Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
So. Ich hab noch 7 Minuten zum schreiben. Dann muss ich 25 Cent bezahlen. :yes: Ich sollte wirklich hier Mitarbeiter im Hauseigenen Inet-Caffee werden... Dann dürft ich gratis surfen. ^^

So, hab noch 3 Stunden Werkstattunterricht vor mir... Dann endlich Wochenende. Wie sehr ich mich schon darauf freue. ^^

Und was macht ihr so? Wie geht es euch heute?
 
So, Kinder. Das war die letzte Klausur für dieses Semester, was anscheinend auch das Wetter begriffen hat. Das wird ein gutes Wochenende :biggrin:
 
Ich ernähr mich grad flüssig vonner Cola. ^^

Hmm ja. Ist es eigentlich strafbar, Klassenarbeiten zu verscheuern, die man letztes Jahr schon machte?
 
Ich auch nicht.

ICQ ist abgesoffen kann nicht mehr rein... Und ich muss los. Man schreibt sich heut Abend!
 
Ich fin die Haare cool Sacred! :yes:


btw: Ich bin nicht in Wien vorbei gekommen, aber in Bregenz, liegt glaub ich auch irgendwo da unten.. :mrgreen: