[logwin.de] Neue Losebank

Sicherlich ist es falsch die AGBs einseitig zu ändern....

Sicherlich ist es falsch die AGBs einseitig zu ändern,
und verärgert hat er mehr als viele Leute,
NiCis Vorschläge finde ich zudem sehr gut,
nur eine Kleinigkeit mag ich dazu sagen.

Bisher hat er immer wieder Lose eingezahlt.

Soweit ich das als nicht Admin sehen kann.

Er hat einen Vorschlag gemacht,
wie er es machen möchte und
ist nicht einfach abgehauen,
was zwar auch keinen Sinn gemacht hätte,
aber komplizierter geworden wäre.

Ich finde es zumindest gut,
das etwas passiert, und
wenn er es auszahlt,
bin ich damit auch einverstanden.

Weil klar wäre alles andere besser.
Aber wenn ich ehrliche Mühe sehe,
finde ich das okay.

NicoleWendt schrieb:
@Gruby:arrow: Ich biete Dir ...

AGB-Logwin schrieb:
§12 - Datenschutz
Alle angegebenen Daten dienen nur für interne Zwecke, logwin.de wird keine Daten, die von einem User gemacht worden sind an Dritte weitergeben. Diese Regel wird Außerkraft gesetzt wenn es um die Aufdeckung von Fakeversuchen bei logwin.de oder anderen Webseiten die mit dem Bonussystem von logwin.de arbeiten, die Daten werden dann mit den anderen Beteibern abgeglichen und weitere Maßnahmen werden durchgeführt.

... somit ausgeschlossen ! Nachträgliche Änderung der AGB ist auch nicht möglich da dem das Datenschutzgesetz entgegen steht !

Abgesehen davon würde es einen schalen Beigeschmack hinterlassen wenn die Daten von 651 Lose-Anlegern an die Betreiberin eines vergleichbaren Angebotes übergeben würden !?

Lieb gemeintes Hilfsangebot aber nicht ganz ausgereift ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

............man kann nur anbieten.

Es ist ja möglich, die User vorher per Newsletter zu fragen, ob sie was dagegen haben.

Ausserdem: "..............diese Regel wird Außerkraft gesetzt wenn es um die Aufdeckung von Fakeversuchen.............."

Des weiteren findet sich sicher auch wer anderes, der dann die Ausführung e.t.c. übernimmt.

gruby schrieb:
ich habe langsamm die schnauze voll!!!!!!!!!
immer wieder als betrüger bezeichnet zu werden!!!
immer und immer wieder!!!

woher kommen den die ganzen lose die ich die ganze zeit hier einzahle???
denkt ihr ich drucke sie mir aus?????

ich will ja nichts sagen halte mich fast immer raus ihr wolt gruby anzeigen haltet mich da raus und noch wass was ih hir macht ist auch schtrafbar

NicoleWendt schrieb:
Es ist ja möglich, die User vorher per Newsletter zu fragen, ob sie was dagegen haben.

Klar ... mit dem üblichen Zusatz "Wer nicht innerhalb der Frist widerspricht stimmt stillschweigend der Änderung zu" ...

Natürlich hat jeder dann das Recht (bei Nichtzustimmung) seinen Account umgehend zu löschen nachdem er sich seine Lose hat auszahlen lassen ??? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich wußte doch es muß eine einfache Lösung geben ... 550 User widersprechen einfach, lassen sich auszahlen und löschen ihren Account 8O

Ich würde es als sinnvill ansehen, wenn gruby einen separaten thread aufmacht, in dem er die Einzahlungen auf seinen EF auflistet, hier geht das doch in der allgemeinen Diskussion etwas unter.

durch solche Sachen, die hier immer und immer wieder auftreten, traut man sich an "Anfänger" gar nicht mehr, eine Loseseite zu eröffnen, man könnte sich noch so große Mühen machen, um den eventuellen Usern was zu bieten, aber es würde sich ja sowieso keiner anmelden...

Das finde ich wirklich nicht fair...

Hausmann24 schrieb:
durch solche Sachen, die hier immer und immer wieder auftreten, traut man sich an "Anfänger" gar nicht mehr, eine Loseseite zu eröffnen, man könnte sich noch so große Mühen machen, um den eventuellen Usern was zu bieten, aber es würde sich ja sowieso keiner anmelden...

das finde ich auch da verget einem die lust dran

Hausmann24 schrieb:

Es haben sich doch genug User angemeldet...Und die haben sogar 5,7 Miliarden Lose investiert...Ist das nicht genug?

Habe eben mal versucht Frau vom Sonder zu erreichen aber die scheint zur Zeit nicht da zu sein, also habe ich ihr eine Nachricht hinterlassen und nun hoffen wir mal das Sie zurück ruft.

Weiteren Text gelöscht.
knoppa, die Netiquette gilt auch für dich, und da steht etwas von Respekt drin.
- Mone

NicoleWendt schrieb:
@Gruby

:arrow: Ich biete Dir einen freien EF an.
:arrow: Ich biete Dir wiederum ein kleines Stück auf meinem Server an.
:arrow: Ich biete Dir an, ein Script schreiben zu lassen von einem meiner Progger.
:arrow: Ich biete Dir an, dass Du auf all das keinerlei Zugriff hast, damit keiner davon reden kann, das irgendwas manipuliert wurde.
:arrow: Ich biete Dir an, Deine User & Kontendatenbank mir zur Verfügung zu stellen, damit die User und Konto und eMail-Daten in dieses Script eingelesen werden können.
:arrow: Ich biete Dir an, Dir eine Schnittstelle zu schaffen, über welche nur Du in das Script Lose transferieren kannst.
:arrow: Ich biete Dir einen Cronjob an, welcher jeden Tag (oder jede Woche, je nach Buchungsaufkommen) die von Dir eingezahlten Lose an die User verteilt.
:arrow: Ich biete Dir an, solltest Du zustimmen, einen Newsletter an all Deine User zu schreiben, damit sie wissen, was da passiert.

Liebe Grüße
Schöne Ideen, die Gruby hoffentluch annimmt.

moinmoin,

ich wünsche mir einen supervisor mit der lizenz zum externe-loseschrottseiten
kicken bevor sie schaden anrichten können.
klamm/zockuntauglich tinkiwinki aus die melonenmaus :mrgreen:

desweiteren mit vollmacht den "wiederholungstätern" die sich wieder mit neuer id anmelden auf lebzeit keinen ef zu gewähren :evil:

wenn die piepser zukünftig was mit lose anstellen wollen,
dann sollen sie sich welche kaufen oder sich die finger
wund klicken bis die blasen aufplatzen !!! :biggrin:

mone wäre doch prätestiniert hobbymässig für uns den
kickoff supervisor zu spielen ? :D

gruby spielst gerne monopoly ?
gehen sie sofort ins gefängnis
gehen sie nicht über los(e)
ziehen sie keine 5000 euro ein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
knoppa schrieb:
Habe eben mal versucht Frau vom Sonder zu erreichen aber die scheint zur Zeit nicht da zu sein, also habe ich ihr eine Nachricht hinterlassen und nun hoffen wir mal das Sie zurück ruft.

Ansprechpartner/in:

verschiedene
Raum: 365/367
Tel.: (0202) 563-51 07; 563-52 74; 563-65 06
Fax: (0202) 563-80 01

Da gibt es auch Auskunft ... und Gratiswarnhinweise vor Anlagen mit ... naja egal ... hör es Dir selber an ... mal schauen ob Du als erster postest welches Gewerbe Roman tatsächlich betreibt ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
... mal schauen ob Du als erster postest welches Gewerbe Roman tatsächlich betreibt ;)

*hust* google liefert da auch eine interessante Info ;) hätte ich auch direkt drauf kommen können, Infos zu der 'Ausweich-Domain' zu suchen :ugly:

Link ... na dann.. *prost*

Parfum und Modeschmuck?
MLM Prinzip?

Gruby, Du bist
held.gif

gruby schrieb:
warum meinst du das ich MIES bin?
und wie lenke ich vom Thema ab?

Ich kenne dich nicht un du hast bei mir auch keine Schulden aber ich sage dir warum du mies bist.

Du bist mies, weil du mit deinem Projekt mit dafür gesorgt hast, dass jeder ehrliche Klammerer, der ein Projekt startet jetzt noch argwöhnischer durchleuchtet wird.
Du bist mies
, weil du mein Vertrauen in jegliche Projekte doch schon geschmälert hast.
Du bist mies, weil du deinen Usern nicht die Lose zahlen kannst, die ihnen zustehen.
Du bist mies, weil du dir scheinbar ÜBERHAUPTKEINE Gedanken gemacht hast, was passieren kann, wenn der Fall X eintritt.
Du bist mies, weil du jetzt mit gewissen Äußerungen darauf schließen lassen willst, das man eine Hexenjagt gegen dich veranstaltet.

Soll ich weitermachen?:evil:

thought schrieb:
*hust* google liefert da auch eine interessante Info ;) hätte ich auch direkt drauf kommen können, Infos zu der 'Ausweich-Domain' zu suchen :ugly:

Link ... na dann.. *prost*

Ich kann ja nachher mal schauen gehen, ob er ein Ladengeschäft hat oder zumindest ein Schild an der Tür. Er wohnt keine 500m von mir entfernt :D

Marty