Zocken für Haiti

So, los gehts.

Die ersten Lose haben den Besitzer gewechselt und daher hat nun die Organisation Ärzte ohne Grenzen eine Spende mehr.

United (Betreiber von losefix.com) hat Lose für etwas über 1900 Euro gekauft und rundet den Betrag auf satte 2000 Euro auf.

Nach der Abbuchung werden dann ein Kontoscreen und einige Tage/Wochen später wird dann auch die Spendenquittung veröffentlicht - sowas dauert ja immer etwas.

Aktueller Stand: 2000 Euro
an Ärzte ohne Grenzen dank EUCH als Spender und losefix.com als Käufer.​

(Die Losesumme auf der Seite wird trotzdem wachsen und den Gesamtstand anzeigen - die Euroanzeige zeigt den eingenommenen Gegenwert)

Die Aktionen laufen ja mittlerweile alle aus, die Seite bleibt aber noch einige Zeit bestehen und wird auch regelmäßig kontrolliert. Wenn also noch jemand etwas spenden möchte, immer her damit ;)

Na - das schaut doch prima aus!

Hoffen wir, dass der Batrag zumindest ein wenig beitragen kann, die Situation vor Ort zu verbessern!

smile

Ich kann die Klammunity nur beglückwünschen und bin total begeistert was möglich ist wenn viele an einem Strang ziehen!

Weiter so!

Finde es auch klasse, dass doch so viel Geld zusammen gekommen ist.

Was anderes:
Wie wäre es, wenn man diese Aktion nicht nur zu "besonderen Anlässen" sprich Katastrophen ins Leben ruft, sondern allgemein sagt man macht 1x im Monat einen "Zocken4GutenZweck" Tag, an dem Teile der Einnahmen gesammelt werden um so dauerhaft Summen spenden zu können.

Ich denke, es gibt ja ne Menge Organisationen, die Hilfe benötigen wie die Mercy Ships etc. ...

Fände ich ne gute Sache und gezeigt, dass es klappt haben wir ja nun.

[...]
Was anderes:
Wie wäre es, wenn man diese Aktion nicht nur zu "besonderen Anlässen" sprich Katastrophen ins Leben ruft, sondern allgemein sagt man macht 1x im Monat einen "Zocken4GutenZweck" Tag, an dem Teile der Einnahmen gesammelt werden um so dauerhaft Summen spenden zu können.
[...]

Dafür gibt es das SLT (https://www.sinnlosteam.de/) ist aber seit einiger Zeit sehr sehr ruhig geworden da, kümmert sich scheinbar nicht mehr wirklich jemand drum.

Von mir aus könnte man die Seite auch dazu weiterhin verwenden, per Abstimmung wird entschieden wo hin mit dem Geld - flache Hierarchie, schnelle Hilfe.

Dafür gibt es das SLT (https://www.sinnlosteam.de/) ist aber seit einiger Zeit sehr sehr ruhig geworden da, kümmert sich scheinbar nicht mehr wirklich jemand drum.

Ja, das mit dem ruhig geworden habe ich auch mitbekommen. Und die meisten User zocken lieber als direkt zu spenden. Von den Projekten hatte das SLT ja eigentlich auch immer ne gute Auswahl drin.

• Like
Reaktionen: day
Ja, das mit dem ruhig geworden habe ich auch mitbekommen. Und die meisten User zocken lieber als direkt zu spenden. Von den Projekten hatte das SLT ja eigentlich auch immer ne gute Auswahl drin.

Wie gesagt, wenn dauerhaftes Interesse besteht bin ich gerne bereit die Seite auszubauen, dann kann man auch auflisten wer sich beteiligt und und und. Müsste man halt mal schauen ;)

So leider hat in der zeit keiner was im shop gekauft, jedoch möcchte ich auch was gutes tuhn. daher habe ich soebend 50 Mio. klammlose an das obend genannte EF geschickt, mfg max

19.01.10 19:50:50 - 50.000.000 EF 12770 Spende von Maxis-slotshop.de

Nabend,

also auf Smiles Account bei Infernoslots befinden sich noch 203.866.150 Lose. Ich hoffe es ist nicht zu spät.

MfG

ZorDraK

Ich hab vorhin auch mal 20 Mio auf den Spenden EF gesendet. Auf das noch ein zweiter dicker Spenden Pott zusammen kommt :D

Mfg