[logwin.de] Neue Losebank

wie es aussieht kommt money4ad jetzt nicht mehr online...
die 100 mio kommen heute bestimmt im laufe des tages aufs ef...

ich möchte mich bei den usern die mir immernoch vertrauen ganz herzlich bedanken!!! DANKE!!!!
Ich werde euch nicht entäuschen!!!

jetzt gehe ich schlafen!!!

gn8 an alle...

gruby

Hier mal die Kurzfassung bis jetzt:

27.06.: Seite down (Traffic)
28.06.: Seite wieder da.
09.07.: Seite down (Serverlast)
15.07.: "noch ein bisschen Geduld"
20.07.: "spätestens am 24.07. hab ich den Server". 250 Mio, die noch auf dem EF waren, wurden manuell ausgezahlt.
20.07.: "nächste Woche geht alles wieder" (also am 24.07.)
21.07.: "ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann [...] bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück"
25.07.: "Seite kommt heute online"
25.07.: "Seite kommt morgen vormittag online"
26.07.: Domain ist wieder da (aber Wartungsmodus)
26.07.: "Seite kommt heute vormittag online"
26.07.: "Seite wird auf Euro umgestellt, kommt heute noch online"
26.07.: "Seite kommt als dirsale.com online. Ich muss da noch kurz klären...dann zur Bank fahren und Geld überweisen.."
27.07.: Die Seite ist unter dirsale.com online, der EF ist weiterhin leer.
27.07.: "das ef wird nach und nach aufgeladen...es wird sehr schnell erledigt"
27.07.: "ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!"
28.07.: "ich kümmere mich doch um die lose....heute werde ich weider welche per ÜW kaufen...und sobald das geld auf PP ist auch davon..."
28.07.: "ca. 100 mio lose kommen gleich..."
29.07.: "die 100 mio kommen heute bestimmt im laufe des tages aufs ef..."

Bis jetzt (29.07. 0:40 Uhr) wurden noch keine gekauften Lose auf den EF überwiesen.

Mone schrieb:
Hier mal die Kurzfassung bis jetzt:
.....

Ähm und hätte er geschrieben er verkauft alle Lose und steckt Sie in seine Firma ich denke nicht 1 User hätte nur 1 Los angelegt bei Ihm.

Klarer Fall für Fass ohne Boden. Nächste Woche mal Pro 7 schauen.8O

Murdoch schrieb:
Ähm und hätte er geschrieben er verkauft alle Lose und steckt Sie in seine Firma ich denke nicht 1 User hätte nur 1 Los angelegt bei Ihm.
Das hat er doch :LOL: . Lies mal den 1. Beitrag dieses Threads. Die User wussten, dass ihre Lose verkauft werden.

Mone schrieb:
Das hat er doch :LOL: . Lies mal den 1. Beitrag dieses Threads. Die User wussten, dass ihre Lose verkauft werden.

stimmt sagen wir so man kann daraus lesen das er Losehändler werden will oder das so macht. Klappt ja auch teilweise. Aber Hammer finde ich schon noch die letzte Auszahlung am 20.7. Ef nochmal schön geplündert.

Stellt sich die Frage warum zahlt man die letzten Lose die auf dem Ef sind alle am 20.7. aus.

Das macht man nur wenn keine Kohle da ist wie im realen Leben, weil sonst hätte er Sie ja drauf lassen können.

Zuletzt bearbeitet:
OMG...

Ich hab jetzt wirklich den kompletten Thread am Stück gelesen (ich hoffe meine Frau spricht morgen wieder mit mir :angel: )... Und ich muss sagen er war gut!
Er hat wirklich alles was ein Thread braucht. Spannung, Action, Emotionen, unvorhersehbare Wendungen, Krieg & Frieden, sein und nichtsein, Bonnie & Clyde, Dick und Doof,...

Ich bin wirklich kurz davor den Thread ins Literatur-Forum zu verschieben.

Die für mich beste Stelle war :

was die mahnbescheide bzw. anklagen angeht die ihr machen wollt...
habt ihr es euch schonmal richtig durch den kopf gehen lassen was ihr damit überhaupt erreicht???
ich sage es euch...
1. einfach eine sehr hohe summe an mehrkosten die ich bezahlen muss....
dieses geld könnte ich lieber wieder in die seite investieren!
2.habt ihr überhaupt eine ahnung was es für einen selbständigen bedeutet???
BESTIMMT NICHT!!!
Ungeachtet der Tatsache, daß er selbst der Schuldner ist geht er auf Konfrontationskurs und sieht seine Existenzgrundlage in Frage gestellt.
Einen kurzen Moment hatte ich echt Mitleid. Der Verfasser hat es echt erreicht dem Anti-Helden für einen kurzen Moment einen Heiligenschein zu verpassen, den er sich mit dem nachfolgenden Satz :
Ich verstehe manche leute hier nichtmehr!
früher wurden hier größere dinger gedreht und da habt ihr nichts unternommen!!??!!
und der Einsicht, daß einige leichter davongekommen sind als er, aber quasi selbst wieder abnimmt.

Auch lässt uns der bisherige Ausgang (also die letzten 2-3 Seiten) vermuten, daß es sinnvoll ist von ~5000 ...sagen wir mal "verdienten" €uros ... 1000 € wieder zu investieren um den Gewinn weiter zu steigern.
Oder : Warum aufhören wenns am schönsten ist ? :biggrin:

Falls eure Lose also wirklich nicht mehr zu euch zurückfinden seht es positiv. Es bleibt immernoch dieser Thread. Und dieses Meisterwerk war jede Investition wert. Grosse Dinge verlangen eben Opfer :angel:

Gruß Aru

mir ist jetzt echt ganz übel, ich wurde heute von einem user auf diese seite geworben, hab mein komplettes guthaben von 40mio drauf geladen und nichtmal 2h später muss ich mit entsetzen dieses hier erfahren, ich hoffe in 30tagen meine lose wieder zu bekommen und den ganzen mist zu vergessen...habe nun auch den ganzen thread durch und ich muss sagen ich hab in so kurtzer zeit noch nie so viele stimmungschwankungen gehabt...die letzten worte machen mich total alle..werde sicher schlecht schlafen mit dem gedanken das eventuell mein ganzes aufgebautes loseguthaben futsch sein soll....aber im prinzip sind sie ja noch da...

:wall:

gute nacht

triger23 schrieb:
ich dank dir für deinen emotionalen aufbau :(
Gern geschehen ;)

*mal ein gaaanz altes Titat von einem "Meister" wieder rauskramt*
Sind doch nur Lose

Ich hätte ja auch schreiben können : "Mach dir mal keinen Kopf, deine Lose sind sicher und alle bekommen sie garantiert zurück."

Aber da du den Thread ja gelesen hast wüsstest du, daß ich es nicht ernst meine :oops:

Gruß Aru

triger23 du prauchst keine ankst zu haben du bekommst deine lose wieder ich werde mihr heute mitag oder morgen 20 millionen noch zu kaufen und in logwin ins spar buch zu legen zu meinen anderen meinst du wen er uns verarschen wollte dan were ehr noch da oder meinst du wirklich er würde sein geschäft deshalp aufs spiel setze
gruss listi 38

listi38 schrieb:
triger23 du prauchst keine ankst zu haben du bekommst deine lose wieder ich werde mihr heute mitag oder morgen 20 millionen noch zu kaufen und in logwin ins spar buch zu legen zu meinen anderen meinst du wen er uns verarschen wollte dan were ehr noch da oder meinst du wirklich er würde sein geschäft deshalp aufs spiel setze
gruss listi 38

also schön das du so viel vertrauen hast, anstatt jetzt erstmal abzuwarten, was mit deinen bisher festgelegten Losen ist bzw. ob du sie auszahlen kannst,wenn die Sperrfrist vorüber ist, schmeißt ihr noch mehr Lose rein......:ugly:

ich begreif es nicht:(

triger23 schrieb:
mir ist jetzt echt ganz übel, ich wurde heute von einem user auf diese seite geworben, hab mein komplettes guthaben von 40mio drauf geladen und nichtmal 2h später muss ich mit entsetzen dieses hier erfahren, ich hoffe in 30tagen meine lose wieder zu bekommen und den ganzen mist zu vergessen...habe nun auch den ganzen thread durch und ich muss sagen ich hab in so kurtzer zeit noch nie so viele stimmungschwankungen gehabt...die letzten worte machen mich total alle..werde sicher schlecht schlafen mit dem gedanken das eventuell mein ganzes aufgebautes loseguthaben futsch sein soll....aber im prinzip sind sie ja noch da...
gute nacht

nimms leicht, du hast mindestens 2 User glücklich gemacht......

deinen Werber :LOL: und dem, der deine Lose jetzt hat;)

meine sper frist ist schon 10 tage um und ich habe gestern ohne props 2,5 millionen beck kommen die ich auch brauchte
guden morgen