klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

Also bei Fare-media gibt überhaupt keine preise auf der seite so das man nicht weiß was einem 10mio gutschein nun bringt. Außerdem haben bereits 15 Leute oder mehr das zurück in Pot geworfen (6hintereinander im geschenkehandelthread)

Und hostnetzwerk.de gutscheine will doch eh keiner haben, weil man dafür gerade mal nen 1/100tel von nem ordentlichem Angebot bekommt.

Bei shop.lose-floh.de waren sämtliche Archive der Slots beschädigt und der Admin sucht erstmal nach Fehlern.

Also vielleicht wäre es besser Preise auszusortieren als 750 Preise pro Tag einzustellen. Ich denke bestimmte dinger kann man komplett raus nehmen bzw. auf einen Gewinn pro Tag begrenzen. Landet ja eh wieder drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to the roots

Hallo, ich habe das hier gewonnen und da ich den Preis nicht unkompliziert an Dritte weitergeben kann, werde ich ihn einfach wieder in den Pott schmeißen.
Liebe Grüße, Helldoor :winke:
Dein Preis: 10.000.000 Lose Rabatt bei fare-media.de
Bei Bestellung eines neuen Webdesigns auf https://www.fare-media.de/ erhaltet ihr 10 mio Rabatt auf den Preis. Einlösbar bis Ende 2009! Eine Weitergabe an Dritte des Gutscheines ist ohne schriftliches Einverständnis des Sponsors untersagt!

Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.fare-media.de (Klamm-ID 348729).
 
ich habe diese message bekommen:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Gutschein-Gewinn beim Adventskalender.

Hier nun der Gutschein-Code: 21k2ud5ty3
Wert des Gutscheins: 2.500.000 Lose
Einlösbar bis zum 28.02.2010. Nur für Webspace



Gruß

schweich1

wo soll ich den denn einlösen?:ugly:
ist ja super, aber ich weiß echt nicht weiter.
 
PN wurde bereits dazu beantwortet

ich habe diese message bekommen:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Gutschein-Gewinn beim Adventskalender.

Hier nun der Gutschein-Code: 21k2ud5ty3
Wert des Gutscheins: 2.500.000 Lose
Einlösbar bis zum 28.02.2010. Nur für Webspace



Gruß

schweich1

wo soll ich den denn einlösen?:ugly:
ist ja super, aber ich weiß echt nicht weiter.
 
ohne undankbar sein zu wollen finde dass die fare-media-gutscheine die freude am Adventskalender ein wenig trüben...

Wenn 173 Preise allein diese nur für sehr sehr wenige Usern brauchbaren Gutscheine sind, ist die Chance gross dass es einen damit "trifft" und andere, "brauchbarere" Preise, als überzählig rausfliegen...

Nichts desto trotz bleibt der Kalender eine tolle Idee - schliesslich verliert man dabei als User ja nichts, man kann nur gewinnen ;)
 
Hallo

Zu den Gutscheinen gibt es folgendes zu sagen:

1: Habe nicht damit gerechnet das so viele rausgehen.. Dachte das es auch genug andere Preise gibt.

2: Er sollte als Trostpreis dienen denn ich finde jeder der mitmacht sollte auch was gewinnen können.

3: Es ist keine Abzocke oder so. Ich verlose auch gutscheine mit bis zu 100 mio rabatt und auch die kleinen Gutscheine konnten schon einige echt gut gebrauchen.

4: es ist übrigend auch erlaubt mehrere Gutscheine einzulösen! Also wenn einer wirkliches glück hat kann er am ende einen so hohen betrag haben, das er ganze webdesign um sonst bekommt.. das habe ich nicht bedacht aber ich steh zu meinem wort!

mfg und ein frohes fest

PS: ich kann die gutscheien auch nichmerh aus dem system raus nehmen, sonst hätte ich von den 10 mio dinger welche entfernt!

DIE GUTSCHEINE GELTEN BIS ENDE JANUAR!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
4: es ist übrigend auch erlaubt mehrere Gutscheine einzulösen! Also wenn einer wirkliches glück hat kann er am ende einen so hohen betrag haben, das er ganze webdesign um sonst bekommt.. das habe ich nicht bedacht aber ich steh zu meinem wort!
Das ist gut, hab nämlich schon 2 davon, mal schauen ob ich noch was gewinn und was ich dafür bekomme :)

Auf deiner Seite findet man ja leider keine Preise, evtl hab ich die auch einfach übersehen :shifty: Was bekommt man denn für 20 mio :mrgreen:
 
habe heute auch wieer was gewonnen und sage auch dankeschön, aber leider habe ich keibne verwendung dafür und gebe es daher zurück in den topf...

Lieber Klammuser,

du hast gestern das 20. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 750.000 Lose Shopguthaben bei shop.burglose.de



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://shop.burglose.de (Klamm-ID 191115).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Natürlich kannst du auch weiterhin täglich Teilnehmen und Gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team
 
Huhu.

ich hab auch wieder mal was jewonnen :)

nee nee soll ja keine beschwerde sein,aber ist ok mal einen Tag kein Gewinn :)

so nun aber zu meinem eigentlichem anliegen..
habe dieses hier gewonnen.

Von deppies.de:
Webspace Paket hat gewonnen: 113005
500MB Webspace 10GB Traffic 100 Datenbanken PHP5 etc.

wo und wie erreiche den edlen Spender..

Kann sich ja gerne mal melden bei mir.

Gruss HeikoH12627
 
@fare-media: nicht falsch verstehen - ich finde es toll dass so viele irgendwelche Preise spenden.

Bin schon ganz gespannt wie dann die Schlussverlosung funktionieren wird *g*
 
also alles in allem ist der Kalender ja auch eine gute sache ;)

Was ich nur witzig finde ist, das manche echt denken bei knapp 1000 Usern auf seinem Projekt sei man allwissend.

Heute z.b. erreichte mich eine Mail was für ein abgezockter "miser Verein" ads4webbis sei, weil der user erst keine aktivierungsmail bekam und nach etlichen hin und herschreiben (und manuellen accountaktivieren) ich doch wirklich mal vergass bei einem User den gewinn zu buchen. :-?


ich hab ja nichts dagegen wenn meine preise die ich gespendet hab, gehandelt oder untereinander getauscht werden (auch wenn das weniger der Sinn von Weihnachten ist aber auch da bin ich flexibel) - aber das manche User denken, wenn man schon etwas umsonst bekommt das man diese User dann auch abzocken will lässt mir die haare zu Berge stehen.


Viellt. kann ja der eine oder andere welcher Gewinne von Ads4Webbis.de und / oder Scripte4Webbis erhalten hat, hier kurz ein Statement da lassen das der betreffende User seine Meinung nochmal überdenkt.



In diesem Sinne
Allen ein frohes & gesegnetes Fest, angenehme Feiertage & einen guten Rutsch



MrRomeobln
www.ads4webbis.de / www.scripte4webbis.de
 
MrRomeobln ich hab bereits einige Preise von dir erhandelt und bin sehr zufrieden. Also reg dich nicht über den einen User auf.
Mit mir hast du jedenfalls bereits einen neuen Gewonnen und somit hat sich das Sponsoren der Preise sogar gelohnt :)
 
sagt mal kann fare-media raus genommen werden? Macht kein spaß das täglich zu gewinnen.

Außerdem sollte eine solche Flut von preisen im kalender von der selben seite wohl doch logischerweise verboten werden. Ist doch klar das nicht 1000 leute nen webdesign brauchen. Und einer braucht auch kein 10mrd-gutschein für nen webdesign oder sonst was... egal wie man es dreht, es geht mir nicht in den kopf wieso das so oft verlost wird.
Der Betreiber hat ja schon gemeint, dass er nicht wusste das die auch alle verlost werden. Er wollte es als trostpreis anbieten damit überhaupt genug gewinne da sind und jeder was bekommt...
 
1: Habe nicht damit gerechnet das so viele rausgehen.. Dachte das es auch genug andere Preise gibt.

2: Er sollte als Trostpreis dienen denn ich finde jeder der mitmacht sollte auch was gewinnen können.
[...]
PS: ich kann die gutscheien auch nichmerh aus dem system raus nehmen, sonst hätte ich von den 10 mio dinger welche entfernt!

dann nehme ich da mal ein paar raus ;)
 
Viellt. kann ja der eine oder andere welcher Gewinne von Ads4Webbis.de und / oder Scripte4Webbis erhalten hat, hier kurz ein Statement da lassen das der betreffende User seine Meinung nochmal überdenkt.

www.scripte4webbis.de

<kein Betreff>
An: mrromeobln
Datum: Samstag, 19. Dezember 2009 14:26

Re: <kein Betreff>
Von: mrromeobln
Datum: Samstag, 19. Dezember 2009 14:36

Gewinn war nach 10 min da, ich kann mich absolut nicht beklagen :mrgreen: