Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rally haben wir auf morgen vertagt (nur falls Fragen kommen sollten). Die Gründe dafür:

- Wir möchten gerne realistische Preise (die auch finanzierbar sind und im Rahmen liegen)
- Wir würden gerne eure Meinungen hören wie genau ihr euch für die kommende Rally ne Preisverteilung wünschen würdet (also welche und wieviele Sachpreise / Losepreise / nen Mix aus beidem) was auch immer.

Den Blu-Ray Player wirds definitiv als Preis geben, da ich ihn hier liegen habe (genauso wie die PS3 die man am Royal 7 aktuell gewinnen kann)

Also lasst mal nen paar vernünftige, realistische Vorschläge hören.
Das ausgerechnet Nightwalker nen Triple 22" als Preis vorschlägt: Lieber Piet. Du solltest besser als die andern wissen das das nen bissel den Rahmen dessen sprengen würde was wir für einen Sachpreis ausgeben können :)

Wie wärs mal mit ner Slotinferno-Rente?
Irgendeiner der Preise besteht aus z.B. täglich 10.000.000 Mio Lose aufs SI-Konto und das ein Jahr lang.
Nur grad so ne spontane, variable Idee.

Edit: Was krieg ich für meinen 100. Post hier? :D

nen Popel :mrgreen:

PS: Die Idee mit der Rente find ich gar nicht verkehrt, wäre mal was neues in diesem Sinne :clap:

Und ansonsten... was deine Frage nach der Verteilung angeht - das hängt z.B. davon ab, wie lang die Ralley geht, ob nach Zeit oder nach AP usw. Lass doch mal ein paar mehr Infos raus :)

nen Popel :mrgreen:

PS: Die Idee mit der Rente find ich gar nicht verkehrt, wäre mal was neues in diesem Sinne :clap:

Und ansonsten... was deine Frage nach der Verteilung angeht - das hängt z.B. davon ab, wie lang die Ralley geht, ob nach Zeit oder nach AP usw. Lass doch mal ein paar mehr Infos raus :)

wie gehabt 14 Tage Aktivrally. dementsprechend nach AP abgerechnet.

Rente halte ich persönlich nich viel von. Was für nen Vorteil gegenüber ner 1x Zahlung hat das außer sich für nen Zeitraum X an einen User zu binden. Zumal wir auch stark schwankende Einnahmen haben gerade im Bereich Cachefrei. Mal wird mehr gespielt, mal weniger, mal wird mehr gewonnen, mal weniger.

Lasst doch nebenher noch ne kleine Gamerally laufen? Just4fun, müssen ja keine Riesengewinne zu erreichen sein ;)

In den Aktivrallys hat doch eh kaum jemand ne Chance an boognish vorbei zu kommen :mrgreen:

Naja, sagen wir 1 Monat lang 30 Tage a 10 mio sind 300 mio. Wöre natürlich möglich, dass der User dann jeden Tag on kommt und die Lose nur auszahlt, wäre aber ebenso möglich, dass er einmal die Woche on kommt und das Guthaben verzockt.

wie gehabt 14 Tage Aktivrally. dementsprechend nach AP abgerechnet.

Kannst du das genauer erklären?

Aso, die Standardralley nach Zeit also... hatte es irgendwie falsch aufgenommen ;)

Naja, wenn man den Blueray auf Platz 1 legt, könnte der Rest vllt. so aussehen:

Platz 2: PS2 (kriegt man schon ab 99 EUR)
Platz 3: Filmpack (5 DVDs)

Platz 4: 300 mio
Platz 5: 200 mio
Platz 6: 100 mio
Platz 7: 90 mio
Platz 8: 80 mio
Platz 9: 70 mio
Platz 10: 60 mio
Platz 11 - 15: 50 mio
Platz 16 - 20: 25 mio

Losewert: 1,285 mrd, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Sachwert: ~blueray (200 EUR?), PS2 - 100 EUR, DVD Pack ~ 30-50 EUR

Sieht erstmal viel aus, aber ich denke, bei den APs, die bei der letzten Ralley geschrubbt wurden, ist das durchaus akzeptabel.

Was meint ihr?

Naja man bedenke jedoch, dass bei den letzten Rallys die meisten AP von einer einzigen Person geschrotet wurden.
Das kann ich weder als Berechnungsgrundlage noch als Richtwert nehmen, da ja der Durchschnittswert ermittelt werden muss um prüfen zu können ob sich soeine Rally auch amortisiert.

Je höher der Anreiz, desto höher die Teilnahme vermute ich. Wenn ich sehe, dass der 1. 1 mrd gewinnt und schon 1 mrd ap hat, der 2. 500 mio gewinnt und ebenfalls über 250 mio ap, dann fang ich gar nicht erst an zu zocken, denn der Gewinn ist vermutlich geringer als das, was ich reinstecken muss.

Sehen andere vllt. wieder anders, aber könnte mir vorstellen, dass einige diese Meinung teilen ;)

Sehen andere vllt. wieder anders, aber könnte mir vorstellen, dass einige diese Meinung teilen ;)

Gebe ich Dir aus Usersicht eindeutig Recht.
Andersherum betrachte ich Slotinferno jedoch aus Sichtweise des Betreibers der anhand von durchschnittlichen Werten versucht das sich bspw. Rallys auch finanzieren bzw. Richtung +-0 bewegen.

Ich denke mal negativbeispiele von falschen Kalkulationen haben wir gerade auf Klamm mehr als genügend. Und wo das hinführt ebenfalls.

Aber ich werd das mal mit Raven nochmal besprechen und durchrechnen.

Wie wärs mal mit ner Slotinferno-Rente?
Irgendeiner der Preise besteht aus z.B. täglich 10.000.000 Mio Lose aufs SI-Konto und das ein Jahr lang.
Nur grad so ne spontane, variable Idee.

Also ich find das ne tolle Idee.

Müssten ja nicht täglich 10 Mio sein denn 3,5 MRD würden da so übers Jahr zusammen kommen wenn ich mal 29 Tage pro Monat rechne.

Und das wäre wohl etwas zu hoch gegriffen als Preis für den 2ten oder 3ten.

Aber 1 Mio täglich als sogenannten "Rallybonus" für ein Jahr wäre doch sicher machbar....

Ha! Endlich mal ein bisschen Glück beim Pokern gehabt. 5 Mio in einer Stunde versechsfacht. *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.