Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist er hat Zeit die HEUTIGE Ausschüttung bis 23:59 durchzuführen.

Also wartet doch erst mal ab...

Was die Auszahlungsgrenze angeht, meine Güte dann kündigt euren KG Account mit Hinweis auf Sonderkündigungsrecht, wegen AGB Änderung.
................

ich weiß nicht welche AGB du hast, möchte sie auch hier aufgrund ihrer länge nicht posten. kann über auszahlungen in welcher form auch immer nichts finden.

dafür aber dieses hier - steht noch dort ;)

Hier können Sie sich auszahlen lassen.

Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.

Also meine Meinung dazu ist, dass alle einfach mal ein bisschen öfter auf die Banner klicken sollten. Wenn aus 1 MRD Views pro Tag 1 MRD Bannerklicks oder mehr pro Tag werden, hätte MB auf jeden Fall keine Probleme mit der AA!

Hat er doch so auch nicht, rechne doch mal alle seine Gebühren nach die er nimmt. er schröpft doch schon die User , wo es nur geht.
er hat nicht eine Aktion mehr, wo er nicht dran verdient.

Hier können Sie sich auszahlen lassen.

Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.

Hab jetzt auch nochmals überflogen und da steht glaube ich wirklich nicht mehr drin.
Laut dem Zitat, ist es also möglich eine höhere AZ zu beantragen aber wer sagt denn, dass die AGB/bzw. der Satz nicht geändert werden darf?!

Ich vertraue MB jetzt einfach mal und hoffe, dass er mal Licht ins Dunkel bringt. (Möglichst heute noch)

Hat er doch so auch nicht, rechne doch mal alle seine Gebühren nach die er nimmt. er schröpft doch schon die User , wo es nur geht.
er hat nicht eine Aktion mehr, wo er nicht dran verdient.

Ist ja auch seine Seite, warum soll er nicht daran verdienen?

Generell bin ich mir auch nicht sicher, wie es weiter gehen wird, aber bevor er Pleite geht will ich noch einen bescheidenen Einsatz durch meine Klicks bringen um evtl die Lage zu verbessern.

Fakt ist er hat Zeit die HEUTIGE Ausschüttung bis 23:59 durchzuführen.

Also wartet doch erst mal ab...

Was die Auszahlungsgrenze angeht, meine Güte dann kündigt euren KG Account mit Hinweis auf Sonderkündigungsrecht, wegen AGB Änderung.

Wobei es keine ist, denn die Grenze gab es schon IMMER.

Sie wurde nur "freiwillig" von Markus aufgestockt, wenn nötig bei Anfrage per PN.

Wieso sollte er jetzt nicht seinen eigenen AGB befolgen dürfen ?

Ich verstehe echt eurer Problem nicht, ihr wusstest genau bei Anmeldeung was Sache ist, und dürft nicht davon ausgehen aus Gewohnheitsrecht jetzt einen auf stur zu machen....

Wartet ab, bis Markus eine offizielle Stellungnahme gibt, dann und erst dann könnt ihr euch hier zerreisen und Markus in den Dreck ziehen, aber so ist es allen gegenüber sehr sehr unfair.

Is nur meine Meinung, und die vertrete ich auch, aber jetzt dürft ihr mir wieder rote verteilen, darauf freue ich mich schon *g*

Und bevor manche meinen oder meckern ich soll erst mal und bla....

Ich bin lange genug bei Klamm und weis genau was abgeht, und vor allem wie man sich gegenüber anderren verhält.

Solange die Schuld ned bewiesen ist, gillt er als unschuldig.

Ganz einfach Sache :)

Liebe Grüße trotzdem

gio

~ Renokrams hat hier nichts zu suchen! - edit by Bonian ~

Naja, generell stimm ich dir ja zu.
Allerdings ist es mit den 100 Millionen so eine Sache.
Es war eine Auszahlungsgrenze aus Sicherheit, mehr konnte beantragt werden. Jetzt kann sich jemand der mehr als 100 Millionen hat sein Guthaben nicht mehr auszahlen lassen, das geht nicht!
Aber ich denke das wird auch Markus kapieren und reagieren!

Loyal nennt sich und schreibt sich das Wörtchen,rechnen in Losen/Renditen usw. können komischerweise alle,schreiben die wenigsten8)

Und regt Euch ab,sonst folgt der Herzkasper.

Ich nehme alles was ich heute als Schutz gesagt habe zurück. Rein zufällig ist plötzlich mein Account gehackt, irgendwer spammt in meinem Namen die Shoutbox zu, so das ich einen Abzug nach dem nächsten kommt und 12 Racing Robots Anteile für 2 Millionen Lose verkauft.... Super Show!

Die Informationspolitik ist aufjeden Fall mal wieder unter aller Sau. Nach einer Änderung bricht tierische Panik aus, der Kurs rutscht in den Keller und dann darf man seit 3 h auf eine angekündigte News warten.

Wenn nicht ganz schnell etwas extrem positives passiert, wird Klammgeil pleite gehen und die ein oder andere Seite mit runter ziehen.

Mensch ich muss wirkich mal einen Abseilen! :mrgreen: Ich habs mir zwar verkniffen, doch nun muss ich doch ein paar Dinge posten. Auch wenn ich mir dabei ein paar Fange. Ich habe etwas Pro und Kontra!

Mein Beitrag spielgelt jedeglich meine Sichtweise und muss nicht dringend der Wahrheit entsprechen!

Mein Pro:
Zunächst einmal möchte ich folgendes sagen. Wer von den Anlegern hat nicht gewusst, dass dieser Tag einmal kommen wird? So wie man siehst ist der Tag an dem die Seifenblase platzt entweder schon gekommen oder er liegt nahe. Jeder hat seine Anteile unter diesem Risiko gekauft. Insofern ist man am Umstand auch in gewisser Hinsicht mitschuld. Es braucht zumindestens nicht einer behaupten, dass unklar war, dass dieser Tag einmal kommen würde und unter welchem Risiko man mit Losen spekulliert!

Kontra:
Markus hat da eine tollen Losegenerator bzw Anteilsgenerator erfunden. Klar so lange jeden Tag mehr Lose in das System geflossen sind hat auch diese Generator funktioniert. Doch ab dem Moment wo mehr Lose das System verlassen als neu hinzukommen ist die Blase geplatzt.

Ich selbst denke, dass MB noch nicht 1 privates Lose in die AA gesteckt hat. Im Gegenteil. Ich denke das er hier vortlaufend nur abkassiert hat. Doch das wollen viele nicht wahr haben. Sie deneken immer noch das Lose von seinen Extrenen Projekten in die KGA mit einfliessen. Einge sollten sich das doch mal bitte belegen lassen.

Natürlich muss jetzt Markus dafür sorgen, dass weniger Lose aus KG heraus gehen wie reinkommen. Naja jetzt sollt ihr eure Lose in das nächste Schneballsystem stecken. Zum Beispiel in Rente2 oder KG-Force. Auf gehts Leute, Markus braucht Geld und er hat ja schon neue Maschen entwickelt.

Markus sein Problem wird nur eines sein. Er hat noch nicht begriffen, dass er Pleite ist. Er wird wohl denken und hoffen dass die Anteile sinken und er euch dann mit der Loserente oder KG-Forces locken kann.

Jep das wird ihm wahrscheinlich auch gelingen. Man sieht ja wieviel investiert haben.

Wir brauchen uns da nichts mehr schön noch panisch reden. Alle Fakten deuten darauf hin, dass er schlicht und einfach mal Pleite ist. Auch wenn er noch Lose oder Geld hat. (Auch wenne er noch einen Handlungsspielraum hat).

Mein Tipp lasst euer Guthaben auszahlen und schaut das ihr Lang gewinnt wer noch kann!

Und der Rest zahlt nun einmal die Zeche. Das tut wirklich weh wenn man 1, 5 10 0der gar 100 Mrd verliert. Nur wie man sieht gibt es Leute die kein Gewissen haben und denen das egal ist.

Man braucht nicht behaupten KG wäre Pleite. Nur das eure Investitionen flöten sind, während Markus sich eine goldene Nase verdient hat. So sollte man das eher sehen.

Ich bin nur gespannt wie der das mit den 400K machen will.

Und noch eine Sache zu Mone oder Klamm Admins. Die sind nur Menschen. Die können nur sagen was auf einem EF ist. Sie können aber nicht sehen was oder wieviel darauf sein müsste!

Da die Mediadaten auf einmal nicht mehr Aktuell sind. (Früher waren die vortlaufend wenn man aktuallisiert hat), kann man noch nicht einmal wissen ob dieser Wert stimmig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Die Informationspolitik ist aufjeden Fall mal wieder unter aller Sau. Nach einer Änderung bricht tierische Panik aus, der Kurs rutscht in den Keller und dann darf man seit 3 h auf eine angekündigte News warten.

Wenn nicht ganz schnell etwas extrem positives passiert, wird Klammgeil pleite gehen und die ein oder andere Seite mit runter ziehen.

Das glaube ich weniger, mit dieser Aktion ist die klammgeilseite langfristig gesehen gesichert.

Hinter dem ganzen Konzept sitzt ein kluger Kopf ;)
Guckt euch mal an, wie lange die Seite schon exestiert?!
So schnell geht die Seite nicht "down".

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, dass ist alles nur eine schlaue und gut durchdachte Taktik.

Er hat die Auszahlungsgrenze eingeführt und das Payout der Anteile gestoppt und auf einmal verkaufen alle ihre Anteile zu schleuderpreisen.

Und Markus kassiert schön seine 2%.

Und warscheinlich nimmt er Die Auszahlungsgrenze bald wieder raus und das Payout der Anteile wieder rein und alle wollen wieder Anteile haben.

Und er kassiert wieder seine 2% :biggrin:

Also wenn es so ist, dann ist er ziemlich schlau.

Wenn ich genug Lose hätte, dann würde Ich jetzt so viele Anteile kaufen wie möglich.

Ich habe vor 2 Tagen erst 80 Anteile für 80 Mille gekauft.
hätte ich bloß gewartet. jetzt hätte ich über 100 Anteile dafür bekommen.

Also ich denke (und hoffe), dass es klammgeil noch lange geben wird.

Also erstmal finde ich, wegen der AA muß man jetzt noch nicht in Panik verfallen. Ich erinnere mich an eine Zeit, da kam manchmal eine AA um 23:58 Uhr und die nächste dann um 00:05 Uhr. Vielleicht ist das ja heute auch so?

Das mit der Auszahlungsgrenze finde ich aber auch nicht ok. Wer mehr wie 100Mio am Tag da verdient, hat im Prinzip die A-Karte und wird nie seine Lose komplett auszahlen können. Das heißt, er vergrault sich damit die Großanleger. Das sollte Markus wirklich noch mal gut überdenken.

Und dann wollte ich mal fragen, ob es bei anderen heute auch Probleme bei der Sparbuch-Auszahlung gab? Bei mir wurde die zwar in der Transaktionsliste gebucht, aber auf dem Konto ist nix angekommen :-?
Naja, habe schon eine Pn an den Support geschickt, mal schauen, was passiert. ;)

ein ähnlicher gedanke kam mir auch, er könnte nun eine menge anteile billig aufkaufen und bei einer preisstabilisierung wieder zu besseren kursen verkaufen, springt auf jeden fall ein nettes taschengeld bei raus!

wir können nur hoffen das MB hier nicht nur an sich denkt denn sonst sind sehr viele user besch... worden!

Online muss er schon gewesen sein heute, denn sein Loseverkauf wurde mit 12 MRD aufgefüllt der heute Mittag auf 0 Stand...

...Ein Statement hätter er also gut abgeben können zu der ganzen Sache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.