion ein :)

Ich glaube, ich werde noch FineFlav0ur anheuern, euch mal ein wenig unter die Arme zu greifen durch verschiedene Überraschungen :mrgreen:
Dafür gibt es dann auch noch Lose, aber wie viel - das verrate ich nicht :p

Dann frohes :yawn: ! :ugly:

Grüße + frohe Ostertage,
euer umweltpolizist

mit einer externen Videokamera jeweils von dem anderen gefilmt eure Zirkusnummer vorführen, aufnehmen und dann bitte hier online stellen.

Dir ist schon klar, dass mbassus in München und ich in Wien wohne? Da ist es net mit "mal eben den anderen mit einer extrenen Videokamera filmen". Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Videokamera hab...

Dir ist schon klar, dass mbassus in München und ich in Wien wohne? Da ist es net mit "mal eben den anderen mit einer extrenen Videokamera filmen". Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Videokamera hab...

Das hätte ja nichts gemacht, da ihr ja beide euer Kunststück hättet filmen können (lassen).
Das größere Problem ist es hier eher, dass du leider keine Kamera besitzt, schade...

Kannst du dir nicht von Freunden eine für diesen Tag kurz liehen bzw. ihn auch direkt als Kameramann anheuern?

Grüße!