Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015

wundertuetchen da bist du nicht alleine,ich als der Threadersteller weiss es leider auch nicht wie man am einfachsten einen Screenshot macht :(

vielleicht hilft uns ja jemand!

wundertuetchen schrieb:
hab aber leider keine Ahnung, wie man einen screenshot macht:-?

Na dann will ich mal nicht so sein und werd dir das erklären.

Also du drückst auf die "Druck" Taste auf deiner Tastatur, dann gehst du zB. in Paint rein, dort drückst du dann Strg+V
Dort kannste dann auch den Screen noch zuschneiden...
danach auf Datei --> Speichern unter

Und dann eben noch uploaden ;)

Ps.: Die "Druck" Taste befindet sich meist neben der "F12" Taste ;)

Mal nen aktuellen Avant-Cash Screen. Es steht zwar drin avant-search.com aber beantragt wurde er von avant-cash.com
Beantragt und erhalten: Heute

avant-cash.jpg

Avant-Cash.com kann ich bestätigen ... aber mache nicht extra einen Screen ... Auszahlung immer Problemlos erhalten Auszahlung durch den Webbie = 100% , Humor des Webbies = 0 % ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Naja ... Auszahlung klappte immer ... bis auf einmal ... auf das nett und lustig in "lesbarem" englisch formulierte Anschreiben reagierte er recht humorlos ...

Aber ansonsten weit besser als jeder deutsche Mailer ... klare Empfehlung mit Sicherheit ...

Liebe Grüße
Lacki1969

So ... dann will ich hier auch mal ein bisserl rumspammen :LOL:

Ich finde es natürlich gut das hier Auszahlungen von so genannten US-Mailern geposted werden so das man sich da mal eine grobe Übersicht verschaffen kann ... bei der Vielzahl der Mailer wird hier aber nur ein winziger Bruchteil behandelt.

Wer sich vorab über andere Anbieter informieren will kann das ja auch mal hier versuchen : https://www.ptrinfo.com/ wobei diese Seite weitaus Aussagekräftiger ist https://www.gptboycott.com/. Wenn Dein Anbieter hier schon auf der Watchlist steht spar Dir die Zeit und die Mühe ;)

Wenn Du nun festgestellt hast das die Verdienstmöglichkeiten bei US-Mailern weit höher als bei jedem deutschem Dienst sind wirst Du schon bei einigen Member sein ... und um die alle zu Verwalten und auf einen Blick zu sehen ohne die Seiten aufzurufen wie hoch das Guthaben ist und ob Du neue Referals hast verwendest Du am besten dieses nette Tool : https://www.thepaidhelp.com/ ! Sieben Tage kannst Du die Testversion nutzen ... und für zur Zeit 9,95 US$ gibt es die Vollversion !

Hoffe dem ein oder anderem hilft das ein wenig weiter ... wer es schon kannte soll sich einfach freuen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Das Doppelposting liegt nur daran das hier sonst keiner schreibt ;)

tztztz spammen ist aber net fein ;)

ansonsten ist hier gleich wieder alles aufm neuesten Stand :)

Nach nur wenigen Tagen der Mitgliedschaft wurde ich automatisch ausgezahlt !

Team1Players / Durchschnittsverdienst pro Tag ca. 0,22 US$
1.gif

Agroupeffort / Durchschnittsverdienst pro Tag ca. 0,21 US$
2.gif

Avant-Cash liegt mit einem Durchschnittsverdienst pro Tag ca. 0,18 US$ auch schon wieder zur Auszahlung an ... wird aber noch stehen lassen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Am 14.08. erreichten mich wieder folgende automatische Auszahlungen ;)

Agorupeffort :
3.gif

Team1Player :
4.gif

Bei beiden Diensten werden die User mit einem Guthaben über 2,50 US$ zusätzlich zur Auszahlung am Monatsanfang auch in der Monatsmitte ausgezahlt ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Mal wieder eine Auszahlung von ExtraOrdinary-mails.us erhalten.
1,5$, Dauer ca. 12 Stunden.

nen screen mach ich jetzt nicht extra, sind ja bereits welche zum Thema ExtraOrdinary von mir gepostet worden, sollten also reichen ;)

*edit by Zera (Keine Refsuche ausserhalb der Lose-Foren!)

Auszahlungen von:
4 $ cashptr.com - 5 Minuten 8O
1 $ Gainpay
2,xx $ Team1Players
2,xx $ AGroupEffort
1 $ extraordinary-mails.us

Screens habe ich keine Lust und sind ja auch alle hier bestätigt :D

mfg kaos

Hat einer von euch schon nee Auszahlung von Seekbizs.com bekommen? Warte da schon 5 tage jetzt drauf :(

Gruß patz