Diese Anbieter zahlen aus! US- und sonstige Paid4 Anbieter! Letztes Update : 21.04.2015

gesehen und gespeichert hatte ich Sie schon,nur bin ich momentan net zuhause...oder ich hatte se bei meiner Freundin abgerufen,nur deren Rechner ist gestern neu installiert worden

Ebenfalls Dongdacash..paar Stunden :D
MV10 auch fix
runcash dauert und dauert

mfg kaos

@sonnenhexer

verdammte :ugly: ,rechner von Freundin wieder abgeschmiert ,kannst die Screens uppen...und die Links direkt mit reinposten oder per PN wie du willst

Gruss
André

so alles auf dem neuesten Stand :)

@kaos

brauche die Screens für diese Liste,denn ohne Screens werde/kann ich keine Anbieter aufnehmen

sonnenhexer schrieb:
Höhö, kam da nicht vor paar tagen die Info, daß die Setup.exe ein defektes Bit hat?

gemerkt hab ich es gestern Abend auch,das Ding liess sich nicht deinstallieren,aber bei den "tollen" Zeitungen,als MegaVollversionen angeschrieben,oh man

andremh schrieb:
gemerkt hab ich es gestern Abend auch,das Ding liess sich nicht deinstallieren,aber bei den "tollen" Zeitungen,als MegaVollversionen angeschrieben,oh man

Hm, ich weiß schon, warum ich OpenOffice habe :)

So, genug OT, Back2Topic

sonnenhexer schrieb:
Hm, ich weiß schon, warum ich OpenOffice habe :)

So, genug OT, Back2Topic

grins....meine Meinung....aber dat kommt ihr ja net aufm Rechner :biggrin:

und alle die mich mit Screenies versorgen,sind willkommen :mrgreen:

dongdacash

Hab mal ne Frage zu dongdacash.com

Scheint ja n guter Anbieter zu sein, aber es dauert ewig, bis die Seite lädt.
Wenn ich auf den Bestätigungslink der Mail klicke, dauert es schonmal gerne ein paar Minuten, bis die Turing-Nummern erscheinen, manchmal passiert auch gar nix mehr. Das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.

Ist das bei Euch auch so?
Hat jemand Tips, wie man das abstellen kann?
Ich benutze Opera 8.54.

Danke schonmal

trdc77 schrieb:
Hab mal ne Frage zu dongdacash.com

Scheint ja n guter Anbieter zu sein, aber es dauert ewig, bis die Seite lädt.
Wenn ich auf den Bestätigungslink der Mail klicke, dauert es schonmal gerne ein paar Minuten, bis die Turing-Nummern erscheinen, manchmal passiert auch gar nix mehr. Das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.

Ist das bei Euch auch so?
Hat jemand Tips, wie man das abstellen kann?
Ich benutze Opera 8.54.

Danke schonmal

probier es dochmal mit Firefox...vielleicht ist das schon ein probates Mittel

@all

die Liste ist auf den neuesten Stand