Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Die Seite ist auch Klasse, ebenso die Gewinn Möglichkeiten.
Allerdings sollte man seinen Einsatz mit Bedacht wählen da ja Winlöcher auch sein können / müssen.

@BB13
Eventuell nicht immer mit 5 Mio Einsatz zocken ( ich weiß das es verleitet *g* ), sondern auch mal mit weniger hohen Einsätzen spielen.
Das hält den Verlust dann doch etwas in Grenzen und nette Gewinne sind auch noch möglich.

Aber bitte hör auf hier rum zuheulen ( das tust Du auf anderen
Seiten bzw. in anderen Threads schon genug).
Wenn Du nicht verlieren kannst, dann zock nicht!

In diesem Sinn: Eine schöne und besinnliche Adventszeit.

habe mir die seite etwas anders vorgestellt, ist für zocker durchaus geil, aber bin halt kein extremzocker
egal wo ich angemeldet bin, gehe fast nur als ab- und zuspieler durch

Na ja also ich zocke normal auch immer mit dem max. einsatz aber bei 2slots finde ich es richtig geil das auch mit 50k oder 100k schöne gewinne kommen.

Und 50k bzw. 100k umgerechnet ( 0,005 Euro bzw 0,01 Euro) für einen Dreh ist nicht sehr viel ;)

Na ja also ich zocke normal auch immer mit dem max. einsatz aber bei 2slots finde ich es richtig geil das auch mit 50k oder 100k schöne gewinne kommen.

Und 50k bzw. 100k umgerechnet ( 0,005 Euro bzw 0,01 Euro) für einen Dreh ist nicht sehr viel ;)

joar, kann man sehen wie man will, aber auch diese einsätze müssen erst mal erklickt werden ;)

da stecke ich die lose lieber in meine seite für rally´s oder games

habe mir die seite etwas anders vorgestellt, ist für zocker durchaus geil, aber bin halt kein extremzocker
egal wo ich angemeldet bin, gehe fast nur als ab- und zuspieler durch

hmm - ich weiß ja nicht, was Du Dir vorgestellt hast - aber bisher hast Du noch kein einziges Los eingezahlt und nur von Bonusaktionen gespielt :mrgreen:

smile

gw auch von mir

bitte meinen account NACH RALLYENDE komplett, ich habe wie vile andere keine Lust mehr, 6 MRD alleine heute ohne Bonusgame und 43 MRD Lose Gesamtvelrust ist einfach sinnlos, danke :)

sorry BB aber ich rate dir eindringlich ( !! ) das du dich sofort überall sperren, am besten sogar löschen lässt.

wenn du allein diesen schritt nicht schaffen solltest bin ich gern bereit, für dich alle seitenbetreiber anzuschreiben.

du hast eindeutig ein problem und findest keinen halt mehr:roll:

du musst es machen wie ich:
nichts warten, lasse dich sofort löschen!

Nach längerer Durststrecke kam(en) dann heute mal die Erlösung(en) :)

Waren noch nen paar mehr. Aber irgendwie find ich die Screens nicht mehr oder habe sie überschrieben. Hat aber einen mörder Spaß gemacht :mrgreen: