Durchmachen für den guten Zweck am 09. April 2010 ... mit mbassus und Governator zum 3. mal!

pauschal 10 Mio nach 40 Stunden
Danke, ist drin :)
Ist das okay so? Kann leider keine Lose erübrigen.
Grundsätzlich ja .. :) Lippenstift hab ich im Haus ^^
Bekommt ihr es wohl hin doofe Ohren zu basteln die ihr dann alle 2 Stunden aufsetzt? *g*
Ich hab schon Hasenohren die ich tragen muss, siehe seite 2 :cry:
Wir werden ja sehen, wie sich die beiden entscheiden:

20 Bäume oder 50 Mio Lose?
sdfsd:yes:fsdfdfdfmdgdgdg:evil:

Aber weil du es bist ;) 50 Mio :)
He ihr 2.. geht nich beides... :biggrin:?

Grundsätzlich würde ich (ohne Gov gefragt zu haben) für die Bäume stimmen. Ich möchte aber nicht entscheiden müssen was wichtiger ist.

Also gebt euch nen Ruck.. und macht einfach beides. :mrgreen:

He ihr 2.. geht nich beides... :biggrin:?

Grundsätzlich würde ich (ohne Gov gefragt zu haben) für die Bäume stimmen. Ich möchte aber nicht entscheiden müssen was wichtiger ist.

Also gebt euch nen Ruck.. und macht einfach beides. :mrgreen:

Naja, es geht ja um den Werbeplatz auf der Stirn. Er bietet 50 Mio für freie Stirn und ich 20 Bäume für "Ecosia" auf der Stirn. So oder so gibts pro Tag zusammen wach sein 1 Baum von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts 25 Mio, minus 2k für jeden Milliliter an koffeinhaltigen Getränken, die ihr zu euch nehmt :evil:

:arrow: 12,5l Cola/Kaffee/etc. und es bleibt nichts! :p

Ich werd die Aktion nicht verfolgen können, darum zählt bitte selbst grob mit und erinnert mich per Foren-PN!

Gov muss alle 2 Stunden ein Schild mit unterschiedlichen liebevollen Huldigungen meiner Person in die Kamera halten. Schafft er das? *g*
Beweislast liegt bei euch, sprich alle Fotos bitte dann per Mail an mich ^^

Alternativ ein Bild von meinem Ava für die Dauer der Aktion sichtbar im Cambild von Gov. :p

Gov muss alle 2 Stunden ein Schild mit unterschiedlichen liebevollen Huldigungen meiner Person in die Kamera halten. Schafft er das? *g*
Beweislast liegt bei euch, sprich alle Fotos bitte dann per Mail an mich ^^P

Dann gibts was? Meine Liebe ist nicht umsonst ;)

Und ich weiss nicht ob ich mir groß was auf die Stirn schreiben werd. Denn erstens werd ich auch sicer mal kurz rausgehen (um frische Luft zu schnappen oder einkaufen zu gehen) und da will ich net wien Trottel rumlaufen ;)
Aber wenn die Gebote für die Stirn noch richtig hochgehen lässt sich dadrüber natürlich reden...

Für 100mio isses n Deal, Maastaaa.
Allerdings mit der Vorraussetzung, dass ichs 3 mal vergessen darf ;)
Denn für 70/2=45 vers. Liebeshuldigungen iss schon extrem viel kreativität gefragt, und damit kann ich net wirklich dienen ^^