Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Seit der Kalif aus ornien vertrieben wurde und die Amerikaner dort das Kommando übernommen haben, ist es dort zwar schön, aber eben Ami-mäßig.

Aber darum gehts doch! Es ist doch eigentlich sher interessant, wie es da im Alltag zugeht, nicht, wie man aus einigen hoch "professionellen" Tageskäseblätter entnimmt, wenn mal einer erschossen wurde :think:
 
naja, es wird zwar oft vom 'American Way of Life' gesprochen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass deren Alltag So viel anders ist als unser
 
Begründung, mein Freund!:mrgreen:

Mich reizt das Leben der Menschen dort.
Besonders die Landschaft in Peru. Dahin werd' ich definitv, sobald die Finanzen stimmen, mal reisen.

Ich wär ja eher für Kalifornien :yes:

Da war ich schon.
Hab' nach'm Abitur einen sechswöchigen Trip, von Vancouver bis nach L.A., mit Cousin und Cousine gemacht. Hat sich echt gelohnt.
 
naja, es wird zwar oft vom 'American Way of Life' gesprochen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass deren Alltag So viel anders ist als unser

Glauben ist auch nur eine andere Art des Nicht-Wissens:ugly:

Mich reizt das Leben der Menschen dort.
Besonders die Landschaft in Peru. Dahin werd' ich definitv, sobald die Finanzen stimmen, mal reisen.

Ja, die Finanzen sind ein leidiges Thema:-?

Da war ich schon.
Hab' nach'm Abitur einen sechswöchigen Trip, von Vancouver bis nach L.A., mit Cousin und Cousine gemacht. Hat sich echt gelohnt.

Und? Alltag dort anders, oder nur so 'nen typischen Touristentrip gemacht?
 
*Deutet auf die an der Wand hängenden, in Kritzelschrift verfassten VIP-Liste*

Was Sacred sagen, das sein gut. HUGH!

@Biesti
Er als mein größter Schatz (Ja, sogar vor Dir, Forenbraut!) hat es mehr als verdient. :kiss:
 
Darauf freu ich mich schon. :biggrin:

Achja, dein gewünschter Stern ist Beta Aquarii - Der hellste Stern im Sternbild Wassermann. :yes:

Der Stern trägt den Eigennamen "Sadalsuud".

"Der Name Sadalsuud ist arabischen Ursprungs und bedeutet soviel, wie „das Glück des Glücks“.