Benutzer-37969
abgemeldet
- 10 Mai 2008
- 1.181
- 64
Bin wirklich kurz davor, Lose zu spenden, wenn sie das nicht auf der Stirn stehen haben![]()
Battle?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wirklich kurz davor, Lose zu spenden, wenn sie das nicht auf der Stirn stehen haben![]()

Battle?![]()
100 Lose, das nix auf der Stirn steht(immer klein anfangen *hrhr*)
LG
100 Lose vs 10 Bäume? Pff.![]()
Aber weil du es bist50 Mio
![]()
tja, mehr is mir halt son Baum nicht wert![]()
Bäume sind im Vergleich zu Bargeld eher nötig als das Geld - denn Bäume halten unser System am laufen - wenn es kein System mehr gibt und wir aussterben, brauchen wir auch kein Geld mehr![]()
Danke, ist drinpauschal 10 Mio nach 40 Stunden
Grundsätzlich ja ..Ist das okay so? Kann leider keine Lose erübrigen.
Ich hab schon Hasenohren die ich tragen muss, siehe seite 2Bekommt ihr es wohl hin doofe Ohren zu basteln die ihr dann alle 2 Stunden aufsetzt? *g*
Wir werden ja sehen, wie sich die beiden entscheiden:
20 Bäume oder 50 Mio Lose?
sdfsdfsdfdfdfmdgdgdg
![]()
He ihr 2.. geht nich beides...Aber weil du es bist50 Mio
![]()
He ihr 2.. geht nich beides...?
Grundsätzlich würde ich (ohne Gov gefragt zu haben) für die Bäume stimmen. Ich möchte aber nicht entscheiden müssen was wichtiger ist.
Also gebt euch nen Ruck.. und macht einfach beides.![]()
Von mir gibts 25 Mio, minus 2k für jeden Milliliter an koffeinhaltigen Getränken, die ihr zu euch nehmt
12,5l Cola/Kaffee/etc. und es bleibt nichts!
![]()
Gov muss alle 2 Stunden ein Schild mit unterschiedlichen liebevollen Huldigungen meiner Person in die Kamera halten. Schafft er das? *g*
Beweislast liegt bei euch, sprich alle Fotos bitte dann per Mail an mich ^^P
Was willst du haben?![]()
Ich pflanze für jeden Tag, den ihr zusammen, d. h. gleichzeitig wach seid, einen Baum auf I Plant A Tree.
Wir müssen ja auch die Webcam-CO2-Emissionen wieder ausgleichen.![]()
Erhöhe ich eben auf 20 Bäume für zwei Ecosia-Köpfe
90-100 Millionen Klamm-LoseDann gibts was? Meine Liebe ist nicht umsonst![]()