immerich
Losearm=Ich
- 30 April 2006
- 2.850
- 234
muss sagen die seite gefällt mir sehr gut![]()
kann mich dem anschliessen,aber nur bei den kleinen einsätzen fetzen mir die spiele.weil die grossen kann ich mir nicht leisten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss sagen die seite gefällt mir sehr gut![]()
wieso willst dich den abmelden?
habe mir die seite etwas anders vorgestellt, ist für zocker durchaus geil, aber bin halt kein extremzocker
egal wo ich angemeldet bin, gehe fast nur als ab- und zuspieler durch
Na ja also ich zocke normal auch immer mit dem max. einsatz aber bei 2slots finde ich es richtig geil das auch mit 50k oder 100k schöne gewinne kommen.
Und 50k bzw. 100k umgerechnet ( 0,005 Euro bzw 0,01 Euro) für einen Dreh ist nicht sehr viel![]()
habe mir die seite etwas anders vorgestellt, ist für zocker durchaus geil, aber bin halt kein extremzocker
egal wo ich angemeldet bin, gehe fast nur als ab- und zuspieler durch
hmm - ich weiß ja nicht, was Du Dir vorgestellt hast - aber bisher hast Du noch kein einziges Los eingezahlt und nur von Bonusaktionen gespielt
smile

hmm - ich weiß ja nicht, was Du Dir vorgestellt hast - aber bisher hast Du noch kein einziges Los eingezahlt und nur von Bonusaktionen gespielt
smile
gw auch von mir
bitte meinen account NACH RALLYENDE komplett, ich habe wie vile andere keine Lust mehr, 6 MRD alleine heute ohne Bonusgame und 43 MRD Lose Gesamtvelrust ist einfach sinnlos, danke![]()
Da kannst du noch so viel zocken und gewinnen. Am Ende sind die Bonuslose immer weg.![]()
LOl stimmt, scheiße Bonuslose immer gehen die weg ^^

hehe auch so macht mann das dann habe ich ab jetzt ein neues motto![]()