Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch irgendwer der spenden mag?
Falls noch jemand eine schöne Idee hat -> PN![]()
Es geht um folgendes Flash-Game: Robot Unicorn Attack
Der dicke Dirk trug den dünnen Dirk durch den dicken, tiefen Dreck. Da dankte der dünne Dirk dem dicken Dirk, daß der dicke Dirk den dünnen Dirk durch den dicken, tiefen Dreck trug.
Zwischen zwei Zweigerln
zwitschern zwei Zeiserln.
Zwischen zwei Zwetschgenzweigen
sitzen zwei zwitschernde Schwalben.
Blaukraut bleibt Blaukraut
und Brautkleid bleibt Brautkleid.

@dreamlite: wäre es nicht besser, die Zungenbrecher nach x Stunden aufsagen zu lassen?
Hast du nämlich entweder nicht berücksichtigt oder nur vergessen - theoretisch können sie es dir ja beide dann schon am 1 Tag mittags, wenn noch keine Schädigung zu sehen ist, aufsagen
Grüße!
Wie konnt ich nur, ist geändert![]()
Und wo aufsagen? bei ktv ist kein Ton dabei...
DOch, vll. wird es Ton au ktv geben gov![]()
Ich wäre ja dafür eine Spende zu eröffnen, wenn sie es schaffen irgendwann in der Zeit bei diesen Spiel in den allerersten Graben zu springen. Ich schaff das nicht. Hab aber selber keine Lose.
Und sonst.. wie wärs mit Red Bull/Kaffee/Cola im Kopfstand (an der Wand meinetwegen wenns nicht anders geht) trinken gibt Lose.

mit einer externen Videokamera jeweils von dem anderen gefilmt eure Zirkusnummer vorführen, aufnehmen und dann bitte hier online stellen.
Dir ist schon klar, dass mbassus in München und ich in Wien wohne? Da ist es net mit "mal eben den anderen mit einer extrenen Videokamera filmen". Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine Videokamera hab...
Kannst du dir nicht von Freunden eine für diesen Tag kurz liehen bzw. ihn auch direkt als Kameramann anheuern?